Viola 41 - Wiedersehen mit einer alten Bekannten
Weil mein kleiner Heizöl-Maserati (ebendeshalb) eine Riesenbatterie hat, ich aber meist nur Kurzstrecken und die noch dazu nachts fahre, mußte ich dieser Tage mal etwas für den Ladezustand des Akkus tun und das Gerät bei Tageslicht fahren. Knackiger Morgen, saukalt aber die Sonne blinzelte ein bißchen, auf ging's und kaum auf der Autobahn, zog das Vehikel schon wieder nach rechts zur Ausfahrt und ich landete im BHV. Unschlüssig was zu tun sei, erst einmal ein paar Runden gedreht und dabei etwas Kleines, mummelig Verpacktes am Straßenrand gesehen. Genauer geguckt und man glaubt es kaum, das war Viola, die ich schon seit über einem Jahr nicht mehr gesehen hatte.

Vorweg, ich kenne sie seit ca 15 Jahren, war mit ihr immer wieder einmal zugange und habe so ihre Karriere aus nicht so großer Distanz miterlebt. Sie kommt aus dem Gebiet der ehemaligen UDSSR, ist vor 18 Jahren mit dickem Bäuchlein nach D umgezogen, bekam hier keine Arbeit in ihrem Beruf im med. Bereich. Sollte zuvor (auf eigene Kosten) eine 2-jährige Kompaktausbildung machen und dann die in D üblichen Prüfungen ablegen. Da kam sie auf die Idee, dies über Anschaffen zu finanzieren, ging erst ganz gut, Kontakt mit erst Hasch, dann Koks blieb nicht aus, wg. der Kosten auf H umgestiegen und damit ging's bergab.

Mittlerweile lebt sie nach Entzug und Therapie im SW der Republik, kommt aber gelegentlich (hoffentlich bleibt's dabei) nach FFM um ein Steinchen zu rauchen. (Scheiße!!!). Hab sie dann zwecks Aktualisierung der Informationen gefragt, was denn 1 h von GBs Freudenprogramm kosten sollte - die 40,- € waren natürlich ok und sie war auch damit einverstanden, daß das Vergnügen bei mir zu Hause stattfinden sollte.

Viola ist 41 Jahre alt, derzeit gut in Form sodaß sie glatt für 30 durchgeht, aber das ist halt sehr von der Tageskondition abhängig. 160 - 165 cm klein; schulterlange Haare in dunklem Kastanienrot mit einigen wenigen, helleren Strähnchen; dunkelbraune Augen; Zähne die früher einmal einen Kiefernotto hätten sehen sollen (2 stehen etwas schräg) und ansonsten in gesundem Nikotingelb strahlen. Den B-Titties [Bild: smiley-channel.de_xxx019.gif] und der Bauchdecke sieht man an, daß sie schon etwas geleistet haben. Deutsch wird fast akzentfrei gesprochen.

Eingeladen, erstes Auftauen beim [Bild: 3.gif] Frühstück (sie teilt sich ein Hotelzimmer mit 3 anderen Mädels, es gibt also auch noch unter den Leuten an der Rezeption Menschen), aber da kann halt immer nur eine drin sein. Gut bei Appetit war sie ohnehin und da hat sie auch wieder Einiges aus dem privaten Umfeld berichtet. Dann ging's ab in die heiße Badewanne (Mädels scheinen da irgendwie ein anderes Temperaturempfinden zu haben) und es konnten auch gleich einige nette, aufbauende Spielereien [Bild: smiley-channel.de_xxx017.gif][Bild: smiley-channel.de_xxx018.gif] begonnen werdeen, sozusagen Sozialkontakte nach Bonobo-Art. Die Finger fanden viele Stellen zum Schrauben, Zwirbeln, Durchflutschen, die Zungen hatten zu tun und mich freute besondes, daß es keine frischen Einstichstellen gab. Die alten Reißverschlüsse waren gut vernarbt und daß es sich um keinen Teenykörper mehr handelt - was soll's, wenn ich so in den Spiegel schau.......

Gut gelaunt ging's weiter in die Kiste mit wildem GF-Geknutsche [Bild: 154.gif] , Drücken und Reiben und Fingern die überall unterwegs waren. Ihre B-Schläuchelchen, die nach dem Abstillen geblieben waren, hat sie mit Sillies füllen lassen, jetzt stehen die Dinger zwar wieder, aber das Innenleben ist dank Steineshärte so etwas von unnatürlich - ich müßte das nicht haben. Die Nippelchen wurden hart und dann kam die Aufforderung "Leck mich, gleich!". Dem konnte natürlich nicht sofort entsprochen werden, weil doch Vorfreude die schönste ist, also laaangsaaam nach unten vorgearbeitet und knapp vor dem Ziel auch die Innenseiten der Beine nicht vergessen.

Dann gings aber zur Sache - hallihallo. An der Knospe sollte die Zunge arbeiten, am Cliti-Schaft zwei Finger massieren, der Eingang zur Muschi, jetzt schon klitschenaß, sollte gestreichelt und die Nippel gezwickert werden - Herrje, dafür hatt ich nicht genug Hände [Bild: 014.gif] und so schob sich Viola ihre Finger von hinten unter dem Ärschle durch zum Grotteneingang und das alles bereitete wohl richtig Vergnügen. Sie räkelte und wand sich, sodaß ich Mühe hatte, alle Elemente dort im Einsatz zu lassen, wo dies geschehen sollte. Nach einer gefühlen Ewigkeit deutet sich bei mir die altersbedingte Erschöpfung an, meine Körperteile folgten kaum noch der willkürlichen Motorik sondern waren in einem Zustand der schon eher als Tremor mit großer Amplitude beschrieben werden kann. Ich wollte aber doch auch noch selbst genießen und mich deshalb aus dem feuchtwarmen Paradies zurückziehen. Kurz und bündig hieß es "Nicht aufhören, ich komme gleich!!!!" und die Birne wurde heftig wieder in den fruchtbaren Schoß gedrückt, meine Hände dorthin zurückgeführt, wo sie nach Violas Meinung zu werkeln hatten [Bild: smiley-channel.de_xxx026.gif] .
Dann war's wohl soweit, mit einem tiefen Stöhnen wurde mein Kopf von den Oberschenkeln eingeklemmt, genudelt und die Hände drückten das Gesicht so in die weichen Teile, daß alle Öffnungen zum Luftholen verschlossen waren. Hiiiilfe!

Bei Viola war Abklingen, bei mir dringendes Erholen angesagt, wozu eine neue Kuschelrunde angesetzt wurde. Violas Schamlippen, die sich am Lumpi rieben, erregten bei ihm schon bald wieder die Lust auf neue Schandtaten. Dem Wunsch doch ohne einzulochen habe ich nicht entsprochen und das damit begründet, daß ich meine vaterländischen Pflichten mit 3 Plagen schon erfüllt hätte und somit kein Bedarf an neuerlichem Nachwuchs bestünde. Das Verhüterli wurde mit dem Mund aufgezogen, ich vergnügte mich vorsichtig ein büschen in der Missio [Bild: smiley-channel.de_xxx031.gif] , vorsichtig, damit die Explosion nicht ausgelöst wird. Dann vergönnte ich mir auch, vor dem Bett stehend, einen äußerst komfortablen Doggy. Aber immer nur defensiv fahren, das ging dann nicht mehr, also in Faultierposition den Lumpi gen Himmel weisen lassen. Schnell verschwand er im Leckermäulchen und nichts konnte die finale Erlösung mehr bremsen [Bild: smiley-channel.de_xxx027.gif] . Es quoll und quoll aus mir heraus, ich konnte endlich einmal jubilieren ohne auf Nachbarn oder sonst jemanden Rücksicht nehmen zu müssen und Lumpi hörte gar nicht mehr auf, in der Saugeschnute zu zucken. Noch ein letztes Haaaaiiiii brüllte der Judoka, stieß dabei die ganze Luft aus dem Brustkasten und verlor sich danach in wohligem Brummeln. "Bist aber net leiser geworden" bekam ich da zu hören, begleitet von herzlichem Kichern.

Auch bei mir mußte der Brennstab jetzt abklingen, wieder mit viel Gekuschel und Geschmuse; wie bei der Alkoholdestillation, war auch bei mir anhaltender Nachlauf zu verzeichnen, der von Viola sorgfältig aufgenommen wurde. Abschließendes Entkleistern unter der Dusche [Bild: smiley-channel.de_haushalt015.gif] , nochmal ein bissi gebruncht und dann wieder mit aufgerundetem Entgelt - wir hatten es fast 4 h getrieben - zurück in's BHV.

Fazit: nix Teeny, nix Model-Optik, aber ein weitgehend natürliches Persönchen, mit dem ganzen Drumherum, eine phantastische, freundschaftlich-animalische Nummer. Diese Erlebnis mit einer "MILF" erinnerte mich dann auch an eine Zeile aus meiner Nationlhymne "....Volk begnadet für das Schöne...." die ich dann zwar ganz in meinem eigenen Sinn interpretiert habe, die aber meinem Empfinden voll und ganz entsprochen hat. Ja, ich weiß es, Ihr wißt es, jetzt wäre der Psalm 23 fällig - aber ätsch, den erspar ich mir heute. [Bild: 13.gif]

GB, der dem Mädel wünscht, daß sie möglichst bald wieder zu Hause ist und hoffentlich von dem Crack loskommt - aber das, fürchte ich, gehört in den Bereich der Hoffnung, die bekanntlich zuletzt stirbt. [Bild: Viola-0084.png]
Zitieren
#2
Also ich denk mal, besser kann man ein bericht nicht schreiben!Gott
super gemacht!
Zitieren
An so einem Bericht kann man sich doch nur ein Beispiel nehmen wie es gehtBig Grin Also haut rein in die TastenLaut Lach und verändert Euren Status von Fragern und RO`s auf aktives ForenmitgliedLachen

Gruss

Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren
Sex_Scout schrieb:Lange her, dass du jugendliche Antwort der Alpen auf Leonardo di Caprio dich forumsöffentlich mit einer Milf eingelassen hastAugen Roll - ich dachte, du bevorzugst die jungen Dinger zum Anwärmen in der MTPLaut Lach

Oh, oh, Hochmut kommt in der Falltür;cryb

Mea culpa, GummibärGott, ich war einfach zu lange draußen:arabfr:

Gruß Sex_ScoutCool, erfahrener Bebenforscher, der den Tremor auch mal gerne messen würdeAugen Roll
Zitieren
Hi Lindner, weiß gar nicht, wofür Du Dich entschuldigst, alles klar, alles bestens - das Lotterleben macht Spaß und damit Du siehst wie ich Dich schätze, gibt's gleich noch ein Hilfspic von http://www.throated.com das natürlich auf FSK16 umgearbeitet wurde (jetzt hält sie nix mehr in der Hand Wink) - nicht sehr liebevoll, aber allemal noch mit der Perfektion gewisser Anbieter vergleichbar.

[/url][url=http://www.filehive.com/i.php?i=090217/Viola-Typ-3A-FSK16.jpg] [Bild: Th.Viola-Typ-3A-FSK16.jpg]

Würde die Korrelation mit etwa 85 - 90 % einstufern, gar nicht so einfach für MILFs etwas zu finden.

GB, der sich sehr um die Vervollständigung der INFOs bemüht, damit er nicht wieder eins auf die Mütze bekommt Laut Lach
Zitieren
Nur ein kleines upgrade, weil ich, wie Ihr ja wißt Wiederholungsberichte immer kurz halte und nur dann bringe, wenn es Neuigkeiten gibt, alsdann:

Bin gestern mit dem Barbaren von jenseits des Limes unterwegs gewesen, um die Situation für den heutigen Stammtisch zu prüfen - so pflichtbewußt sind wir. Die Nacht wurde lang, keine Mühe gescheut und heute morgen, war schon in Aufbruchstimmung, lief mir Viola über den Weg. Gleich ein Rennen vereinbart und mit ihr in ihr Zimmer in der MainPension abgeschwirrt, ja, da hatte sie eingecheckt. Meinem Namensvetter an der Theke (neeeee, natürlich nicht GB) einen Heiermann zwecks besserem Schlaf überlassen und schon begann wieder eine Französische Orgie sondergleichen.

Da muß ich nix mehr erzählen, aber zur Neuigkeit: Viola trägt, wie sich beim Entfernen der sieben Zwiebelschalen zeigte, ein kugelrundes Bäuchlein vor sich her, die Titties haben sich gefüllt, es wird ein Mädle. Sie hat fast bis zum 6. Monat nix bemerkt, ich auch net; bei ihr hatten die Wechseljahre schon begonnen.........also beim Ausbleiben der Regel an nix Böses gedacht. Jetzt will sie schnell noch ein paar Mäuse machen, bevor nix mehr geht. Habe unter den gegebenen Umständen für 'ne gute Stunde mit bestem Programm (ANSTRENGEND!!!) 40,-€ gerne gelöhnt.

Und ich dachte nur noch voller Freude an das letzte, nicht angenommene AO-Angebot [Bild: show.php?smilie=1724930-0.png]
Zitieren
Keines meiner Lieblingsmädels ging ans Handy, bei den meisten meldete sich nur die Mailbox oder, noch schlimmer, am Handy von Doris ging ihr Freund an den Apparat und verkündete, dass seine Freundin nicht mehr arbeiten würde. Pech gehabt! Also habe ich mich frustriert ins Auto gesetzt und bin ein paar Runden durchs Bahnhofsviertel gekurvt. Von den altbekannten Junkies waren nur Ela und Clara am Anschaffen, aber auf die hatte ich keine Lust gehabt. Ansonsten war wieder einmal nur Zigeunerpack am Straßenrand zu sehen. Eigentlich wollte ich schon unverrichteter Dinge nachhause fahren, als ich gegen 3:30 Uhr in der Weser ein Mädel erblickte, das in Richtung Life unterwegs zu sein schien.

Von hinten sah die Kleine, die sicherlich nicht größer als 155 cm war, ganz lecker aus. Sie trug Jeans, eine helle Jacke und auf den dunkelbraunen Haaren ein Baseballkäppi. Ich hielt auf der gegenüberliegenden Straßenseite an und gab ihr zu verstehen, dass ich an einer Nummer mit ihr interessiert wäre. Als sie dann über die Straße zu mir herüber kam, war ich beim Blick in ihr Gesicht ein wenig enttäuscht: Auf die Entfernung hatte ich sie so auf Mitte zwanzig geschätzt, was mich da aber jetzt anlächelte war, so mein erster Eindruck, schon weit über dreißig.

Na gut, da nichts anderes da war, sagte ich mein Sprüchlein auf: »Bläst du ohne Gummi, ziehst dich komplett aus, lässt dich anfassen und dir ins Gesicht wichsen?« Die Frage beantwortete sie mit einem deutlichen »Ja«, worauf ich mich dann nach dem Preis erkundigte. 20 Euro wollte sie haben, und da dies der Standardpreis für diese Dienstleistung ist, haben wir uns auch gleich einigen können.

Auf dem Weg zum Verrichtungsplatz habe ich ihr zwischen die Beine gegriffen und sie ein wenig ausgefragt. Ihr Name war Viola und sie stammt aus Taschkent. Wow, da habe ich nicht schlecht gestaunt. Die usbekische Hauptstadt liegt ja nicht gerade um die Ecke. Und ein asiatisches Aussehen konnte ich eigentlich auch erst erkennen, nachdem mir dieser Umstand bewusst war. Dann verriet sie mir noch, dass sie 43 Jahre ist. Oha, da musste ich doch mal schlucken, denn eigentlich ist mein fester Grundsatz, keine Frauen jenseits der 40 zu benutzen. Naja, nun saß sie aber schon im Wagen und eigentlich sah sie doch etliche Jahre jünger aus.

Am Ort der Verrichtung zog sie sich vereinbarungsgemäß komplett aus. Zum Vorschein kam eine nette Figur, der man das Alter wirklich nicht ansah. Nachdem ich sie ausgiebig betatscht hatte, ließ ich mir einen blasen. Das machte sie gut und ich genoss ihre Arbeit. Als ich es dann nicht mehr länger ausgehalten habe, hat sie sich vor mir hingekniet und ich habe ihr in die Fresse gewichst. Das hat ihr offensichtlich Spaß gemacht, denn sie kam aus dem Lachen gar nicht mehr heraus. Überhaupt haben wir uns die ganze Zeit sehr gut unterhalten: mal auf deutsch, mal auf russisch, so, wie es eben gerade gepasst hat.

Mein persönliches Fazit: Viola ist sympathisch, arbeitet gut und hat eine nette Figur. Die rund 30 Minuten, die ich mit ihr verbracht habe, vergingen wie im Flug. Gestört hat mich eigentlich nur ihr Alter. Auch wenn sie erheblich jünger aussah, so dachte ich doch die ganze Zeit daran, dass sie mit über 40 Jahren die älteste Frau ist, von der ich mir jemals einen blasen lies. Aus diesem Grund werde ich sie vermutlich auch kein zweites Mal mehr mitnehmen. Ich will ja schließlich meinen Grundsätzen treu bleiben ...
Бери от жизни все
Zitieren