Raluka
Ne sind Sie ganz bestimmt nicht ... haben beide nur ein gutes B Körbchen
Danke für die schnellen Antworten. Hatte die Telefon-Nummer der Anzeige gegoogelt und bekamm dort einen Hinweis auf eine Anzeige, dass sie bereits in Saarbrücken tätig war (erloschenes Inserat bei ladies)
(07.06.2016, 15:12)yorki schrieb: Die beiden standen gestern Abend noch in SB.

Die Bilder sind nicht von Raluka oder Ramona.

Raluka ist höchstens 1,57 und hat nur ein B Körbchen, Ramona ist mind 1,70 und hat auch ein B Körbchen

Warum sollten die zwei abziehen... Die haben den ganzen Abend viel Kundschaft.



Bei deren Verdienst unmöglich. Die beiden haben immer Kundschaft! Wie du schon sagtest....
bei Raluka ist immer was los Wink
Hi Smile
Raluka war gerad bei mir Kondome kaufen und sie war sehr sehr sehr sehr sexy gekleidet.
Nicht billig, nicht nuttig. Einfach nur  Unentschlossen

Ganz in schwarz. Elegant, dabei aber  Sabber

Wer auch immer sie heute antrifft, viel Spass.
Habe gerade übers Wochenende einen schönen neuen A5 und bock auf Autofick.
Den SS hatte ich schon sehr lange gemieden, aber irgendwie reizte es mich...
An der Kufa vorbei, Ramona stand da in einen sexy schwarzem Outfit, bei dem man viel Haut sah, verdammt heiß...
Leider wurde sie mir vor der Nase weggeschnappt, aber es stand ja noch die süße kleine Raluka da, die sich Joana nannte...
Sie hatte ein knappes rotes Teil an und die Tittchen quollen fast oben raus.
Ich nahm sie für 30 mit, dafür gab es Reiter und sie küsste mich dabei am Hals, dann in der Missio ohne Zeitdruck zuende gebracht.
War im Grunde eine sehr nette Nummer und für das Geld richtig gut.
Es bedanken sich: tommibecker,yorki,reding71
#87
Komme auch gerade heim habe Ramona auch gesehen geiles Outfit dann gedreht und weg war Sie nur mehr die Dicke da shit jetzt ungefickt zuhause da hattest Du ja noch mehr Glück (Loch)schwager
Ist bisschen Glückssache... wenn keine da ist, muss man entweder etwas hin und her fahren, oder in der Nähe stehen bleiben und sie abpassen.
Die stehen so gut wie nie länger als 5 Minuten ungefickt da...
Ist immer nur blöd, wenn jemand vorbei fährt, der das Auto kennt.
Habe einen Leihwagen übers Wochenende und somit kein Problem damit.
Deshalb nutzte ich die Gelegenheit...
Es bedanken sich: limbo,yorki
Die alte ist echt gut! Gestern hab ich Sie hinter einem Bauhaus Gartenhüttchen von hinten geballert! Lässt sich snfassen ohne zu murren! Preis : 30 Euro!
Warst du mit ihr draußen
(26.07.2016, 20:58)geiler schrieb: Warst du mit ihr draußen

Jup!

Am Bauhaus!!
Habe Raluka seit dem letzten Mal noch weitere 4x eingeladen.
Eigentlich wollte ich ja den SS meiden, aber die kleine ist echt geil.
Beim letzten Mal hatte ich sie auch hinter einer Hütte beim Baumarkt im Freien gefickt.
Erst hat sie sich schön vor mich gekniet und schön geblasen, danach lehnte sie sich gegen hie Hütte und ich fickte sie von hinten.
Raluka hielt gut dagegen und machte keinen Zeitdruck.
Danach von ihr Tempo zum sauber machen bekommen, mir schlockerten voll die Knie, da sie sehr klein ist und ich etwas runter musste...
Das letzte Mal im Auto war auch gut, gelasen und ritt mich super, dann noch in Doggy gewechselt und zum Schuss gekommen.
Das Ganze für 30, das ist voll in Ordnung, 50 zahle ich nicht auf der Straße.
Es bedanken sich: limbo,NickR,yorki,tommibecker,saartester
Hab sie auch heute draußen geholt ist die kleine Maus geil durfte zum erste mal sogar abspritz es in den Mund 50$geile maus
Es bedanken sich: limbo,NickR
Gestern wieder Raluka eingeladen! Mal schön abgeritten die alte! Küssen scheint bei mir auch kein Tabu zu sein! Für 30 Euro bekommt man ordentlich was geboten! Die alte hat's drauf! Gibt sich Mühe und ist freundlich!
Es bedanken sich: saartester
Das stimmt, für 30 echt top. Wenn man ein paar mal dort war, gibt sie sich richtig mühe. Kein Vergleich zu den Gretels in Burbach... die wollen 50, für weniger dann nach paar Minuten schon: "Schatzi koom spritzen..."
Hatte ja echt sehr lange den SS gemieden, aber bei Raluka war ich in letzter Zeit öfter.
Es bedanken sich: NickR,yorki,limbo,saartester
(06.09.2016, 19:46)Riementier schrieb: Das stimmt, für 30 echt top. Wenn man ein paar mal dort war, gibt sie sich richtig mühe. Kein Vergleich zu den Gretels in Burbach... die wollen 50, für weniger dann nach paar Minuten schon: "Schatzi koom spritzen..."
Hatte ja echt sehr lange den SS gemieden, aber bei Raluka war ich in letzter Zeit öfter.

Richtig! Die in Burbach sind ne Katastrophe! Besonders die Blonde an der ATU. Die zickt nach 5 Minuten schon rum wenn man nicht fertig ist. Dumm!

Raluka macht nenordentlichen job FÜR SS Verhältnisse!

Ist mir auch lieber wie ihre Freundin / Schwester Ramona .

Nur der Verichtungsplatz ist nicht der ideale, oft von der Polizei aufgesucht.

Der am Bauhaus hinter der Garten laube ist besser, und hat einen gewissen Style SmileSmile
Es bedanken sich: NickR,saartester
Aber sind diese Verrichtungsplätze nicht auch Sperrbezirk? Ramona habe ich auch schon hinterm Futterhaus vernascht. Aber sind ja Wohnungen und wenn da alle 15 Minuten Ramona oder Raluka über den Asphalt stöckeln und bei dem Wetter draußen rangenommen werden, kann ich mir schon vorstellen, dass es nicht jedem Anwohner passt.
#98
Hallo Leute trifft man sie auch tagsüber an. Kann mir jemand weiter helfen
Ja zu Hause besuchbar, da bietet sie die Stunde für 120 an.
Wenn man nachts mit ihr nach Hause fahren will, soll es 150 kosten.
Es bedanken sich: NickR
Danke und wo ist das??