Ada Polin Weberstr. 37 1.OG Sommer
Zunge 
Kontaktdaten
Ada
Weberstr 37
Frankfurt
Hessen
Deutschland
sehr hübsches natürliches Mädel
Karte Anzeigen
Ich war gestern Mittag auf den Weg ins Nordend zu den Polinnen in der Weberstr. 37. Im 1.OG, öffnete mir eine brünette Polin die Tür, drinnen in der Wohnung reichten mir gleich zwei andere Polinnen noch die Hand zur Begrüßung. Ada, hatte ihre beiden Mit Konkurrentinnen dann schon ausgestochen.Die Wahl war auf Sie gefallen.Vermutlich lag es an ihren grünen Augen und den roten Haaren. Sie ging dann schon vor ins Zi, wo hin ich ihr unauffällig folgen tat.

Ada,

ist mit Heels etwa 1.69cm groß und ohne Schuhe nur 1,65cm.Von der Figur ist Sie schlank und hat einen schönen knackigen Popo, mit den dazugehörigen C- Cups Milchtüten.Die Mumu ist rasiert, und auch sonst machte Sie einen netten und auch gepflegten Eindruck.
Frisur und Haarfarbe: Die Haare sind rotbraun, glatt und gehen ihr bis kurz über die Schultern.
Desweiteren hat Sie noch ein Tattoo das sich rechts oben am Rücken befinden tut.
Verständigung: Lief mit ihr auf Englisch.

Vereinbart war:1.Std für 150 Euro.

Sie fragte mich dann im Zi, ob ich mich etwas frisch machen möchte?, das Angbeot schlug ich nicht aus, u. nachdem ich kurz unter die Dusche gesprungen war verschwand Sie auch noch Mal für kleine Polinnen im Bad, um nach ein paar Minuten als mit nichts weiteren außer ihren schwarzen Heels und einem roten Badehandtuch um den Körper geschlungen wieder im Zi. zu erscheinen. Sie stellt sich vors Bett und ich rieb mit meinen Fingerspitzen leicht ihre Scheide unterm Handtuch, danach nahm ich erst mal ein paar zarte und sanfte ZK von ihr entgegen.Auch unsere Zungenspitzen trafen sich im Mund des anderen.Dabei hatte Sie ihr Handtuch geöffnet und mein Blick viel auf ihren sehr großen, schönen Busen, wo ich erst an den Nippeln saugte und wir uns dann aufs Bett begaben.Dort fackelte ich nicht lang rum und drehte Sie in meine Lieblingsposition der 69. Dort fing Sie an meinen kleinen in langsamer Tour zu blasen.Sie unterbrach es 1-2 Mal um am Penis wieder leicht zu reiben jedoch entschied Sie sich dann aber doch weiter mit dem Mund zu machen.Da ich mehrere Tage nicht zum Schuss gekommen war, hatte sich ganz schön was angestaut, und der erste Schwall von meinem Pumpenden Schwellkörper landete direkt in ihrem Mund, jedoch wich Sie dann etwas erschreckt zurück, so das meine restliche Suppe auf meinem Bauch landete. Sie reichte mir dann ein paar Kleenex und ich ging noch mal kurz ins Bad.Als nächstes war Sie wieder mit Blasen dran und ich verwöhnte ihre Mumu,Sie setzte dann immer wieder kleine Pausen beim FO ein, dabei stöhnte Sie nur kurz und dann leicht seufzend, das ging so 15 Min gut. Ich erkundigte mich ob alles palletti sei, ob die Stellung nach einer Zeit zu unbequem für Sie sei?.Sie meinte dann nur lächelnd "Nein es ist sehr gut".Ich wollte dann aber endlich mal ficken,denn das kann ich ja nicht allein.Sie zog mir einen Gummi auf und schmierte ganz dezent etwas Flutschi an die Dose, so das man die Reibung ihrer Schamlippen gut mitbekam. Sie sattelte dann auf und fing genauso langsam und auch soft an zu reiten, wobei ihre Großen Titten über mir schweben taten.Auch die verkehrte Reiterin, gefiel ihr, was ich auf Nachfragen von meiner Seite aus erfahren konnte.Ich hob etwas mein Becken an und fickte Sie so gut es ging als Sie auf mir saß,dabei lies Sie mich dann auch den Rhythmus bestimmen, dann machte Sie wieder weiter.Wir wechselten dann ein paar mal, und zwar in die Missistellung, wo Sie die Beine leicht um meine Hüfte gelegt hatte, dann auch mal im Doggy wo Sie auch von Zeit zu Zeit stöhnte, was auch kein Ding für Sie war ihre Beine auf meinen Schultern.Da Sie nur ab und an leise stöhnte u. ihre Töne dabei in einer Stimmlage waren denke ich mal das es ziemlich real war.
Es dauerte dann unter diesen gegebenen Umständen auch nicht mehr lange und ich entlud mich ein zweites mal nach sehr kurzer Zeit. Ich zog mir dann den Gummi ab und beschäftigte mich mit ihren wein rot lackierten Finger und Fußnägeln.Ich fing an mich von ihrem kleinen Zeh zu ihrem großen Zeh mich durch zu lecken. Ihr Gesicht verriet etwas erstaunen und irritiertheit. Ich legte mich dann wieder zwischen Sie und knutschte erneut mit ihr rum, wobei Sie sich auch wieder voll und ganz hingab.Zum Schluss kuschelte und streichelte ich Sie noch, und Sie machte es mir nach und streichelte mich sanft am Arm.Als die Zeit dann rum war, sagte Sie es mir ganz unvorbereitet und ging aus dem Zimmer ich machte mich anziehfertig. Sie öffnete mir noch die Tür und verabschiedet mich.

Fazit
:Ada, ist sehr gefühlvoll und nahm sich besonders viel Zeit mich langsam und in genüsslichem Tempo zu verwöhnen.Das Blasen und weder das Ficken waren zu keiner Zeit abspritzorientiert gewesen. Ich hatte mich gut aufgehoben gefühlt bei ihr.

Tageszeit: Mittags

Vlt. kann einer von den Kollegen wieder so nett sein und die Bilder von ihr hier mit dranhängen.Die Fotos von ihr sind sehr stimmig, und treffen genau die Realität von ihr, was Frisur, Haarfarbe betrifft.

Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Gummibär,sub,my2cents,Driver66,fish01,GQ-typ,jogibaer,albatros,lindner
Kontaktdaten
Ada
0157-78510010
[Bild: th_255283491_5436007_F40_123_512lo.JPG] [Bild: th_255284297_5436007_F3_123_470lo.JPG] [Bild: th_255284635_5436007_F35_123_374lo.JPG]

[Bild: th_255285903_5436007_F36_123_94lo.JPG][Bild: th_255287483_5436007_F38_123_76lo.JPG][Bild: th_255288908_5436007_F39_123_214lo.JPG]

[Bild: th_255286729_5436007_F37_123_504lo.JPG]

Zitat:NEU! ADA aus Polen
Ein absolutes Traumgirl mit ihren rotbraunen Haaren
und einem zauberhaftem Lächeln. Geniesse ihre
atemberaubende, schlanke Figur und ihren süssen Knackpo.
Sie verwöhnt Dich mit einem sehr
intensiven Franz., Küssen, etc.
Sie ist eine Sünde wert.
Es begegnet dir Stil und Klasse!
1.OG bei Sommer

***
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,GQ-typ,jogibaer,my2cents,lindner,albatros