JANEE aka Anna, Yanee im Thai Orchidee .. der totale Reinfall - Karlstr. 78
Kontaktdaten
Anna
0152-09530177
Da sie auf den Fotos lecker aussah, bin ich mal hin. Leider habe ich nicht aufgepasst, sie war in ein Handtuch gehüllt. Für 80 EUR 30 Minuten mit FO ausgemacht. Zusammen zur Waschung, ich dann schon mal aufs Bett. Sie kam nach und lies, das Handtuch fallen. Naja, da kam der Bauch zum Vorschein. Die Titten auch nicht so groß und hängend. Die Fotos waren vielleicht mal der Realität nahe - vor etlichen Jahren.
Blasen war gerade an der Grenze. In Missio gefickt, der Anblick war nicht so berauschend. Hat sich Flutschi reingeschmiert und fühlte sich an wie ein Scheunentor. Irgendwann dann abgespritzt. Noch eine Massage die auch nicht wirklich ihren Namen verdient.

Fazit: Naja, keine Wiederholung, noch nicht mal zum Druckabau, da auch kein Optikfick mehr.


 [Bild: th_432116718_2014_02_03_140707_123_145lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: slyaer,NickR,blah,Harry Hirsch,Fitzgeraldo,AmeisenTiger,daffy,reding71,Stimpy
#2
Hast Du einen Link zur Anna?
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Kontaktdaten
Anna
Trier
0152-09530177
Karte Anzeigen
ANNA - GANZ NEU FÜR KURZE ZEIT!
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,Elmar2000
(03.02.2014, 14:40)Elmar2000 schrieb: Hast Du einen Link zur Anna?

Hier der Link dazu: Asia Ladies in Trier
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,Elmar2000
war schon
als Anna in Würzburg, Heilbronn usw.
als Yanee in München
als Dara in Hamburg
als Rat in Hamburg
usw.
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Harry Hirsch,Elmar2000,Fitzgeraldo
Kontaktdaten
Anna
Trier
0152 09530177
Bitte tel. erfragen
Karte Anzeigen
Anna bei ladies.de

Zitat:Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.58 m
Oberweite: 80 B
Typ: asiatisch
KF: 36
Intim: teilrasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch

ZUM 1MAL IN DEINER STADT
Nur für kurze Zeit

ANNA
xxxxxxxxxxxxxxx

Die schlanke Asiaperle mit den drallen Brüsten
heizt Dir ordentlich ein!
Genieße unendliche Leidenschaft & Wollust!

Sprache: Deutsch
Alter: 23 Jahre
Haarfarbe: schwarz
Konfektionsgröße: 36
Körpergröße: 1,58m
Typ: asiatisch

---- Service ----
AV, Dom. Biz.-Spielchen, DS aktiv/passiv,
erot. Massagen, Flotter Dreier (MFF), Franz.,
Franz. Beidseitig, Fuß- und Schuherotik,
GB passiv, GV, HE, KB passiv, RS,
Körperküsse, leichte Erz., nymphoman,
Schmusen, Kuscheln, sehr zärtlich, Span. / BV,
Verbalerotik, Zu dritt (MMF), uvm...

[Bild: th_435268187_5133263_F1_123_499lo.JPG] [Bild: th_435272788_5133263_F2_123_553lo.JPG] [Bild: th_143527895_5133263_F3_123_79lo.JPG]
[Bild: th_435279702_5133263_F4_123_562lo.JPG] [Bild: th_435283204_5133263_F5_123_189lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,Elmar2000,Fitzgeraldo,reding71
Hallo Mitstecher,

was soll ich sagen? Einfach nur geil....
Also gestern zu dem schönen Wesen. Jung, knackig und lange Haare bis zum Po. Die regen die Fantasie an.
Preise ortsüblich. 50/80/130.
Also die 80 Variante für 30 min. genommen. Alles sauber.
Gewaschen und auf das Lotterbett. Blasen ist gutUnentschlossen
Und auch die Eier wurden bedacht. Muschi war rasiert und sie ließ sich auch gut fingern.
Danach eingummiert und der Ritt ging los.
Geile knackige titten ließen mich vor Geilheit fast platzen. Und so mußte ich schon nach kurzer Zeit feuernUnentschlossen
Ist nur diese Woche da, daher ist ein Widerholungsbesuch vielleicht diese Woche wahrscheinlich.....

http://www.6relax.de/club/name/z%e4rtlic...westerwald
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch,Elmar2000
Kontaktdaten
Zärtliche Anna
Vorderer Rebstock 32
56410 Montabaur
01 52 - 13 62 36 86
Karte Anzeigen
(13.05.2014, 09:34)fischer3363 schrieb: ...Ist nur diese Woche da, daher ist ein Widerholungsbesuch vielleicht diese Woche wahrscheinlich.....

http://www.6relax.de/club/name/z%e4rtlic...westerwald

..... und dieser thread zu ihr wird dann leider, ob der fehlenden dauerhaften Kontaktdaten, nicht mehr gefunden.....Wein
(Hinweise dazu hier)

Ich ergänze die mal.....

aus o.g. Anzeige:

Zitat:Hallo und Willkommen bei "Zärtliche Anna" aus Montabaur

Hallo mein Lieber!

Ich bin eine scharfe Granate aus Asien, eine einzigartige Schönheit mit einem schlanken Body und einer geilen Oberweite von 80C.

Ich bin total rasiert und erwarte dich schon in meinem heißen Liebesnest.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,fischer3363,Stimpy
Bilderservice spezial. Das Mädel hatte schon Spuren im Forum hinterlassen. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch
Eine bescheidene Frage zum Titel dieses Threads: Anna geickt

Was ist denn icken? Hab ich da was verpasst?
Zitieren
Konnte ich nicht bestätigen.
Für mich war es eine ordentliche Leistung.
Grübel
Zitieren
Kontaktdaten
Thai Orchidee
Lindenallee 32
31542 Bad Nenndorf
Niedersachsen
Deutschland
05723 / 916655
Karte Anzeigen
Heute wollte ich zum Abschluss des heißen Tages mir mal was gönnen und da ich auf meinem Weg zur Autobahn in Bad Nenndorf unterwegs war, habe ich dem Thai Orchidee in Bad Nennorf einen Besuch abgestattet. Vorher per Smartphone bei Intimes Niedersachsen nachgeschaut, wer denn dort heute anwesend ist. Gerade hat man eine Neubesetzung „Janee (Anna)“ herein bekommen, welche auf den Fotos wunderschön aussieht. Die sollte es sein! Ich hätte es sein lassen sollen…..
Angerufen und gefragt, ob Janee frei sei, was bejaht wurde. 5 Minuten später angekommen und ins Zimmer von Janee gewunken. Jetzt gingen die Preisverhandlungen los. Die halbe Stunde normales GVM mit FO und ZK sollte 50 Euronen kosten. Mit AVM 30 Euronen mehr und mit Massage hat Sie 100 Euronen aufgerufen. Ich weiß nicht, was mich geritten hat, aber ich habe mich für die 2. Variante für 80 Euronen entschieden. Das war, bevor Sie ihr Kleid ausgezogen hatte.
So, nun zum Akt…..Ich mich entkleidet und Sie hat ihr Kleid ausgezogen und die langen Haare hochgesteckt.
Schock 1: Ein überaus fetter Körper, welcher so ganz und gar nichts mit den Bildern gemeinsam hat.
Schock 2: Die Brüste hängen auf Grund der Fettleibigkeit herunter.
Schock 3: Schön ist diese Frau nicht (wie gesagt, hat Sie nur wenig mit den Bildern gemein)
So……ich mir alleine am Waschbecken den kleinen Harry gewaschen, wobei Sie keinen Anstand machte, sich vielleicht doch mal zu reinigen. Nun denn, ich zu ihr aufs Bett, wo der Reinfall weiter geht…….
Sie den keinen Harry unsanft genommen und versucht, ihn zu gummieren. Es folgte ein ungekonntes FM, wo es doch FO sein sollte. Ständig rubbelte Sie beim FM unsanft meinen Harry, welchem das natürlich nicht gefiel. Zu erwähnen sei noch, dass Sie sich die ganze Zeit über so hingesetzt hat, dass man(n) Sie nicht abgreifen oder gar ihre Muschi berühren konnte. Auch als ich um die 69 Stellung bat, wurden die Beine so zusammen gekniffen, das ein ordentliches Lecken nicht möglich war. ZK gab es auch nicht.
Obwohl ich eigentlich schon gar keine Lust mehr hatte, aber die Kohle nicht einfach so verbrennen wollte, bat ich um Einlochung. Hier das selbe Spiel……Beinchen schön zusammen, so dass man(n) nicht vernünftig einlochen konnte. Reibung gleich Null, da sie sich so ca. 2 Liter Gleitmittel in die Dose gespritzt hat. Nun denn, ich um die Doggy gebeten und kurz eingelocht, um danach den bezahlten AV zu vollziehen. Klappte nicht, da ich von ihrer Art schon so abgetörnt war, dass ich anstatt AV um Massage mit Handentspannung bat. Ich wollte eigentlich nur noch ableichen und weg.
Was dann folgte war unter aller Sau. In keiner Form Feingefühl, denn ich dachte, sie reißt bald meinen Harry ab. Diese Dame hat von Nichts, aber auch wirklich von Nichts eine Ahnung. Sie sollte erst einmal noch auf die Weide.
Nachdem Sie es nicht geschafft hat, das ich ableiche, habe ich mich nach kurzer Waschung schnellstens aus diesem total überteuerten (Abzocker-) Laden verabschiedet.
Massage: 6
FM: 6
GV: 6
AV: 6
Handentspannung: 6
Diese Frau hat von diesem Geschäft total keine Ahnung!

Es war jetzt der zweite und auch letzte Reinfall in diesem Laden. Man sollte sich von den geschönten Bildern und der langen Aufzählungen der angebotenen Dienstleistungen nicht täuschen lassen…….daher….Finger weg von diesem Laden.

Thai Orchidee Bad Nenndorf……Der Reinfall ist vorprogrammiert!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,hamnoi,Al-B.,fish01,Elmar2000,peterPowers,reeyees,Stimpy,limbo
Armer Kerl, mein Beileid.

Und vor lauter Frust, Bad Nenndorf nach Hannover gepostet Wink
Zitieren
Oh Sorry, vor lauter Frust und Wut Verärgert ist mir dieser Fehler unterlaufen.
Vielleicht kann hier jemand den Bericht an die richtige Stelle verschieben. ***Done, fish*** Sorry nochmals......Heul
Zitieren
#15
Vielen Dank Warnung BigKing !

(08.06.2014, 23:39)BigKing schrieb: Ein überaus fetter Körper, welcher so ganz und gar nichts mit den Bildern gemeinsam hat...
Die Brüste hängen auf Grund der Fettleibigkeit herunter...
Schön ist diese Frau nicht (wie gesagt, hat Sie nur wenig mit den Bildern gemein)

Hier ein Bild von ihr:

[Bild: 0ajaneeadzkj.gif]

Anzeige schrieb:Janee

Erotische Massagen sind meine Spezialität. Genieße es wenn meine Brüste und meine heiße Spalte über deinen Körper gleiten. Spüre die Härte meiner erregten Nippel auf deiner Haut wenn sie sich überall an dich reiben. Wenn meine heiße Spalten dich dann willkommen heißt wirst du taumeln und voller Begierde den Wunsch verspüren mich zu nehmen. Frage nicht, tue es einfach wie es dir beliebt.

Alter: 25 jahre  
Größe: 1,60m  
KF: 36  
Augenfarbe: Braun  
Haarfarbe: Braun   Haarlänge: Lang  
OW: 75C  
Nationalität: Thailändisch   Sprachen: Deutsch/ Englisch  
Figur: Schlank  
Intimbereich: Rasiert
Quelle: http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=13203

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Stimpy
Danke für die Warnung. Als ich die Bilder sah spielte ich auch schon mit dem Gedanken ihr einen Besuch abzustatten. Hoffe du hast beim nächsten Stich mehr Glück.
Zitieren
Es bedanken sich: Undertaker
Kontaktdaten
Yanee
Wiesenstr. 36
Hildesheim
0174 4630402
Klingeln bei Yanee
Karte Anzeigen
Yanee mit neuer Rufnummer in Hildesheim, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Undertaker
Kontaktdaten
Yanee
Ohechaussee 98
22848 Norderstedt
Schleswig-Holstein
0174 4630402
Karte Anzeigen
Sie hat mal wieder ihren Standort gewechselt:

Jetzt in Norderstedt (bei Hamburg)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#19
Kontaktdaten
JANEE
Karlstr. 78
Karlsruhe
Baden-Württemberg
0174-4630402
2. OG Klinglen bei Sonne
Karte Anzeigen
Nun in Karlsruhe.

@ Admin. Bitte verschieben. Danke!


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
#20
03.02.2014, #6 Bilder sind bearbeitet und schon älter. Stimmen mit der wirklichkeit nciht überein.

(Im Beriht nachzulesen.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren