Abzocke. TS Sina / Jasmin / TS Tamara / TS Sandy - Klaffensteinstr. 10, Böblingen
eigentlich ist jedes wort zuviel. jedoch spart es vielleicht einem von euch eine fehlinvestition.
TS Sandy
versprochen wurde "alles", was auch nachfragen auch fo und zk beinhaltet. 100 für die halbe std.
bekommen hab ich eine nett aussehende, den bildern entsprechende, ansonsten inaktive u desinteressierte TS, die sich mehr für "Richterin Barbara Salesch" interessierte.  als ich nach höchstens 5 min genervt aufstand und anfing mich anzuziehen, wurde sie ausfällig und mit einem besen auch noch gewalttätig.

wenn mich in zukunft der drang nach ner ts überfällt, werd ich lieber einige wochen auf markennamen wie Barbie, Nathalie oder Sunny warten.

tty23

kontaktvermeidungsinfos:

http://tsladies.de/Anzeigenmarkt/Bundesw...1-4-A.html

ladies.de schrieb:ich bin die feminine Top TS Sandy
Bin eine heisse Türkin.
Wenn du geile Stunden verbringen willst,
bin ich genau die Richtige für dich.
Ich bin sehr zuverlässig,
nett und diskret.

Wenn du in eine Welt der Extase entführt werden willst,
ruf mich an.
Die Bilder sind original und nicht bearbeitet.


Mein Zauberstab ist 18x5 cm immer bereit steinhart.
Ich bin 22 Jahre jung,xl bestückt,
173 cm groß, schlank, sexy, sehr
feminin, Kf 36, OW 80C, aktiv und passiv.

TOP SERVICE:

Anal aktiv, Anal passiv, Auch für Paare, Devot,
Dominant, Französisch, Französisch beidseitig,
Französisch ohne, Fußerotik, Hausbesuche, Hotelbesuche,
Küssen, Leichtes SM,
Massagen, Schmusen, Zungenanal aktiv,
Zungenanal passiv,

Tel.: 0177-8259621
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
#2
Danke für die Warnung tty23!




Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Bei Frauen halte ich mich ja immer zurück. Egal wie schlecht der Service war, ich bleibe sachlich und beschwere mich verbal.

Bei TS allerdings würde mir dann schon die Hand ausrutschen, wenn diese keinen Service leistet und die Kohle nicht rausrückt.

Ist mir in LU schon einmal so gegangen. Seinerzeit mußte die TS danach schwer Luft holen Big Grin.

Schade, dass dein Besuch so übel war und vielen Dank für die Warnung.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Da hab ich ja Glück gehabt. Gestern Nachmittag angerufen und nach gefragt ob sie die Sandy ist von Ladie.de da oben in der Überschrift "Sandy" und unten im Text stand Nelly, da hat sie schon so komisch geantwortet.Da sind schon alle Alarmglocken angegangen.Hab verzichtet dort hinzugehen. Heute ist im Text es ausgebessert steht jetzt Sandy.
Gruß Micha
bin immer bei euch
Zitieren
ihr mieser service ist in ts-loverkreisen sehr bekannt
http://www.ts-forum.de/viewtopic.php?f=85&t=14489


frodo
Zitieren
Hi Frodo
hatte dort zwar nach Sandy geschaut; jedoch nichts gefunden. war leider nicht so aufmerksam wie Micha_steel, der Nelly rechtzeitig gelesen hatte.

tty23
Zitieren
das ist leider wieder mehr die regel als die ausnahme:
hübsches kind, mieser service..... nicht zum ersten mal festgestellt!

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
die "dame" war vor kurzem in freiburg

hat fast täglich den namen gewechselt. war aber nach ner woche wieder weg.......
Zitieren
Kontaktdaten
TS Mandy
Ludwigshafen
0177-8259621
2. OG, 1 Tür links bei Massage
Karte Anzeigen
Und wieder zurück in Ludwigshafen mit neuen Bildern, neuem Namen aber "alter Handinummer" .....

Viel Spass beim Besuchen

Zitat:Hi, ich bin TOP TS Mandy,
eine orientalische Shemale Schönheit.

Wenn Du auf standhafte Weiblichkeit mit schönen
Rundungen und Brüsten stehst bist du bei mir genau richtig.

Ich bin 23 Jahre jung.
Was ich mag? Verrate ich Dir!

Auch wenn ich sehr elegant und weiblich bin wenn
es um Sex geht braucht man mir nichts zu sagen - or*l, an*l, egal - kommen, Schw*nz raus holen und lass uns ne geile Zeit zusammen verbringen mit gegenseitigem l*tschen und wenn darauf stehst auch Dogg*style-Verkehr, egal ob Du mich oder ich Dich...

Du kannst mich gerne in privater Atmosphäre treffen
oder aber auch Outdoor, Sauna, Swinger Club,
Hotel- und Hausbesuche gehn natürlich auch klar.

Weitere Infos gebe ich Dir sehr gerne telefonisch - also, ruf mich
an, lass uns was ausmachen und eine hemmungslos
geile Zeit miteinander verbringen!

Freu mich auf Deinen Besuch - KISSSSS DEINE

[Bild: th_68373_3346572_F6_123_570lo.JPG] [Bild: th_68371_3346572_F5_123_197lo.JPG] [Bild: th_68370_3346572_F3_123_72lo.JPG] [Bild: th_68370_3346572_F2_123_579lo.JPG] [Bild: th_68369_3346572_F1_123_159lo.JPG]

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...7-1-A.html
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
Sieht echt super aus, schade das Sie keinen guten Service bietet, wie schon erwähnt, ist leider oft so.
Zitieren
Na ja ... das sind eben "Fake-Bilder", die zum Anlocken dienen! Über Madame kann ich noch folgendes berichten:

Selina aka Sofia aka Melissa war von Juli 2010 bis Dezember 2010 in Untersuchungshaft (JVA) Nürnberg, da sie einem Freier unter Vorhaltung eines Küchenmessers Geld aberpresst hat. Dafür wurde sie vom Landgericht Nürnberg zu 2 Jahren und 6 Monaten wegen räuberischer Erpressung verurteilt.

Also Jungs ... überlegt es euch mal, ob ihr hingeht Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
#12
na klasse das macht uns Mut,
deshalb sind die Berichte hier sehr hilfreich.
Zitieren
@Pimnelli

Hoffe ich doch! Aber mal kurz Offtopic:

Heute wurde wohl auf Drängen von Selina aka Mandy aka aka aka ein grosser Warnungsthreat bezgl. ihrer Person von den Betreibern des "grössten deutschen Transenforums" ts-forum.de vollständig gelöscht.

Ein Hoch auf dieses Forum, welches völlig werbungsfrei existiert und sich solchen AZF - Huren gegenüber nciht verpflichtet zeigt!

Und jetzt wieder zurück zum thema Winke
Zitieren
Das sehe ich genauso! Gut das es ein Forum gibt, wo nicht die Dame oder der Clan hinten dran anrufen kann und die "unschönen" Berichte werden gelöscht.
Ist ja bei Ladies genauso. Da gibt es auch keine negativen Berichte, wenn es die Dame nicht will, auch wenn es zu 1000% der Wahrheit entspricht...
Zitieren
(09.03.2011, 08:18)Sahid schrieb: Selina aka Sofia aka Melissa war von Juli 2010 bis Dezember 2010 in Untersuchungshaft (JVA) Nürnberg, da sie einem Freier unter Vorhaltung eines Küchenmessers Geld aberpresst hat.
da hatte ich mit dem Besen ja noch richtig Glück.
Wobei ich mich frage, wieso sie noch frei rumläuft, wenn sie zu mehr als 2 Jahren verurteilt wurde. Ist da Bewährung nicht ausgeschlossen ?

tty23
Zitieren
@tty23

Wenn meine Infos richtig sind, dann wurde sie im Dezember 2010 aus der U-Haft entlassen; demnächst muss sie ihre Haftstrafe in Köln antreten.
Zitieren
Grosses Grinsen 
Grübel (angenommen deine infos sind korrekt und die Gerechtigkeit nimmt ihren Lauf) Grübel
Ist das dann der Männer- oder der Frauenknast?
weitere LMAA Fuckin Gedanken mache ich mir lieber im stillen Kämmerlein :fiesgrins
Zitieren
Kollege ... du bist bööööse Lachen

Dann gebe ich mal den letzten Rest meines "Herrenwissens" preis:

Ein Kumpel hat sie in Nürnberg kennengelernt. Sie war in Absonderungshaft, um sie von den notgeilen Knackis zu schützen.

Auch im Knast hatte sie überall angegeben, wieviel an Reichtümern sie angeblich besitzt und wieviel Geld sie verdient. Mit allen Bediensteten der JVA hatte sie sich angelegt, musste sogar für 4 Tage wegen grober Beamtenbeleidigung in die Arrestzelle. Sie ist übrigens 30 Jahre alt und hat noch ihren Schwanz, andernfalls wäre sie nicht im Männergefängnis untergebracht gewesen.
Zitieren
Und weiter gezogen nach Mainz. Immer noch als TS Mandy mit den vorher geposteten Bildern und Telefonnummer ....

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=
Zitieren
(09.03.2011, 15:59)Riementier schrieb: Das sehe ich genauso! Gut das es ein Forum gibt, wo nicht die Dame oder der Clan hinten dran anrufen kann und die "unschönen" Berichte werden gelöscht.
Ist ja bei Ladies genauso. Da gibt es auch keine negativen Berichte, wenn es die Dame nicht will, auch wenn es zu 1000% der Wahrheit entspricht...

falsch, seit Sommer werden keine Berichte mehr gelöscht!
gute Recherche geht anders Wink
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren