SYLVIA bei Fröhlich, SZ
Traurig 
Schützenplatz 5
Salzgitter
0151-63645319
08:00 - 00:00 Uhr
Karte Anzeigen
Hallo,

da ich kurz in Salzgitter zu tun hatte, war ich vorher noch kurz eingekehrt. Ausgesucht hatte ich mir die Adresse Schützenplatz 5 bei Fröhlich. Beide Anzeigen von dort sahen eigentlich gut aus.

Vor Ort angekommen wurde mir von Sylvia geöffnet. Ihre Kollegin bekam ich nicht zu Gesicht. Evtl. war diese besetzt.

Sylvia ist etwa 1,70 Groß, schlank und kleine A-Titties. Die Bilder passen soweit.

Mit Sylvia kurz die Preise abgesprochen. 50 Euro für 20 Minuten, 80 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für 60 Minuten.
80 übergeben und Waschung wurde angeboten. Sie selbst verschwand dann auch noch kurz.

Als sie zurück war, bot sie mir einen kleinen Striptease an. Klein ist doppelt. A wegen der kleinen Titties und B weil das Höschen anblieb Verärgert

Dann kam sie seitlich zu mir aufs Bett und kramte ein Gummi hervor. Ich fragte, ob sie auch ohne bläst. Kostet 20 Taler extra. 100 Euro für 30 Minuten war mir dann doch zu teuer. Also mit Tüte machen lassen.

Die ganze Zeit hockte sie im 90Grad Winkel zu mir auf den Knien gehockt, so dass das Ausziehen des Höschen nicht möglich war. Sie merkte zwar, dass ich das Versuche, jedoch hob sie den Hintern nicht.

Dann kam Sylvia auf die Idee Verkehr zu machen. Endlich zog sie den String aus. Als nächstes folgte dann Flutschi an die Dose.

Als Stellung wählte ich die Missi, da ZK in der Anzeige stehen. Diese macht sie jedoch nicht. Zitat: "Ich mache nicht alles, was im Internet steht" VerärgertVerärgert

Dafür winkelte sie die Beine so blöd an, dass vollständiges einfahren nicht möglich war. Das wollte ich korrigieren, sie war jedoch verhement dagegen. Küssen auf den Mund geht immer noch nicht. Körperküsse bot sie mir an.

Also Stellungswechsel. Sie im umgekehrten Reiter auf mich drauf. Dabei war der Hub minimal und die Frequenz viel zu hoch. Ich schaute gelangweilt an die Decke. Das bekam sie dann mit, als sie den Oberkörper drehte.

Das hat ihr wohl nicht so gepasst und so drehte sie sich dann um für den "normalen" Reiter. Dabei konnte ich wenigstens an den kleinen Brüsten spielen. Aber auch hier der gleiche kurze hochfrequente Hub.

So bat ich sie in die Bauchlage. Auch da winkelte sie den Oberkörper so an, dass ich nicht bis zum Anschlag rein kam. Meiner Bitte, dass sie sich doch flach auf den Bauch legt, entsprach sie nicht.

Sie schlug dann nochmal blasen vor und demontierte das Gummi. Erst dachte ich, damit ich wohl schneller komme. War aber nur, um ein neues zu montieren. Sie mag wohl den Cocktail Flutschi mit Dosensaft auf Gummi nicht.

Da das Blasen auch nicht weiter führte, begab sie sich dann nochmal in die Rückenlage. Beim Einführen achtet sie übrigens immer auf das Gummi und hält auch ziemlich oft die Hand daran.

Mir gelang es nicht, sie davon abzukriegen. Da kam mir dann die Idee sie zu fragen, ob das ihr erster Tag sei, da sie total schlecht im Bett ist. Dieses scheint sie nicht oft zu hören.

Dann habe ich sie doch noch dazu bekommen, dass ich ganz einfahren kann. So kam dann das, was kommen musste.

So richtig entspannt war ich nicht. Da noch Zeit übrig war, bat ich sie um eine Massage. Das war soweit angenehm, auch wenn es nur Streicheleinheiten waren.

Irgendwann dann angezogen und sie brachte mich noch zur Tür, wo ich erst mit Handschlag und dann Kuss auf eine Wange verabschiedet wurde.

Fazit:
Nie wieder. In letzter Zeit habe ich irgendwie kein Glück.
Die KF von 34 scheint mir zu groß. Dafür die Größe von 1,65 zu klein. Da die Werte bei beiden Anzeigen stehen, wurde da wohl nur kopiert.
Es bedanken sich: Klark-Kent,jogibaer,fish01,pussyschmecker,Harry Hirsch,Schattenreiter
http://www.niedersachsenladies.de/Sex-An...44425.html

Hier der Link zu der Dame
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: jogibaer,Harry Hirsch
Sylvia bei ladies.de

Zitat:Alter: 22 Jahre
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 B, fest
Typ: Latina
Herkunft: Spanien
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, glatt
Augen: blau-grün
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch

charfe Brünette SYLVIA

TOPSERVICE GARANTIE!!!!

lass Dich von ihr geil, heiss und leidenschaftlich verwöhnen.
Sie verzaubert Dich mit einem exklusiven,
vielseitigen und absolut aufregenden Service!

SERVICE
GV -safer- *
Stellungswechsel
69
HE
KB
Körperküsse
Z*ngenküsse
DS (aktiv)
DS (passiv)
Striptease
Verbalerotik
Intimrasur
vielseitiger Service
viel Zeit
GF6
Badespiele
Duschspiele
uvm.

[Bild: th_064818162_5194601_F1_123_176lo.JPG] [Bild: th_064824306_5194601_F2_123_252lo.JPG] [Bild: th_064831339_5194601_F3_123_239lo.JPG]
[Bild: th_064837489_5194601_F4_123_67lo.JPG] [Bild: th_064841408_5194601_F5_123_85lo.JPG] [Bild: th_064844584_5194601_F6_123_19lo.JPG]
[Bild: th_064851408_5194601_F7_123_427lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Es bedanken sich: Klark-Kent,jogibaer