Prävention vor STD
Gibt es Möglichkeiten das Risiko sich eine STD einzufangen zu senken ?
Die Antwort Kondome ist klar, aber ich meine für AO.
Die meisten STD`s werden durch Bakterien ausgelöst,die beim GV an der Harnröhre anhaften und von dort aus Tripper,Harnröhrenentzündungen, etc. auslösen.
Habe gelesen, dass z.Bsp. das Trinken von Cranberrysaft das Risiko,dass solche Bakterien an der Harnröhre anhaften können,senken soll.
Von außen, kann man den Schniedel nach der Action z.Bsp. mit Octenisept säubern. Hilft eventuell gegen Pilze aber nicht gegen die Bakterien,die von innen angreifen.
Weiß jemand wie man präventiv das Risiko (nicht die 100 % Sicherheit) sich Tripper,Chlamydien und die daraus folgende Harnröhrenentzündung einzufangen senken kann ?
#2
Gleich hinterher pinkeln ist wahrscheinlich ne gute Idee.
Ausschließlich monogam vögeln! Big Grin
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Hilft aber nur, wenn es Deine Partnerin genauso sieht ... Lachen

-- NickR
Es bedanken sich: muggel
#5
Idee 
Hallo Sonor,

hab mal was geschrieben. Ist eigentlich nur für mich selber, aber wenn Du schon fragst.
Mir ist bewusst das dies keine Sicherheit gegen STD ist, sondern nur eine (kleine) Verringerung der Risiken beim Clubben ergibt. Ich bin nicht vom Fach, sondern habe mich hierfür in zahlreichen Foren / Büchern informiert und auch eine über 400-seitige Studie über "Empfehlungen zur Infektionsprävention
bei der Sexarbeit" gelesen.
Das sind die gesammelten Schlüsse welche ich für mich daraus gezogen habe.

Nein, ich will hier nicht diskutieren und es soll auch keine falsche Sicherheit suggerieren. Es soll niemanden dazu bewegen aufgrund dieser Vorgehensweise nun (gefährlichere) Praktiken zu machen welche er vorher nicht gemacht hätte.
Das ist einfach das was ich so mache / gemacht habe.
Das ist auf mich zugeschnitten. Ich gehe ca. 1-2 Mal im Monat in den Club, bin beschnitten und habe eine Impfung mit Gardasil (in Klammer drei mögliche Abstände der Impfungen in Monaten). Das ist Voraussetzung gegen HPV, da auch Kondome nur zu ca. 60% dagegen schützen. Wir Männer merken eine Infektion nicht (hat bei uns untenrum auch keine Auswirkungen) und stecken dann die Frauen an. Bei uns Männern steht das im Verdacht nach einigen Jahren Krebs im Mundgrund auszulösen (Ansteckungsgefahr Lecken) und bei den Frauen Gebährmutterhalskrebs.

Gruß
Speedy


Vorbereitung:
• Generell jeden Tag eine Mundspülung: Listerine (alternativ Listerine Zero, Ziel: Schleimhautbarriere intakt halten)
• Generell Professionelle Zahnreinigung nie mit weniger als einer Woche Abstand zum Clubbesuch
• Kleine Wunden welche mit Scheidenflüssigkeit / Blut in Kontakt kommen können vorher abheilen lassen / den Kontakt unbedingt vermeiden (z.B. durch Pflaster).
• Beschnittene Männer haben einen Vorteil bei der Übertragung von STI wie z.B. HIV
Impfungen
• Hepatitis A und B
• HPV (Gardasil 0,1,6; 0,2,6; 0,12,24 ist Voraussetzung für den weiteren Ablauf)
• Grippeschutz
Einen Tag vorher:
• Fingernägel schneiden und feilen (mind. einen Tag vorher damit kleine Verletzungen z.B.: am Nagelbett noch abheilen können)
• Rasieren (Intimbereich, mind. einen Tag vorher damit kleine Verletzungen noch abheilen können)
• Im Intimbereich und auf rasierte Stellen Calendula- / Ringelblumen-Salbe oder Wundsalbe auftragen (zur besseren Heilung über Nacht)
• 1x mit Chlorhexamed Forte (alternativ Listerine) den Mund spülen (mind. 60 Sek sonst wirkungslos)
Am selben Tag (mit einigen Stunden Vorlauf):
• Zähne putzen
• Listerine (Mundspülung mind. 60 Sek) spülen
• Fingernägel kontrollieren und notfalls nochmal nachfeilen
• Gesicht rasieren (mit neuer Klinge für weniger Irritationen)
• Evtl. morgens Calendula- / Ringelblumen-Salbe oder Wundsalbe (aber viel zeitlicher Vorlauf nötig damit später Fett / Öl nicht Kondom angreift)

Im Club:
Nicht Zähne putzen, keine Zahnseide nehmen
Vor dem zimmern
• Mundspülung (z.B. Listerine Zero) spülen (für guten Geruch)
• Möglichst Nichtraucherin ohne Piercings in Zunge, Lippen und Schamlippen raussuchen
• Über letzte ärztliche Untersuchung der SDL erkundigen (HPV-Impfung?)
• Wenn FO hat die SDL hoffentlich direkt vor mir (also nach dem letzten Kunden) mit Listerine (im Idealfall für mich sogar mit Chlorhexamed Forte) gespült
• Möglichst Femidom für Lecken und Fingern nehmen (muss im Gegensatz zu Lecktüchern nicht festgehalten werden)
Während dem zimmern:
• nach dem Lecken ausspucken (z.B. in ein Zewa), dann etwas trinken
Nach dem zimmern:
• Mund spülen mit
o Chlorhexamed Forte (gegen HIV, nicht HPV nur 3x am Tag) oder
o Listerine oder
o im Notfall Stroh Rum mit 80% Alkohol (gegen HIV und HPV, Stroh Rum 80% macht alles platt, geht aber ohne zu schlucken ins Blut über (Autofahren) und greift auf Dauer die Schleimhäute an, begünstigt Krebs)
• Urinieren (dafür vor / auf dem Zimmer etwas trinken)
• Körper reinigen:
o ganzer Körper mit Octenisan (Waschlotion)
 vorsichtig Abtrocknen (dabei Intimbereich und Mund eher Tupfen nicht Trockenreiben, sonst könnten nach dem Waschen noch an der Haut haftende Keime in die Haut „einmassiert“ werden)
 Haut muss komplett trocken sein, dann große Penisdesinfektion (auch die Schamhügel usw.) und um den Mund rum (nach lecken)
o große Penisdesinfektion (trockener Penis)
 Softa-Man acute (1 Minute Einwirkzeit) / (Virusept) Manorapid Synergy (1 Minute Einwirkzeit) / Sterillium Virugard (2 Minuten Einwirkzeit) (alle drei wirken gegen HIV und HPV, unterstrichene Bezeichnung wichtig - sonst unwirksam)
 Chlorhexamed Forte (eigentlich Mundspüllösung, hier aber angewendet an Schleimhaut am Harnröhrenausgang)
Das vorstehend beschriebene Verfahren wird hier als „große Penisdesinfektion“ bezeichnet. Dem steht die „kleine Penisdesinfektion“ z.B. nach GV oder AV mit Kondom gegenüber, bei der nur die basalen, nicht vom Kondom geschützten Penisabschnitte und die sie umgebende Haut mit einem voll-viruziden Hautdesinfektionsmittel benetzt werden. Wenn vorher FO gemacht wurde ist eine „große Penisdesinfektion erforderlich.

Ende Clubbesuch (am Spind im Club, nach dem letzten Zimmer):
• Mund spülen mit Stroh Rum (80% Alkohol machen alles platt, gehen aber auch ohne zu schlucken ins Blut über (Autofahren) und greifen auf Dauer die Schleimhäute an)

Nach Clubbesuch (daheim)
• Calendula- / Ringelblumen-Salbe / Wundsalbe / pflegende Creme
• Mund spülen mit Chlorhexamed Forte (nicht Zähne putzen, wg. Verletzungen im Zahnfleisch)
Es bedanken sich: Dr. August
Ich finde man kann sich nicht vor allen sexuell übertragbaren Krankheiten schützen. Entweder es erwischt dich oder eben nicht.
Und bevor ich mich so präpariere wie das speedrunner aufgelistet hat, dann lass ich das lieber sein, gehe in die Kneipe, esse ein Steak und trinke ein Bier dazu, da habe ich dann mehr davon.
Wenn ich nachrechne, dann gehe ich bestimmt schon über 10 Jahre Huren vögeln, erwischt hat es mich bisher einmal. Da ich rechtzeitig zum Arzt ging war das alles keine grosse Sache. Übers Wochenende war wieder alles klar. Es passierte mir bei meiner Stammgretel, die sich nur mit Gummi vögeln lässt, scheinbar hat sie mir beim Blasen ohne Schutz was übertragen. Ich habe auch schon mehrere AO-Nummern hinter mir, dazu kann ich sagen, dass ich laut den Tests die ich immer durchführen ließ, bisher gesund blieb.
Von mir aus kann es so weitergehen, wenn sich eine Möglichkeit ergibt, oder wenn ich es will, dann vögle ich auch wieder AO ohne dies oder das, davor oder danach.
Gruß Michel54
Es bedanken sich: Pikashu
ausser das verwenden von condomen,gibt es schlicht weg einfach keine wirkungsvollen präventionen gegen tripper und co.
tripper ist eine hochansteckende infektions krankheit.

wer mit einer lady fickt die krank ist bekommt auch einen tripper.da kann man davor machen was man will.

ich hatte vor einem jahr auch schon einmal einen tripper,was mich nicht weiter wunderte,bei meinem jahrelangem rumhurren ohne gummi.
ich hatte es einfach verdient.

beim ersten anzeichen eines trippers,sprich weisslich gelbliche flüssigkeit rinnt aus dem penis,ab zum doktor.
oder selber medikamente besorgen .in thailand zb. kein problem ,ab in die nächste pharmacy.

das mittel erste wahl ist derzeit cefixim.3 tage lange täglich 400mg und weg ist der tripper.
wie gesagt kein weltuntergang wenn mann das richtige medikament nimmt.

probleme kanns nur geben wenn einem ein bescheuerter doctor das falsche antibiotikum verschreibt.(ist einem kollegen von mir schon passiert) dann kanns schon mal 2 lange wochen werden.
der grund ist viele bakterien sind schon resistent gegen gewisse antibiotika.darum immer medikament der ersten wahl.einfach zu googeln.

viel spass beim ficken .einen tripper hat noch keinen umgebracht.
Es bedanken sich: Elmar2000,siola
Hallo zusammen,

also ich halte es so:
- gevoegelt habe ich immer nur mit Gummi, seit knapp 2 Jahren kein FO mehr
- kein Lecken, keine Zungenküsse; das Einzige, was ich im Club mit den Lippen berühre ist mein Glas, die Wange und Brustwarzen der CDL und ganz selten mal eine meiner eigenen Zigaretten
- kein Fingern
- nach dem Sex unter die Dusche und den Penis intensiv mit viel Seife bzw Duschgel gewaschen
- nach der letzten Nummer intensiv den ganzen Körper und natuerlich den Schniedel mit viel Seife bzw. Duschgel gewaschen

Vor STD sollte ich relativ gut geschützt sein.
Es bleibt natürlich noch das Risiko, dass ich mir eine Erkältung einfangen kann; das kann mir aber in Disco, Kneipe, etc. genau so passieren.
Und sicherheitshalber nur noch in der Bude sitzen will ich auch nicht.

LG
BornIn1980
Du verarscht uns, richtig?

Stuart, dann kann man ja gleich auf Handbetrieb umstellen
Es bedanken sich: annegerb,Wanker,sagesesam,memphis
#10
(10.04.2014, 21:18)BornIn1980 schrieb: ...kein Lecken, keine Zungenküsse; das Einzige, was ich im Club mit den Lippen berühre ist ... Brustwarzen der CDL

Du nuckelst an den Titten? Du bist ja wahnsinnig!

Weißt du denn nicht dass du da, wenn die Nutte die Krätze hat, an Milbenscheiße rum lutscht? Schau mal hier:

HP schrieb:Krätzmilbe...
Typisch sind die Fingerzwischenräume, die Handgelenke, die Umgebung der Brustwarzen, die Ellenbogen und Knie sowie die Leisten- und Genitalregion. Vereinzelt breitet sich der Ausschlag auch auf Arme, Achseln, Schenkel, Finger, Fußsohlen, Bauch und Rücken aus.
Der Juckreiz geht in erster Linie auf eine allergische Reaktion gegen die Milbenausscheidungen und zerfallende Körper toter Milben zurück. Aufgekratzte Stellen können aber auch von weiteren Erregern besiedelt werden...
Quelle: sexuell übertragbare krankheiten (www.aidshilfe.de/download_file/4267&sa=U&ei=XxBHU5DbBonvswaC9oHYAw&ved=0CC0QFjAC&usg=AFQjCNFHPeEU8uF5dkTRO3XzcFV7E1A2YQ)

Elmar, der vor Hautkontakten jeglicher Art nur warnen kann Wink
Es bedanken sich: siola,Pikashu
Falls Stuart mich meint: ich verarsche hier niemanden.

Am Elmar2000: das habe ich noch gar nicht gewusst.
Dann muss ich wohl auch das Nippellecken sein lassen :-(

LG
BornIn1980
Der Deutsche mag halt 100% risikoabwälzende Versicherungen. Dabei übersieht er, daß das Dasein eben ein gewisses Lebensrisiko beinhaltet. Selbst, wer nur zuhause in seiner Wohnung sitzt und mit niemandem außer virtuell interagiert, läuft Gefahr. Die ist zwar geringer, aber trotzdem kann Dir auch die Bude einbrechen. Da lebe ich lieber mit 99,999%iger Sicherheit. Dann geht es mir maximal an 27 Tagen im Leben richtig schlecht. Und ich prognostiziere mal aufgrund meines bisherigen Verlaufes, daß es eher noch eine Kommastelle mehr 9er sein wird.
#13
(10.04.2014, 21:18)BornIn1980 schrieb: ich halte es so:
...seit knapp 2 Jahren kein FO mehr...

...aber nur deshalb, weil es Dir keine Hure angeboten hat:

(27.11.2013, 01:02)BornIn1980 schrieb: ...FO nehme ich aber gerne an wenn ich es bekomme

So ist denn auch klar dass Dir ein FO-Verbot missfällt:

(07.02.2014, 21:38)BornIn1980 schrieb: ...dass FO eventuell auch verboten werden soll gefällt mir nicht.

Wusste ich‘s doch BornIn, Du scherzt mit uns Smile

Grüße, Elmar (der ebenfalls FO gerne annimmt wenn er es bekommt)
Es bedanken sich: dirtydeed,annegerb
(10.04.2014, 21:18)BornIn1980 schrieb: Es bleibt natürlich noch das Risiko, dass ich mir eine Erkältung einfangen kann;
Dagegen hilft ein Mundschutz, wie Michael Jackson ihn getragen hat Lachen

...und nicht vergessen, das Gefährllichste am Puffbesuch ist die Autofahrt dort hin,
deshalb, nur das Schiebedach öffnen, wenn man einen Motorradhelm trägt Wink.

memphis Winke
Es bedanken sich: Elmar2000,Driver66
Hi Bornin1980,

LOL

Mein Vorschlag:- Briefmarkensammlung bei den Gretels anschauen, da steckt man sich bestimmt mit garnix an. Aber vorsicht, wenn es zu dunkel ist im stillen Kämmerlein könnte man Augenkrebs bekommen.
Ne was für ein Quatsch.
Gruß Michel54
Es bedanken sich: annegerb,Pikashu
An Elmar2000: die FO-Abstinenz kann auch daran liegen, dass es mir nicht angeboten wurde; es war mir aber auch immer zu blöd, danach zu fragen. Wenn die Frau es von sich aus macht ist es OK; wenn nicht kann ich damit leben, da es für mich kein Muss ist.

An Memphis: die Fahrt ist natürlich gefärhrlich; da ich aber auf den Zustand des Autos achte, immer nur ohne Alkoholeinfluss und auch vorsichtig fahre, kann ich mit diesem Risiko leben.
Den Mundschutz halte ich für völlig übertrieben; was ich eigentlich sagen wollte: egal, wo man in der Öffentlichkeit ist, kann man sich was einfangen; das gehört zum allgemeinen und unvermeidbaren Risiko.

An Michel54: Briefmarken anschauen macht doch keinen Spaß und ich bin ohnehin kein Freund der Dunkelheit.

LG
BornIn1980
Es bedanken sich: Elmar2000
Genug rumgeblödelt.

Stuart. Thread geschlossen
Es bedanken sich: Undertaker