Set Fire To The Rain - Adele ...
Zwinker 
An der Bar sitzt ein neues Mädel:

Adel(e), Rumänien

Hat vorher im Samya in Köln angeschafft, fragte mich im Gespräch, ob ich denn hier aus Cologne kommen würde. Lachen Beschreibung von der Samya Homepage (leider kein Photo):

Zitat:Größe: 1,65m
Alter: 20
Oberweite: 75B
Haare: Blond, lang
Konfektion: 32

Eine KF 32 ist das nicht, 34 ist OK. Und sie ist auch keine 20 mehr, ein zwei drei Jahre mehr werden es schon sein. Die B-Cups sind etwas soft, das Gesicht mit den braunen Augen schon hübsch, sie fällt auf am Osthafen. Ein zwei Tattoos, die Motive eher wenig künstlerisch, dazu ein BNP, sehr nette ruhige Art, spricht Englisch.

Im Zimmer Zungenküsse, guter BlowJob, Lecken bringt ihr nicht allzu viel Spass Dodgy, also Gummi drüber und ficken. Das geht so weit gut, ohne Murren ist sie in allen Positionen gut herzunehmen, leider schmiert sie zwischendurch einmal nach. 50 EUR Schaden.

Stuart, kann man durchaus empfehlen
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,dirtydeed,Flips,streuner-strolch,ghosti69,Blackrider
#2
Danke für deinen Bericht. Yep die ist neu im Mainhattan. War ja am Freitag noch nicht da. Wink Da kann man schon mal verwechseln wo man geade ist.

Im ISG wurde sie als super hübsch aber ohne ZK beschrieben. Im FC gibts einen längeren Thread über sie wo sie auch überwiegend gute Kritiken bekommt. Bemängelt wurden nur der Schmiermitteleinsatz und die ZK wären nur mitteltief.
Wie waren denn die ZK bei dir?
Zitieren
Meine ZK waren gut. Big Grin "Mitteltief" passt zu ihren Kussversuchen, war jetzt aber nicht großartig störend. Hübsch ist sie - aber superhübsch? Ich konnte auch den Hype zu Anna/Lavinia nicht nachvollziehen.

Stuart, hübsches GND beschreibt es wohl ganz gut
Zitieren
Die kleine Adele hab ich Samstag auch mal verkostet. Stand plötzlich an der Theke neben mir. Ist grundsätzlich nicht so mein Beuteschema, da zu wenig Kurven. Aber netter Talk in English mit ihr und dann hab ich es mal versucht.

Auf dem Zimmer die schon beschriebenen "mitteltiefen" ZK - da hab ich schon besseres erlebt. Ließ sich überall gut anfassen. Der BJ war schön nass. Beim Ficken hat sie gut gegengehalten, Dreistellungskampf war absolut i.O. Und es war eine geiler Anblick, wie mein Rohr in dieser süßen Teenypussy verschwand.

Für die Liebhaber der modelhaften KF-Größen IST sie sicherlich interessant.
Zitieren
Es bedanken sich: Flips,albatros
(12.02.2014, 09:17)Stuart schrieb: ..... Hat vorher im Samya in Köln angeschafft .............
Verdammt, habe ich sie bei meinen letzten Besuch am Donnerstag nicht bemerkt oder war sie schon wieder weg? Finde ich momentan schon lustig, wie die Samya-Mädels, sicher auch zum Teil der dortigen Baulage wegen, mal in einen anderen Ort ausweichen.
Zitieren
(12.02.2014, 10:21)quetzal schrieb: Im ISG wurde sie als super hübsch aber ohne ZK beschrieben.

Ich bekam überhaupt keine ZK Wein
Muss man das vorher einfordern?

Dafür hat sie sich von mir gut zuende lecken lassen und Sex fühlte sich verdammt gut an.
Zitieren
Es bedanken sich: Gummibär
Blondine Adel - Erstbuchung

Ihr Gesicht ist schon ein Hingucker. So ein richtig hübsches Blondinen Gesicht hat die Adel und auf high-heels hat ihr heller Körper auch sehr schöne schlanke Proportionen zumindest im Vergleich zu den anderen FMH-girls aktuell.

Small-Talk auf der Couch ist recht kurz. Nicht unfreundlich. Erster Haptik-Test der Beine: bin zwar nicht begeistert, aber es fühlt sich gut an. Zum Thema Küssen lächelt sich mich an: Ja, aber nicht mit Zunge.

Auf zur Zimmersuche mit

Adel (RO,22,Kf. 34/36, ca. 165cm, blond, B-Cups sehr weich, heller Typ)

Auf der Matte: Die Küsse sind schön, auf den geöffneten Mund, Lippeneinsatz auch aber eben keine Zunge dabei. Der body doch weicher als ich gedacht hatte und ohne high-heels sind auch die Proportionen nicht mehr ganz so ideal. Sie sagt, sie sei 22.....von der Optik und Haptik der Titten würde ich 25 Jahre incl Stillzeit auch glauben.

Der Blow ist angenehmer Standard....richtig scharf wird es, als ich meine Hand auf ihren Kopf lege, während sie an meinem Kolben rauf und runterlutscht. 69er ohne besondere Auffälligkeiten, fehlt mir aber der Knack-Po.

Gefickt wird einmal über den Standard-Parcours Missio, doggy und Reiter. Adel stöhnt angenehm, kein Zeitdruck, ist ausdauernd dabei...nur bei mir zündet es irgendwie nicht so richtig.

Gummi runter, Adel neben mir platziert, eine Hand an ihrem body, meinen Kolben von ihr gut betreut, sehr gut betreut..hat echt einen geilen kreisenden Griff. Die letzten 2 Minuten dann mit immer schnelleren sehr kurzen Auf- und Ab s - sehr guter Rhythmus ´und dann schießt das weiße schon raus.

1 CE

Fazit: Tolles Gesicht, body zu weich, für mich das k.o.-Kriterium: Titten viel zu weich. Dazu keine vollen ZK, nett ist sie und auch bemüht, aber das reicht (für mich) nicht
Wiederholungsgefahr: 0%

gruß mp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam,Hörbi,quetzal,limbo,dirtydeed,Marc Aurel,tiger1,albatros,Elmar2000,Flips
Im ISG wird wie weiterhin, ähnlich wie damals Anna aka Lavinia, ziemlich gehypt.

Stuart, kann ich immer noch nicht nachvollziehen - Standardnummer
Zitieren
Die Kollegen im ISG fahren auf Frauen wie Adel voll ab. Mich hat dort unlängst auch einer gefragt, wann sie denn anzutreffen sei. Die Jungs dort müssen i.d.R. auch länger planen und versuchen ihren Aufenthalt im deutschen FKK-Paradies zu optimieren.

Am Kardfreitagabend war Adel zweifelsohne eines der regelmäßig "gebuchten" Mädels. Und das will was heißen, denn die Frauen waren den Männern präsenzmäßig haushoch überlegen.
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp,Stuart,Elmar2000,Flips
Sie ist wohl wieder da...

Gruß
OFXL
Zitieren
sie ist immer noch da....
geplant war, auf Empfehlung von Juli, ein Threesome zusammen mit Adele.
daraus wurde leider nichts, weil immer einer von uns zimmern war  Lachen
für eine Einzelbuchung hat es dennoch gereicht

das Fazit vorneweg: sie ist keine High Performerin

kurzes anbandeln im Thekenraum, dann ab ins nächste Zimmer
sie spielt ihr Programm ab
Laken ausbreiten
ein paar Körperküsse als Vorspiel
Standardfranzösisch teilweise mit Handeinsatz
Zungenküsse werden nicht eingefordert, und von daher auch nicht von mir angeboten
die Pussy ist gegen meine Zunge resistent
ausdauerndes Gefigge meinerseits wird mit ausdauerndem Background Gestöhne und geschlossenen Augen ihrerseits quittiert
ich setze zum Schlussspurt an - gebe nochmal richtig Gummi und erlöse uns beide mit dem finalen Schuss

Schaden 1CE

Gruß Cervix67
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,dirtydeed,streuner-strolch,albatros,Hörbi,limbo,R.-heimer,Savage,Marc Aurel,wolle,blow69,arno_nym
ZK hat sie wohl eingestellt. Ob es generell so ist und eventuell an ihrer Zahnspange liegt, keine Ahnung.

Stuart, die Wiederholung war unterdurchschnittlich, husch husch Service
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Marc Aurel,Hörbi,arno_nym
Mainhattan Niveau halt Unglücklich
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart
#14
(28.11.2015, 00:04)Lustwandel schrieb: Mainhattan Niveau halt Unglücklich

...bitte nicht verallgemeinern - denn damit tust du den (zugegebenermaßen in der Minderheit befindlichen) guten bis sehr guten CDL, wie z.B. Mira (ex Zoé) unrecht...
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,arno_nym,Brustmolch,Hörbi
Das könnte ich zum Palace auch schreiben. Oder zum Leierkasten im BHV.

Stuart, Wink
Zitieren
#16
(28.11.2015, 10:23)Stuart schrieb: Das könnte ich zum Palace auch schreiben. Oder zum Leierkasten im BHV.

Stuart, Wink

Leierkasten kann ich nicht beurteilen - da war ich seit mindestens 10 Jahren nicht mehr drin (außer mal am Geldautomaten).

Was ich mit dem Verallgemeinern meinte ist, dass der Eindruck entstehen könnte, dass ALLE CDL Minderleisterinnen oder Abzockerinnen sind. Das ist in der Regel nicht der Fall - auch nicht im Palace...
Zitieren
Es bedanken sich: fast
Ich fand sie ok. Eine der ruhigeren CDLs. Frisur hat etwas von 90'er (keine Wertung), Zahnspange erinnert an einen Teeny. Sicherlich: Küsse/ZK hat sie von sich aus nicht angeboten, habe es dann auch nicht in Anspruch genommen. Verwendet Flutschi.

Ansonsten aber akzeptabler Clubstandard. Dezentes Stöhnen ihrerseits, auch in der 69 . Gerade Doggy  hat mir mit ihr sehr gut gefallen. Ärschelchen  LMAA  in die Höhe, Oberkörper tief in die Matraze versenkt. Ich konnte nach Herzenslust rumknallen.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,Hörbi,dirtydeed,Savage,albatros,Brustmolch,memphis