Ploy, Hafermarkt 2, Flensburg
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ploy
Hafermarkt 2
24943 Flensburg
Schleswig-Holstein
Deutschland
0162-663 75 42
1.Tür unten links klingeln bei Ploy
Karte Anzeigen
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 31.01.2014
Typ: asiatisch
Alter: ca. 34 Jahre
Größe: ca. 1,50 m
Haare: dunkelbraun, Zopf
Figur: zierlich, ca. KF 34-36
Titten: Silikon, ca. 75C-D
Fotze: rasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: hatte Sie an
Sonstiges: Pflaster am Bauch

Bezahlt: 115.- Euro für 45 Minuten GVO mit CIP

Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: -
GV: 2
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 2

Bericht:
----------
Ich war vor kurzem bei Ploy im Hafermarkt 2, 1.Tür unten links.

Habe Sie bei fairgirls gesehen und fand die Birlder sehr ansprechend. Die Bilder entsprechen auch so ziemlich der Wahrheit. Also auf in den Hafermarkt und dort geklingelt. Es machte mir eine wirklich sehr kleine und zierliche Thai die Tür auf. Sie war echt nett anzuschauen. Besonders Ihre gemachten, großen Hupen waren ein Hingucker. Sie "schlurte" dann über die Fliesen und brachte mich in Ihr Zimmer. Nach langem verhandeln einigten wir uns auf 45 Minuten für GVO mit CIP + FN + Massage für 115.- €. Ursprünglich wollte Sie 150,- € die Stunde haben und am liebsten mit Gummi. Da ich nirgends Gummis sah, war Sie auch irgendwie leicht davon zu überzeugen, alles gummifrei zu machen. Nach separater Waschung im Bad trafen wir uns auf Ihrer Spielweise wieder. Da Sie irgendein besoffener Gast wohl am Tage zuvor am Bauch heftigst gekratzt hatte, hatte Sie dort ein großes Pflaster kleben. Es tat Ihr dort auch noch etwas weh, weil ein knapp 2 Euro großes Stück Oberhaut in dem Bereich fehlte. Daher konnte nur mit Vorsicht gerammelt werden. Ich lag seiltlich liegend auf dem Bett und Sie legte sich setlich liegend mit Ihrem Rücken zu mir auch aufs Bett. Sie fing dann rückwärts mit Ihren Händen an, meinen kleinen Willi groß zu machen und reibte Ihn an Ihrem Hinterteil. Sie griff zur Flutschi Flasche und rieb den großen Will ganz leicht massierend mit Ihrer Hand ein.
Dabei kraulte Sie den Schaft, die Eier und ganz leicht den Anus.
Dann schob Sie sich den großen Willi selber vorsichtig von hinten rein. Man war das eng. Es dauerte eine Zeit, bis der große Willi ganz drinne war. Da es so eng und so lange dauerte, war ich erst der Meinung, das Sie Ihn sich Anal eingeführt hatte. So Griff ich zur Kontrolle an den Arsch und es kam nur ein kleines "nicht in den Po". Also war ich nicht im Arsch, sondern in Ihrer Super engen Muschi gelandet. Es fühlte sich absolut geil und eng an. Und das Flutschi störte hierbei gar nicht. Es war eigentlich ganz gut mit dem Flutschi, so konnte ich recht lange aushalten. Nach gefühlten 10 Minuten langsames rein und raus legte Sie sich auf den Bauch, so dass ich dann auf Ihrem Rücken lag und Ihr meinen blanken Schwanz in dieser Stellung wieder reinschob. Zwischenzeitlich erhob Sie hin und wieder Ihren Arsch und spielte mit am Rhytmus.
Zeitweise brauchte ich mich gar nicht bewegen, da Sie einfach Ihren Arsch und Becken kreisen ließ und selber das Tempo bestimmte. Nach gefühlten 20 Minuten kam es dann wie es kommen mußte. Ich schoß Ihr alles bis an die Gebärmutter. Mein Schwanz blieb aber nach der Entladung in Ihr stecken. Sie machte keine Anstalten, den Saft unbedingt aus Ihr raus haben zu wollen. Im Gegenteil, sie ließ meinen Schwanz stecken und kreiste weiter fröhlich mit Ihrem Becken und machte weiter. Das gefiel meinem Schwanz so gut, dass er auch hart blieb. Nach weiteren gefühlten 10 Minuten dann der 2te Abschuss in Ihrer Möse.
Da ich nun aber wiklich nicht mehr konnte, brach ich dann auch ab. War auch ganz gut so, denn es klingelte an der Tür und Sie mußte wohl hin, weil Sie einen Termin vereinbart hatte. Zu sonstigen Leistungen kann ich nichts sagen. Da wir so lange in der oben beschriebenen Stellung verharrten, kam es weder zum FN noch zur Massage. Sie meinte aber, dass wir das beim nächsten Treffen nachholen sollten. Sie ist wohl noch einige wenige Tage in Flensburg erreichbar.

So, und nun viel Spass beim nachstechen. Laut Ihrer Aussage ist Sie 34 Jahre alt, was in etwa hinkommen könnte. Ihre Titten sind ganz gut gemacht und passen auch ganz gut zu Ihr. Es ist alles straf und es hängt nichts.
Sie sah gepflegt aus und Ihre Muschi war rasiert. Habe nichts schlechtes gerochen. Beim Ficken roch es nur ein wenig nach Gummi, wahrscheinlich hat Sie doch irgendwo welche versteckt. Bei meinem Besuch hatte Sie Ihre Haare hinten zusammengesteckt. Ihre Größe schätze ich auf ca. 150 cm bei KF 34-36. Ihre Hupen mit 75b kommen gut hin. Ich würde Sie wieder besuchen, da es absolut geil und ohne Stress war, trotz der zähen Verhandlungen.
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,,Harry Hirsch,godewin,limbo,Elmar2000
[Bild: th_256260361_480x360_241_3_123_426lo.jpg] [Bild: th_256261478_480x360_241_4_123_45lo.jpg]

[Bild: th_125626223_480x360_241_1_123_535lo.jpg][Bild: th_256263390_480x360_241_2_123_346lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,jogibaer,Harry Hirsch,,Christoph,TGZahler,limbo,Elmar2000
Kontaktdaten
Ploy
0162 6637542
Ploy bei fair-girls.de

Zitat:Daten
Alter 30
Geschlecht weiblich
Typ asiatisch
Sprachen deutsch
Oberweite normal
Körbchengröße 75b
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Größe 154
Konfektion 36
Figur schlank
Behaarung ganz rasiert
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Elmar2000
Ich hab am 31.1. auch einen Anlauf bei Ploy unternommen. Das Gefeilsche um die Kohle war etwas nervig. Schließlich war sie mit 70 Euro für 30 Minuten (GVO) einverstanden.

Den Ausführungen von Tgzahler kann ich zustimmen. Leider hatte sie ihre Möse auch mit Flutschi eingeschmiert, sodass ich auf das Lecken der Möse verzichten musste. Für mich sind allerdings getunte Titten etwas abtörnend.
Insgesamt fand ich sie etwas passiv. Ich hab sie dann in der Doggy ordentlich tief gefickt und eine ordentliche Ladung vor die Gebärmutter geschossen

Die Wiederholungsgefahr ist nicht sehr groß, aber bei dem Angebot in Flensburg ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Raubritter,Elmar2000
#5
Bedingt durch meine stressigen Klausurwochen in der Uni und dem damit verbundenen Samenstau war ich vor ca. 1 Stunde bei Ploy. Dazu sei gesagt, dass es das erste mal für mich war, dass ich für Sex bezahlt habe. Aber die Not war einfach zu groß und das Verlangen etwas asiatisches zu ficken riesig.

Daher ab ich mein Glück versucht und sie nach einem 5 Minuten Fußmarsch besucht; Glücklicherweise war sie frei. Die Verhandlungen waren etwas zäh, aber teils wohl auch meiner Unerfahrenheit in dem Milieu geschuldet. Wir einigten uns auf 60€ für FZ, Handmassage und GV. Nach kurzer Reinigungszeit ihrerseits hat sie mich bereits nackt empfangen und meinen Willi groß gewichst. Anschließend Kondom rüber und geblasen. War bis dahin ganz ok. Ich musste ein wenig schmunzeln, als sie sagte, dass sie mit meinen 23 Jahren meine Mutter sein könnte und die 35 Jahre, die ich geschätzt habe als Kompliment genommen hat. Sie wird daher wohl >35 sein. Ihr Körper ist sehr zierlich und ihre Silikontitten liegen perfekt in der Hand. Zu Beginn der Fickrunde hat sie mich rückwärts geritten, sodass ich einen perfekten Blick hatte, wie ich ihre Möse mit meinem Schwanz penetriert habe. Der Geilheit geschuldet war die anschließende Doggystellung recht schnell vorbei. Ich hab sie nach kurzer Zeit so dermaßen hart rangenommen und tief in sie hineingestoßen, dass ich meinen Abschuss nicht mehr zurückhalten konnte. Positiv fand ich, dass sie dabei nicht so dermaßen unrealistisch gestöhnt hat.

In den verbleibenden 15 Minuten gab es erneut eine Handmassage, nochmal ficken durfte ich sie leider nicht (wohl auf meine Unerfahrenheit zurückzuführen). Machte aber nichts, da ich direkt wieder zum Schuss kam und anstatt ihre Titten ihr Gesicht getroffen habe. Danach war sie leider ein wenig säuerlich und hat mich höflich aber zügig raus gebeten.
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,Elmar2000
#6
In Ergänzung zu meinem Beitrag: Die Aussage des Threaderstellesr bezüglich ihrer Möse kann ich nur bestätigen. Sie ist trotz ihres fortgeschrittenen Alters VERDAMMT eng. Es war teilweise echt schwer in sie einzudringen, aber dann war es ein unglaublich geiles Gefühl, welches ich so bei Freundinnen oder One Night Stand schon lange nicht mehr hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Hallo sexylover,

Glückwunsch zur gelungenen P6-Premiere, prima Erstbericht Beifall Beifall
Welcome im Forum und weiterhin viel Erfolg beim P6!

Sieht die Lady real so lecker aus wie auf den Fotos?


Gruß limbo, dankt TGZahler und sexylover für die Berichte
Zitieren