Mama Mia - oder - noch nie war ein Anzeigentext passender
Zitat: [Bild: th_13950_2192757-F2_123_779lo.JPG] [Bild: th_13987_2192757-F1_123_848lo.JPG]
NEU in Offenbach! Nähe Hauptbahnhof

MAMA-MIA
(Mütterlicher Typ)

Allein stehende Mama wohnt zu Hause.
Reife 52 Jahre, blond, und weiblich, Konf. 38/40,
1,67m, OW 75C, eine normale Frau, die viel
Liebe und Zärtlichkeit bietet, küsst und schmust gerne.
Geile Reizwäsche, Stielletos.

Ich biete FRANZ. SPEZIAL (Aussagen)

Echte Zungenküsse, Streichelmassagen, auch Mundspiele,
gerne auch alleinstehende Herren, saubere Wohnung
und ein erschwingliches Angebot.

Ganz privat.


Montag bis Freitag 10 bis 22h
Samstag und Sonntag 11 bis 20h

0157-79266212
wenn ich mich nicht täusche hat diese schnalle auch noch unter "heiße küsserin" eine anzeige bei den ladies laufen gehabt. finden konnte ich sie jetzt, wo ich den bericht nachreiche, allerdings nicht mehr.

die kontaktaufnahme war problemlos und ein termin schnell gefunden. genauso schnell wie die adresse, nahe dem offenbacher hauptbahnhof und noch näher am offenbacher gerichtsgebäude, nebst knasteinrichtung.

freundlicher empfang von ihr persönlich. eine weitere person war aber definitiv anwesend und eine weitere anzeige auf der mir das inventar bekannt vorkam gab es auch noch vor kurzem bei ladies, bzw. hessenladies. aber auch die kann ich gerade nicht finden. sie zeigt mir den weg ins verrichtungszimmer und es wird erstmal kurz schnackt, beschnuppert und auf diese weise geklärt ob man miteinander kann. man hat auch nicht das gefühl die sache nicht mehr abbrechen zu können.

nachdem dann der halbstunden-tarif zu 80,- (? scheiß vergeßlichkeit) von mir gewählt wurde durfte ich mich im bad frisch machen. bis hier hin war auch alles noch ok.

dann fing es an in absoluten laufhausservice abzugleiten. es gab zwar ein ganz passables bis teilweise gutes fo und gleichzeitiges lecken in der 69, aber girlfriendsex-feeling oder küssen, geschweige denn zk gab es nicht. nachdem der point of no return in der 69 nahezu erreicht war bat ich darum zum abschluß noch zu ficken.

"kein problem" hieß es. gummi drauf, relativ ungeschickt, und dann in der doggy in die gestutzt möse gestoßen. auch kein highlight und optisch auch nix berauschendes oder extravagantes das den abschuß beschleunigt hätte. daher hat es dann doch ein paar sekunden länger gedauert bis ich meinen saft ins gummi schoß.

im anschluß noch ein wenig smalltalk und eine einladung die ich allerdings ausschlug aufgrund von zeitnot. war aber auch wirklich das letzte das ich dann noch wollte, mit ihr noch irgendwo zum feierabend-snack hinzutraben.

genau das was in der anzeige so schön als slogan prangert "mama mia" ging mir beim verlassen durch den kopf. kann man sich getrost ersparen. selbst für mich, der nun wahrlich kein kostverächter ist, ein flopp sondersgleichen




pullerschubser
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.
Zitieren
Danke für den Bericht aus den abseitigeren Altersklassen des Paysex. Zur Action: Na ja, ist halt noch alte deutsche Schule. Da kann man nicht viel an Service erwarten;-)
Wobei das vielleicht etwas hart ausgedrückt ist. Halbstundenservice für 80 habe ich in Wohnungen meist als FO und dann Verkehr kennengelernt. ZK war meines Wissens nie dabei.

Grüße CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren