Raluka
ist sie momentan noch aktiv auf dem SS ?
Ja und sie hat es mir wieder richtig geil besorgt.
Wenn sie da so steht, könnte man im dunklen denken, dass sie wie im Sommer halbnackt darsteht.
Sie hat aber hautfarbene Strumpfhosen an und zwar mehrfach.
Darüber einen schwarzen Tanga und Strapsen und eine Lederjacke.
In diesem Outfit kommt sie besser an, als die Mädels unter der Brücke, welche in Jeans und Jacke am Straßenrand warten.
Ausgebucht wie in den warmen Sommernächten, selbst im Winter macht sie paar hundert Euro steuerfrei am Abend, denn sie wird ständig eingeladen...
Es bedanken sich: limbo,siola
Ramona wurde mir heute leider vor der Nase weggeschnappt. Da wollte ich mal Raluka testen. Ich war fest der Meinung, dass sie vor Ramona stand. Vom Aussehen her auch absolut ansehnlich. Vielleicht etwas viel Schminke. Als ich sie nach dem Namen fragte, sagte sie aber JoanaUnentschlossen? Daraufhin bin ich weiter gefahren. Gibt es noch eine Blondine die Raluka ähnlich sieht, oder wechselt sie manchmal den Namen?
(02.12.2016, 22:38)dmueller schrieb: ... oder wechselt sie manchmal den Namen?

Jo!
Das kann man wohl so sagen.
coito ergo sum
Es bedanken sich: saartester
Wechselt den Namen.
Es bedanken sich: saartester
Früher nannte sie sich Raluka, seit längerem Joana.
Hättest sie mal buchen sollen.
Vom Service her finde ich sie besser als Ramona.
Klar jetzt hab ich Stammkundenbonus...
Aber auch zu Beginn ließ sich Raluka/Joana Zeit und machte keinen Stress.
Ramona hatte ich 2-3 mal, sie ist nach 5 Minuten doch eher abspritzorientiert.
Es bedanken sich: saartester,siola
(03.12.2016, 01:35)Riementier schrieb: Früher nannte sie sich Raluka, seit längerem Joana.
Hättest sie mal buchen sollen.
Vom Service her finde ich sie besser als Ramona.
Klar jetzt hab ich Stammkundenbonus...
Aber auch zu Beginn ließ sich Raluka/Joana Zeit und machte keinen Stress.
Ramona hatte ich 2-3 mal, sie ist nach 5 Minuten doch eher abspritzorientiert.

Kann das sein, das sie sich auch mal Luana genannt hat?
Danke! Dann werde ich sie doch mal testen:-). Mit Ramona war ich bisher immer zufrieden. Aber ab und zu braucht man auch mal Abwechslung.
Weiß jemand wann die Kleine wieder kommen will?
Sie ist ja seit ca. 2 Wochen weg und sollte bald wieder da sein...
Meint ihr man kann die Fotze und das Arschloch von ihr lecken? Tongue
Kann man schon, ob das empfehlenswert ist...???
Wenn ich sie im Auto gefickt habe, hat sie sich immer direkt wieder angezogen.
Kein Tempo oder gar Feuchttücher genutzt, um sich danach zu reinigen.
Ich hab es ihr auch mehrmals angeboten, da ich immer was dabei habe.
Nicht falsch verstehen, sie ist schon sauber.
Raluka ist gepflegt und riecht immer gut, nur Muschi nach dem Fick etwas säubern wäre nicht falsch.
Ich hätte sie auch gerne mal geleckt, habs aber aus diesem Grund immer gelassen.
Wenn man sich mit ihr in der Wohnung trifft, ist dies bestimmt besser, war dort aber nicht.
Es bedanken sich: limbo,schokovk,Stefanxxx,bonsai48,erdogan,saartester
War gestern bei Raluka gegenüber Bauhaus..hab die kleine eingesammelt und stadtauswärts gefahren.nach kurzem smalltalk gings los..sie blies mich richtig gut FO und es machte ihr richtig Spaß...nach ner Weile merkte ich dass meine Säfte stiegen und ließ sie mich fertig blasen und schossihrallesin den Mund!
Muss sagen die kleine ist richtig gut,nächstes mal gibt's mehr..
Es bedanken sich: Erebos
(08.06.2017, 19:41)Catcher schrieb: War gestern bei Raluka gegenüber Bauhaus..

Geht es um diese Lady und welchen Obolus hast du entrichtet?

Gruß limbo, dankt Catcher
Ja bei Raluka!!50€ für FO mit Aufnahme
Es bedanken sich: limbo
Pro Frau ein Thread, Beiträge umgehängt.

Gruß limbo
Die Dame hat mich gestern mal wieder klasse französisch bedient. Besser geht es nicht.
Es bedanken sich: Erebos
Hatte Raluka auch vor circa zwei Wochen eingeladen. Nach Ankunft an ihrem Platz ein Stück ins freie gegangen bei dem schönen Wetter. Es folgte ein kurzes anblasen und danach schön doggy gefickt. Sie bat mir anal an für 20€, worauf ich dann auch einging und schön ihr enges Hintertürchen durchziehen durfte bis ich es irgendwann nicht mehr aushielt. Zurück im Auto gab ich ihr noch die 20€ und fuhr sie wieder an ihren Platz. Raluka ist immer eine sichere Nummer und war bisher immer sehr nett und hat einen guten Service abgeliefert. Gerne wieder.
Gruß Hütti
Es bedanken sich: limbo,hanniballector,Erebos,Riementier,NickR
Meint ihr, mann kann Bilder von ihr bzw. ihrem Körper machen als Erinnerung? Smile
sieh mal #49
Ich hatte letzte Woche Raluka nach einer längeren Zeit wieder eingeladen. Am Platz nach hinten und ausgezogen. Küsse, ausdauernde blasen, dabei fingerte ich ihre Möse, dir auch schnell feucht wurde. Dann kam sie auf mich und ich konnte an die Titties spielen und wir küssten uns. Dann gewechselt, sie legte sich auf den Rücken und ich konnte sie tief ficken. Erst langsam, dann intensiver, Raluka stöhnte dezent mit und ich füllte die Tüte.
Wieder eine schöne Nummer, für 30 Flocken gerne wieder...
Es bedanken sich: hanniballector,selamat,reding71,Quax der Bruchpilot,Catcher,saartester