Yna bei Princess Ladies - Traumbody
#21
Jetzt war ich auch mal da...

Eigentlich nette Lage, ganz nah am Main. Nur gleich neben dem Puff saßen 5 junge Orientalen und guckten....bin also erst mal eine noch eine Runde spazieren gegangen...als ich wieder da war, stand neben der Einfahrt ein kleines Auto mit jemandem drin....na gut, geh ich halt trotzdem rein.


Wurde von einer hübschen blonden netten Hausdame begrüßt - 3 Frauen waren frei. Maya aus Italien wirkte nett und etwas pummelig, aber für mich auf jedenfall "tubar. Ilona (Ru) lächelte sehr nett und sah mit ihren rotblonden Haaren sehr scharf aus....und dann kam da noch ein schüchternes kleines Mädchen mit hübschem, aber mich nicht wirklich ansprechendem Gesicht. Die Titten waren in einem Mieder versteckt und wirkten so eher durchschnittlich. Die Hände im Schoß gekreuzt stand sie mit vorgebeugten Schultern da und stellte sich als Yna vor....ein Bild der Unrolligkeit abgebend. Normalerweise hätte ich mich ohne Zögern für Ilona entschieden, aber ich war ja wegen diesem Bericht hier vor Ort und wollte die Übertitten mal sehen....da blieb mir keine Wahl, als Yna zu nehmen.



AUf dem Zimmer erzählte sie mir in gebrochenem Deutsch die Preise - da witzelten wir sogar ganz nett herum....entschied mich für die STunde zu 120 €. Sagte ihr, ich wolle mich noch etwas waschen und wurde ins Bad geführt. Ich duschte, während sie sich auf einem Bidet die Muschi wusch. Dann half sie mir noch etwas beim Abtrocknen und ab gings ins Zimmer aufs Bett. Legte mich auf den Rücken, sie kniete sich neben mich und fragte "Blasen?" Dabei war er gerade ganz schlapp. Noch nicht, zog sie zu mir und streichelte ihre Titten, die nackt ganz anders wirkten als eingepackt. Größe D, aber enorm straff und stehend, und das ohne Hinweis auf Silikon. Unglaublich. Und sonst gertenschlank, das Mädel. Sie lächelte mich ein paar Mal nett an, aber ZKs schienen nicht drin zu sein, sie hatte auch so eine distanzierte Ausstrahlung. Hab's aber auch nicht forciert. Nach einer Weille Tittengefummel (unglaublich, die DInger....wenn ein verrückter Wissenschaft mal die "perfekte Frau" züchtet, macht er ihr bestimmt einen Körper wie Ynas) machte sie sich ans Blasen (gummilos). Sollte ihr nicht in den Mund spritzen. OK. Die Gefahr bestand angesichts des niedrigen Illusionsfaktors und ihrer geringen Blasekünste allerdings auch nicht. Dann fragte sie "Sex?" Ja. Sie holte einen Gummi und versuchte, ihn nach der berüchtigten "Aufdehnen und Drüberstülpen"-Methode zu applizieren. . Und mein Schwanz wurde schlapp. Ich mag es wirklich nicht, wenn ich beim Sex genau merke, dass ich bei einer Nutte bin....hier der Illusionsfaktor aber dermaßen niedrig, dass das in jedem Moment offensichtlich war. Sie fragte mich, was los sei. Meine Erklärung verstand sie nicht. Zog sie an mich heran - etwas Kuscheln hätte schon gereicht, aber das kapierte sie auch nicht. Oder wollte es nicht kapieren. Ein paar Mal musste sie gähnen. Leckte etwas an ihren Nippeln. Huch, die wurden tatsächlich steif. Dann machte ich mich oral über ihre Muschi her. Sie: "Was machst Du? Merkst Du doch Smile So frisch gewaschen schmeckte alles sehr neutral....sie hat ziemlich große Schamlippen und ist blankrasiert. Trotzdem hatte ich auf einmal einen Fussel im Mund. Wunderten uns beide, wo der herkam. Irgendwann lag ich dann wieder auf dem Rücken, wurde gummiert, sie glibschte sich ausgiebig ein und bestieg mich. Fummelte an den Prachttitten herum, es gab etwas Augenkontakt, aber wir fanden keinen gemeinsamen Fickrhythmus. Stellungswechsel....sie wollte von hinten. OK, dann krieg ich auch ihre Unlust nicht so mit. Fickfickfick, ich kam recht bald.

Kurzes Verschnaufen, dann bot sie eine Massage an. Die war ziemlich kurz, aber sehr gut. Dann wollte sie ins Bad. Hä? Jetzt schon? Und danach wieder ficken. Okayyyyy. Und schon fand ich mich unter der Dusche wieder, während sie wieder auf dem Bidet saß.

Auf dem Bett wieder etwas Gefummel, dann blies sie noch mal. Er wurde ziemlich schnell steif. Es folgte eine Wiederholung der ersten Runde. Missio schien sie nicht zu mögen, und ich tat ihr den Gefallen. Im Doggy machte ich dann irgendwann schlapp....die ganze Atmosphäre gefiel mir nicht. Sie wichste noch eine Runde ohne Gummi, aber auch das brachte nix mehr. Etwas distanziertes Gestreichel gab es noch, dann meinte ich etwas vor Zeitablauf (was sollten wir noch machen?), ich wollte noch mal ins Bad. Noch mal die Dusche für mich und das Bidet für sie.
Das Bett wurde noch gemacht...mit dem gleichen Laken, das wir benutzt hatten. Würgs.

Die Hausdame fragte noch, ob mir der Service gefallen hatte. Ich sagte nix negatives (war ja selber Schuld gewesen trotz offensichtlicher Anzeichen mangelnder Motivation) und ging.



Fazit: Unglaubliche Figur, recht hübsches Gesicht, distanzierte Leistung. WIe der modelpopp wohl zu ZKs kam?
Jetzt hab ich die Übertitten auch mal angefasst, aber noch mal muss das nicht sein.
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp,Elmar2000,pandabär,annegerb,Pegasys,my2cents,tiger1,slyaer,NickR,jona
Danke für den ausführlichen und sehr glaubwürdigen Bericht. Schade, dass es nicht so super lief. Vielleicht hatte die Yna einfach einen schlechten Tag gehabt oder war "overfucked" (Uhrzeit ?).

Ja, dass.....

(02.04.2014, 22:34)Mark13 schrieb: Fazit: Unglaubliche Figur, recht hübsches Gesicht, distanzierte Leistung. WIe der modelpopp wohl zu ZKs kam?
Jetzt hab ich die Übertitten auch mal angefasst, aber noch mal muss das nicht sein.

...weiß ich auch nicht so genau Dodgy

Bei der 1. Buchung hatte ich das Küssen vorher abgeklärt. ZK gab es dann:
"Küsse hole ich mir ab und im Verlauf der der Nummer gibt es dann auch ZK on demand. Den ersten muß ich aber richtig erobern."

und bei der 2. Buchung hatte ich die ZK vorher abgeklärt und das lief dann aber beim 2. Mal super glatt in der Beziehung.

Dazu kam noch, dass ich von der Yna optisch vom ersten Augenblick an schwer begeistert war. Passiert bei mir bei 1-2% aller P6-Frauen. Das halte ich auch nicht zurück. Die Mädels merken das und dann ensteht so eine besondere Atmosphäre. Sonst mache ich da aber auch nix besonderes, kümmere mich auch nicht besonders sexuell um die Mädels wie andere zum Beispiel.

Wie gesagt, vielleicht hatte sie einfach einen schlechten Tag gehabt.

gruß mp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,annegerb,my2cents,tiger1,NickR
#23
@mp Ich nehme an, dass sie zu meiner Ankunftszeit (ca. 21 Uhr) keine Tagesjungfrau mehr war....
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb
Ich war auch da - heute nachmittag (1h = 120). Marks Fazit würde ich auch so stehenlassen. Ich versuche es mal konkreter.
ZK gingen nicht, weil sie sich heute einen Stecker an der Lippe hat machen lassen. Und das fehlt mir schon ziemlich. Irgendwie war alles ein wenig distanziert (mein Vergleich ist Pina aus Lu/Ma - da sieht es in der Beziehung einfach anders aus). Die Figur ist schon der Hammer - so schlank - und dann diese Möpse. Beim Doggy war ich der Meinung dass ich mit meiner Hand auf Ihrem Hintern den kleinen Paul spüren konnte. Das war schon geil - und damit die Aktion auch vorbei. Ich würde aber die B-Probe durchführen - mal sehen, ob es einen Wiedererkennungsfaktor gibt.
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp,Elmar2000,annegerb,Pegasys,mutiny
Idee 
So was perfektes kann man gar nicht träumen, dazu fehlt mir zu mindestens die Fantasie, ihre DNS ist ja göttlich.
Gentechnik lehne ich ja grundsätzlich ab, aber bei dem Material würde ich alle Hühneraugen zu drücken und diese Ausnahmeerscheinung klonen, für jede Stadt ein Exemplar.

Krümel möchte zu gerne diese beiden grandiosen Berge besteigen, an den Gipfeln nuckeln, sich zwischen den beiden Erhebungen einklemmen und ausgiebigst daran reiben.

Ob ich seinen Wunsch am Wochenende erfüllen kann, steht noch in den Sternen, aber vielleicht könnt ihr ihm ein kleinen Gefallen tun!

Sicher am liebsten würde er sie live kennenlernen, aber ob es klappt ist eine andere Frage, deshalb an alle Hamsterliebhaber/-versteher, die Yna diese Woche aufsuchen, könntet ihr in Krümels Namen folgendes Yna ausrichten:
Sie hat diesen göttlichen Körper, aber ihre Fotos sind leider von bescheidener Bildqualität (Auflösung), Krümel meint, ob sie bitte nicht mal zu einem guten Fotografen gehen könnte und diesen Wahnsinnskörper mit der ihm gebührenden Qualität ablichten zu lassen für alle Ewigkeit (notfalls kann auch Krümel dies bewerkstelligen).

Warum?
Er möchte so gerne ein Poster von ihr in seinem Laufrad aufhängen, damit er sich täglich an dieser Perfektion sattsehen kann.

Krümel wäre euch sehr dankbar, wenn ihr es Yna ausrichten könntet!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Frage 
Eine logische Erklärung wäre auch folgendes:

Brustvergrößerung durch Eigenfett

Sie hat sich den gesamten Speck vom Körper wegschnippeln und dort wieder einpflanzen lassen.
Deshalb ist sie auch so schlank!

Nein, im ernst, ich hätte da mal eine Frage, die Fotos stammen doch aus diesem Babylon, dort hat sie angeblich 2 Jahre lang gearbeitet, d. h. doch im Umkehrschluss die Fotos sind mehr als 2 Jahre alt!
Ist die Figur noch so gnadenlos oder hat sie etwas zugelegt?
Zitieren
Guck doch mal 2 Beiträge weiter oben - da habe ich doch was zur Figur geschrieben. Nochmal: sie ist total schlank und die Möpse sind ordentlich (sehr) groß. Die Bilder stimmen.
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb,Krümel
Die Bilder geben die Realität wieder. Obwohl, eigentlich sieht sie in natura noch geiler aus.

Stuart, Sabber
Zitieren
Es bedanken sich: Krümel
Habe mitlerweile die B- und C-Probe genommen um mich vom ordnungsgemäßen Zustand der Kugeln äh Bälle zu überzeugen.
Die Figur und die Titten sind der Wahnsinn.
Sie erkannte mich auch immer wieder und sie freute sich auch sichtlich.
Die Nummern waren immer gut und es gab auch immer ZKs.
Sichrrlich gibt es welche die geiler und tiefer blasen und beim Ficken mehr abgehen, aber die Optik entschädigt.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Elmar2000,Pegasys
Hallo guten Morgen,

Auch ich war diese Woche bei besagter Yna, und kann die allgemeine Euphorie nicht teilen. Ich finde den Service eher mal Durchschnitt. Ob Küssen, Blasen oder auch das Ficken an sich habe ich schon mehrfach besser erlebt. Und ich finde sie zu dünn. Wenn Mann diese Wunderbaren Titten mal weglässt bleibt sooooo nicht mehr übrig. Gebucht hatte ich die halbe zu 80€.

In diesem Sinne....

Grüße vom tippkicker.
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
(12.04.2014, 08:55)tippkicker schrieb: Ich finde den Service eher mal Durchschnitt. Ob Küssen, Blasen oder auch das Ficken an sich habe ich schon mehrfach besser erlebt. Und ich finde sie zu dünn.

Ja, Service gibt es deutlich besseren bei anderen Mädels. Mir ist sie nicht zu dünn.

Stuart, Geschmäcker sind halt verschieden ... Engel
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb
Ich bewundere ja Stuart hier für seine ruhige Antwort, echt jetzt .......

Das Mädel hat bei einer Kf 34 oder weniger phänomenale Ausnahme-Titten und da meint einer der Service wäre jetzt nicht soooo sensationell.
Darum geht es doch bei Yna gar nicht. Natürlich gibt es hunderte von Frauen mit besserem Service, aber Kf. 32/34 mit solchen Klasse C/D-Natur-Titten das ist ein Jahrzehnt-Ereignis, d.h. da kannste 10 Jahre drauf warten bist Du im P6 wieder so eine Kombination findest.

gruß mp Smile

der sich manchmal wundert
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb,Pegasys
Dann geht es dir ja so wie mir.....jetzt.

Gruß tippkicker

Der sich auch manchmal wundert.......
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Es bedanken sich: Bangboombang
Zwinker 
Quatsch, ich ging mit gemischten Gefühlen, aber das Gute überwog!

Am Wochenende tat sich ein Zeitfenster auf, Krümel jubilierte, Termin fixiert und ab auf die Autobahn, pünktlich angekommen, erster Dämpfer die Bude sieht nicht wirklich einladend aus von außen, aber es kommt ja auf den Inhalt an.

Hausdame führte mich ins erste Zimmer gleich links von der Haustür, drinnen fühlte sich Krümel an seinen Käfig erinnert, etwas beengt, wirkte bei den Ambiente-Bildern etwas großzügiger...
Wurde abrupt aus meinen Gedanken gerissen, die Tür ging auf, da stand sie in schneeweißen Dessous (BH, Slip), wir waren uns etwas uneinig, Krümel sprang direkt wild im Dreieck, ich hingegen war schon fasziniert von dem Körper, bei dem dazugehörigen Gesicht, nein das ist nicht korrekt, mit der fett aufgetragenen Kriegsbemalung habe ich so meine Probleme, ich ziehe da die Natürlichkeit vor, aber bitte mir nicht die Worte im Mund umdrehen, eine Gesichtsbaracke, wie man bei uns so despektierlich sagt, stellt sie mitnichten dar. Nein, die braunen Augen hatten was, man sagt ja die Augen sind die Fenster zur Seele...
Genau die Seele, ich hatte ja vorneweg die Befürchtung ein eingebildetes Püppchen vorzufinden, nein eher offenes neugieriges nettes Mädel von nebenan trat mir entgegen.

Es gab hier die Meinung, sie sei zu dünn!
[Bild: gaatyuvo.jpg]
Hier auf diesem Foto sieht man ihre Rippen, real konnte ich sie nicht erblicken, was gut ist, den vor wandelnden Knochengerüste mit Hautüberzug graut es mir. Laut eigenen Angaben hat sie zugenommen, ihr Körper ist sehr schlank und dünn, aber nach meinem Geschmack nicht zu dünn.
Die Hammertitten wirken auf dem Foto auch größer als real (eventuell digital bearbeitet), ich würde ja eher auf C-Körbchen tippen, aber ich bin kein Experte, wenn es um die Beurteilung der Größe geht, die spielt bei mir nicht die Hauptrolle, meine Präferenz dagegen:
1. die Form: idealerweise die perfekte Halbkugel, bei großen Brüsten nur mäßig hängend
2. die Festigkeit: hohe Elastizität und Festigkeit (kein Silikon)
3. die Nippel: idealerweise etwa Fingerhutgröße (Durchmesser + Länge), bespielbar + reaktionsfreudig
Kurzgefasst: Ynas Teile erfüllen diese Attribute und sind somit einfach phänomenal!!!

Aber weiter im Programm, eher beiläufig entledigte sie sich des BHs und da waren sie, die Prachtstücke, aber Moment mal da fehlt doch ein Haken...
Genau ihr rechter Nippel ist … implodiert??? Später probierte ich ihn rauszusaugen, ging nicht, nur eine leichte Erhebung wuchs als Reaktion auf meine Stimulation, doch nicht 100% perfekt ihre Gene, aber das ist nur ein kleiner Kratzer, der zweite Haken … ähm Nippel ist ja noch da und weißt eine ideale Größe auf und ist sehr reaktionsfreudig, kleiner Nachteil beim spielen, man wird etwas einseitig...
Aber weiter, dann zieht sie das Höschen aus, was baumelt den da zwischen ihren Schenkeln, Krümel fragt mich noch, ob sie sich einen Waschlappen in die Mumu gesteckt hat und vergessen hat ihn wieder herauszuziehen? Ja, so ist Krümel, manchmal kongenial! Krümel das sind nach außen abstehende große Schamlippen. Oh, echt, so große habe ich noch nie gesehen. Ich auch noch nicht in der Realität, beim Anblick lief mir das Wasser im Mund zusammen...
Gemeinsamer gang zum Bad und anschließend in die vollen, Tittengrapschen XXL, dachte ich hätte Sekundenkleber an den Händen, bekam sie nicht mehr los!
Dann die Nippel … ähm, den Nippel intensiv bearbeiten mit den Fingern und der Zunge, er stand wie eine Eins und grinsend schaute sie mir dabei zu.
Weiter zwischen ihre Beine, diese Schamlippen zogen mich magisch an, mein Kosenamen dafür „Engelsflügel“ (wenn man die „Lappen“ seitlich drapiert, sieht es so ähnlich aus wie die Flügel eines Schmetterlings), einmal kurz mit dem Mund angesaugt und zum ersten Mal hatte ich die kompletten Schamlippen einer Frau im Mund, genüsslich zuzelte ich daran, ihr Gesichtsausdruck war auch auf genießen eingestellt...
Krümel drängelte sich vor, kurze Handmassage von ihr und er viel prompt in die übliche Starre. Eingeklemmt im Tittental ließ er es krachen, bestieg auch die beiden Gipfel und rieb sich daran...
Was ist Krümel? Wieso versteckt sich der eine Nippel vor mir? Ähm, weißt du, er ist ein wenig schüchtern und einen „nackten Hamster“ (*) sieht man ja nicht alle Tage!
(*) Erläuterung: wenn man Krümel so sieht, dann begreift man schnell, dass er kein reinrassiger Hamster abgibt, den in der Vergangenheit hat sich ein notgeiler Vorfahre mit einem Nacktmull gekreuzt.
[Bild: nhpmg829.jpg]

Aber weiter im Programm, Krümel ging in ihre Waschanlage, das imaginäre Fell säubern, tief vordringen konnte er nicht, das ließ sie nicht zu, allerdings wähle sie auf meinem Wunsch das extralange Waschprogramm mit lecken und züngeln des Schaftes, auch die Eier wurden einbezogen und dazu läuft Casablanca („Schau mir in die Augen, Kleines!“) in einer immer wiederkehrenden Schleife.
Die Zeit drängte, Krümel bekam die Höhlenforscherkluft verpasst, zwischen den riesigen „Engelspforten“ durfte er einfahren und sich Doggy austoben bis zum Erbrechen.
Herrlich, dabei malträtierte sie ihre Klitoris bis...

Abschließender anstrengender AST (musste alles dreimal sagen), aber paar private Infos konnte ich ihr entlocken und die Stimmung wurde zunehmend gelöster, als ich anfing meine paar Brocken rumänisch kund zu tun und sie mir versuchte die entsprechenden ungarischen Wörter beizubringen, am Ende hatte ich einen Knoten in der Zunge, nein, das hat kein Zweck bei mir, diese Sprache ist einfach zu … anders.
Nach Ostern geht es für unbestimmte Zeit in die Heimat, habe ihr geraten mal einen guten Fotografen aufzusuchen, die Männerwelt würde es begrüßen, allerdings ob sie es verstanden hat, ist eine andere … Baustelle!

Mein Fazit:
Die Anfahrt hat sich gelohnt, aber...
Klasse: Titten + Engelsflügel (das Zuzeln war für mich das Highlight)
Gut: Französischkenntnisse (das Highlight für Krümel) + ihre Selbstbefriedigung beim GV bis zum Happy End + Stellung: Doggy (aufgrund der Zeit konnte ich keine weiteren Stellungen testen und bewerten)

Servicetechnisch ist sicher noch Luft nach oben, aber sie war stets engagiert bei der Sache!

störende Kleinigkeiten: Kriegsbemalung + Frisur hat auch schon bessere Tage gesehen (in Auflösung begriffene Haarverlängerung, eine freche Kurzhaarfrisur würde ihr besser stehen) + nervige Sprachbarriere (Kommunikation ist für mich sehr wichtig um eine „Beziehung“ aufzubauen)

Trotz der kleinen Störfeuer bin ich zufrieden wieder nach Hause gefahren, 80€ für die halbe Stunde waren gut investiert. Ein Wiedersehen kann ich mir vorstellen, allerdings erst nach einigen Monaten, vielleicht klappt's ja dann schon besser mit der Kommunikation.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,modelpopp,graphius,Pegasys,NickR,my2cents,PierreX,Elmar2000,jona
C-Probe

Die Tage die C-Probe bei Yna absolviert. Diesmal telefonisch Termin ausgemacht. Hat super geklappt.

Sah wieder hammermäßig aus die Yna Sabber Sabber, braungebrannt auf High-Hels im weißen Tanga-slip und BH, stärker geschminkt.....

Wieder 1h gebucht zu 120€ und vorab auf die Zungenküsse, die so toll waren Smile, hingewiesen.

Die gab es dann auch wie abgemacht. Herz nicht inflationär, aber immer wieder. Macht Spaß...

Der blow war von der Stellung – sie zwischen meinen Beinen – nicht so super, auch nicht freihändig, dafür 69er besser als das letzte Mal. Hat lecker geschmeckt und Yna hat schön gestöhnt dabei.

Gefickt wurde sehr ausdauernd über Missio, Reiter, doggy mehrmals...irgendwie dabei ein bisserl das Ziel aus den Augen verloren....Dodgy.....Hammerfinale dann im dritten Anlauf im doggy....Unentschlossen

Yna ist gut dabei, kein Zeitdruck.

Doggy mag Yna besonders gern, weil sie da gut ihre Hand an ihrer Dose anlegen kann.....danach wurden die ZK dann auch intensiver und sie hat mich dann immer so voll süß angesehen Dodgy....

Hammerstellung war wieder Reiter mit den wippenden Top-Titten Sabber vor den Augen, dann Super-gefühl, wenn Du sie flach auf Dich runterziehst, ein paar ZK Herz, ihren Körper spüren und den geilen Mini-Arsch durchkneten, einfach der Wahnsinn....

Ein paar Minuten zu früh ist die Stunde um.

Richtig geschickt ist das Mädel das Dich von der Tür zum Zimmer und wieder zurück bringt: Beim Rausgehen strahlt die dich an und schaut dir in die Augen als wärst Du der Traum-Mann der gerade zu Besuch war....

Geile Session wieder. Voll fertig Unentschlossen rausgewankt.

Gruß modelpopp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Stuart,annegerb,dirtydeed,Stimpy,my2cents
#36
Hallo Leute,

auch ich war bei Yna. Ich bin auch nicht begeistert und sehe es ähnlich wie Tippkicker. Sie war mir zu dünn, aber die Brüste waren schon toll.

Der Service war unterdurchschnittlich. Sie ist zwar nett und scheint bemüht, allerdings hält sie den Service teilweise nicht ein und ist eher passiv.
Vorher abgesprochen:
- Zungenküsse? - Ja.
- Fo? - Ja.
- Lecken? - Ja.

Also habe ich 120€/60min gewählt. Wir haben uns beide vorher frisch gemacht.

Ab aufs Bett. Sie hatte verriegelte Lippen - die ganze Zeit. Mist.
Mit den Brüsten konnte man schön herumspielen.
Das Blasen war durchschnitt. Vorher machte sie noch klar, dass man nicht in ihrem Mund kommen soll. Kein Problem.
Dann wollte ich sie lecken. Wollte sie nicht. Mist.
Also ein paar Stellungen, Reiter, Doggie und Missionar. Meine Frage nach Spritzen auf ihre Brüste. Kostet 20 € mehr. Verdammt.
Ich wollte ich dann nichtmehr. Also so fertig gemacht und dann nochmal geduscht.

Sehr kommunikativ war sie nicht. Mehrfach betretenes Schweigen, weil ich nicht wußte über was ich noch mit ihr sprechen
sollte.

Für mich im Ganzen ein Reinfall. Der einzige Wow-Effekt waren die Brüste.

LG
Thahn
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR,modelpopp,Elmar2000,dirtydeed,my2cents,annegerb
Hi than,

Danke für Deinen authentischen Bericht Beifall

Ist natürlich nicht in Ordnung, dass sie nicht einhält was vorher abgemacht wurde. Der Hinweis nicht in den Mund zu spritzen kam bei mir auch jedes mal.

Scheint dann wohl etwas zu schwanken der Yna Service

gruß mp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: thahn,annegerb
Tsts...auf die Brüste spritzen 20€ extra...
Zitieren
So, dank schlechter Auswahl im Wiesbadener Umkreis hat es mich auch mal zu den Princess-Ladies verschlagen. Die Location ist echt nicht gut gelegen und für jeden offensichtlich als Puff schon von weitem erkennbar, weshalb ich da nie wieder tagsüber hingehen werde...

Aber egal, Termin bei Yna gehabt: 604120

So, und auch von mir die absolute Versicherung, die Hupen sind 1.000.000.000%ig echt, hab sie im Mund, in der Hand und an der Latte gehabt, und allein das ist das Geld auf jeden Fall schon wert!

Aber zum Bericht:

Reinlich ist die junge Dame jedenfalls, da wir 3 mal geduscht haben in der Stunde. Ausgemacht hatte ich mit ihr nichts spezielles wie ZK. Ich finde das sollte sich immer ergeben, falls sie keinen Bock drauf hat und es dann lustlos über sich ergehen lässt, dann gibt mir das auch nix, da lasse ich es lieber weg. Und wie erwartet gabs dann auch keine ZK! Als erstes geduscht und dann schön ausgiebig geleckt, gefingert und Titten geknetet bis ich so geil war, dass ich fast schon die Matratze begattet hätte. Ihr FO jedoch war, hmmm sagen wir mal ok, aber mehr nicht und relativ kurz, da sie recht schnell ficken wollte (ich nehme an sie wollte die Simpsons nicht verpassen...). Also nach ein paar Positionen später hab ichs dann auch nicht mehr augehalten und den Gummi gefüllt. Ab unter die Dusche und dann Massage, kleiner Tipp, sparts euch, die Zeit ist zu kostbar, und massiert hat sie nicht wirklich gut. Nach der Massage....wer erräts?
Richtig - DUSCHEN....und dann Runde 2, hatte nur noch 15 Minuten und trotz dessen, dass sie alle 3 Minuten auf ihre Uhr geguckt hat ist sie dann noch recht gut mitgegangen und ich hab sie echt nochmal gut rangenommen, nochmal Gummi gefüllt, und nochmal geduscht (diesesmal war es jedoch nötig!) Danach noch ein wenig spärlichen AST und nochmal shake Hands mit der Hausdame und dann Goodbye!

Zusammenfassend bereue ich den Besuch auf keinen Fall, würde aber kein zweites mal hin, da sie mir schlichtweg zu passiv war und die Sprachbarriere einfach zu groß ist. Ich nehme an, dass das auch der Grund war, warum es nicht so wirklich "gefunkt" hat zwischen uns. Ich hab ständig nachgefragt und sie hat stellenweise auch nix von dem verstanden was ich ihr versucht habe mitzuteilen und mein Englisch ist sehr gut.

Wer noch nicht bei ihr war sollte schleunigst mal hin, allein nur wegen der unglaublich geilen Tüten, da gebe ich meinem Vorredner recht, die findet man im Pay6-Gewerbe so schnell nicht wieder. Ich stehe übrigens auch nicht auf superdünne Frauen, aber sie ist echt ok, nicht zu dünn, da sind die Fotos mMn etwas zu krass.

Fazit:
Möpse: 12/10 Unentschlossen
Sex: 6,5/10
AST/Charakter: 5/10

Wiederholungsfaktor: 30% (Man-n soll ja nie, nie sagen!)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,jona,Pegasys,thahn,modelpopp,NickR,my2cents
"604120" / "120460" - schreib doch bitte 120 EUR für 60min.

Stuart, danke
Zitieren
Es bedanken sich: Traeumer