T34 Zimmer 2-10
Hallo,
nach langer zeit war ich mal wieder unterwegs. Leider waren meine Stammgretel nicht da. Deswegen meine Frage an euch, ich brauch drigend eine Neue.
Kennt vielleicht jemand das geile Luder mit dem tattoo über den Arschbacken. Habe abzock gerochen. Skinny typ, grüne augen, und ein geiles Gesicht. Auf so weiber stehe ich..Big Grin Thanx

M.F.G
"Wenn es dunkel wird, taucht das Gesindel auf. Huren, Betrüger, Amateuernutten, Sodomisten, Triden, Schwuchteln, Drogensüchtige, Fixer, kaputte Syphkranke..
Hmm, ich glaube ich kenne Sie. Blond/Brünette ziemlich groß 1,77 und nen hammer Body?

Sie ist Polin, Mame fällt mir jetzt nicht ein. Ist ne ziemliche Granate mit geilen B-Möpsen. Arbeitet aber halbwegs korrekt. Bin irgendwann mal bei ihr eingekehrt, nachdem ich ihren Body kurz nackt an der Tür erspäht habe. Blow und Bums für 30 Tacken. Man muss sie immer wieder zum arbeiten auffordern, beim Blasen hat sie immer wieder pausen gemacht musste sie mehrmals ermahnen das sie nicht zum penis anschauen bezahlt wird, ;-).

Solche Granaten haben halt ihre Macken. Bums von hinten war auch Ok. Zwar nicht Top aber OK.

Sie wollte damals 10 Euro extra fürs BH ausziehen, hab ihr das direkt ausgeredet, hat auch funktioniert.

Schweinereien macht Sie nicht. Wo ich das gerade schreibe habe ich wieder Bock auf sie....;-)
Ne ne Sie ist klein ich schätze ohne Schuhe grad mal 1,65cm..
Wenn keiner Sie kennt werde ich mal bei eine buchung vornehmen..
"Wenn es dunkel wird, taucht das Gesindel auf. Huren, Betrüger, Amateuernutten, Sodomisten, Triden, Schwuchteln, Drogensüchtige, Fixer, kaputte Syphkranke..
Dann hau rein! ;-)