Bericht Tantrafee wer löscht und warum??
Frage 
Hallo wer oder warum wurde mein Bericht über die Tantrafee gelöscht???

Jetzt habe ich mir doch solche Mühe gemacht um einen ordentlichen Bericht zu posten. Gut, der wird vielleicht nicht jedem gefallen. Er entsprach aber den Tatsachen.
Hier im Forum darf man scheinbar nur noch absolut positives posten oder???

Ich bin echt sauerAufsmaul
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
Der Bericht wurde nicht gelöscht. Er wurde nach "Ein-Girl-ein-Thread" an einem bestehenden Thread angehängt. Die Suchfunktion hätte sowohl beim Posten als auch beim Wiederfinden geholfen. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Sorry, ich wußte ja nicht, dass sie Simone aus Mannheim heißt.
Über Tanfrafee war halt nix zu finden. In der Anzeige steht auch nur Tantrafee.
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
massiereLingam Grübel
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
(13.02.2014, 09:18)Bigwarp schrieb: Hier im Forum darf man scheinbar nur noch absolut positives posten oder???

Nein Bigwarp. Warnberichte sind äußerst wichtig (sie ersparen den Kollegen verbranntes Geld) und deshalb hier gern gesehen.

Dein Bericht steht hier:

https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid725132

Gruß, Elmar
(13.02.2014, 09:57)loewe schrieb: massiereLingam Grübel

Nur nochmal im Klartext:

Loewe spielt hier auf die SuFu an! Das Zitat stammt aus der Zeile der Homepage der DL und damit war ihr bisheriger thread zu finden, also keine Geheimniskrämerei....

Weitere Basis-Infos zur SuFu gibt es auch hier.

Und noch ein Tip: Wenn man seinen eigenen Nick anklickt (z.B. in der Benutzer-CP) kann man unter "alle Beiträge finden" sehen wo der eigene Bericht abgeblieben ist...

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Es bedanken sich: Elmar2000,Wanker