h_rw_5b-ErosCorner blondes girl next door - Carla 2. OG Zi. C
Kontaktdaten
Carla
Reitwallstr. 5b
Hannover
2. OG Zimmer C
Karte Anzeigen
Neulich hat mich die gut gelaunte Carla in ihr Zimmer gelockt

Name: Carla
Herkunft: Osteuropa
Alter: Anfang/Mitte 20
Gesicht: Hübsch, etwas rundlich
Haare: Blond, mittellang, glatt
Körper: KF 36/38; helle Haut, Tattoo an der Außenseite des rechten Unterschenkels, Bauchnabelpiercing
Titten: C Natur, helle Nippel
Auftreten: Bei der Akquise gut gelaunt bis quirlig, in Action eher zurückhaltend
30 Euro für 20 Minuten BFA Standard wurde vereinbart.

Der Gast wäscht sich bei Carla selbst und auch nur, wenn er den Wunsch danach äußert.

Carla lag schon entkleidet auf dem Bett bereit, als ich soweit war. Die Action begann mit nettem Gefummel an Muschi, Titten und Arsch, alles recht griffig und daher nach meinem Geschmack. Die DL war gut rasiert und zeigte keine Berührungsängste. Habe meine Finger allerdings nicht eingeführt. Meinen Jonny bringt sie derweil durch angenehme Massage an Schwanz und Eiern auf Betriebstemperatur.

FM war durchschnittlich. Sie gummiert geschickt mit dem Mund, ist bemüht mich dabei hin und wieder anzusehen und mir freie Sicht zu ermöglichen, indem sie ihre Haare aus dem Weg hält. Das Gebläse fällt allerdings nicht besonders tief und variantenreich aus. Fummeln wird aber durchgängig gut möglich gemacht.

GVM zunächst in Missie, dabei können die schönen Titten problemlos geknetet und geküsst werden. Eine von mir vorgeschlagene Brustbesamung wurde als aufpreispflichtig abgelehnt. Ich habe mich nicht weiter danach erkundigt und um Wechsel in Doggie gebeten. Auch das geht gut, Carla verträgt ein paar Klapse auf den Arsch und so komme ich nach einiger Zeit. Auszucken wird gewährt.

Zur Gummientfernung wird mir eine Papierrolle überreicht. Naja. Im Badezimmer duscht sich die DL in der Badewanne und verabschiedet mich anschließend mit den besten Wünschen.

Fazit: Gewiss kein Highlight aber doch eine akzeptable Performance vom girl next door. Die Vereinbarungen wurden eingehalten. Carlas Optik spricht mich an, weshalb ich trotz des durchschnittlichen Events eine Wiederholungsgefahr um die 40 % verspüre.


[Bild: attachment.php?aid=5051]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,hoppa,Al-B.,jogibaer,Driver66,Artos1969,me12,wayne123,Sneaker,teenielover
Die beschreibung passt, werde nächstes mal auf Tatoo achten und ergänzen. Danke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blah
Kann ich bestätigen.
Die süße Nachbarstochter ist wieder zu besuch und arbeitet aktuell im 1. OG, Zi E.
Ein gutes Gedächnis hat sie auch. Konnte sich noch erinnern, dass ich sie mal gebucht hab.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,teenielover,BFA30,grifi