Standorte Straßenstrich / Wohnmobile in RLP
Kontaktdaten
Love Mobile Park
Landstraße 3
56575 Weißenthurm
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Alte B9
Karte Anzeigen
eine Korrektur und schon ist die Kontakt-Box weg Verärgert  ... vergesse es immer wieder Weia
Zitieren
B 256 Güllesheim in Richtung Altenkirchen ca. 1 km hinter Güllesheim rechte Seite im Wald 1 Wohnwagen.
Zitieren
Es bedanken sich: jordan84,Lord_V
Kontaktdaten
B 327 Hunsrückhöhenstraße
Vom Abzw. Hausbay in Richtung Gödenroth
Karte Anzeigen
Hi,

auf der Hunsrückhöhenstraße B 327 zwischen der Kreuzung nach Hausbay in Richtung Gödenroth
stehen unregelmäßig bis zu 4 DLs.

CU
BK
Zitieren
#24
Kontaktdaten
Bitburger Straße
Trier
Karte Anzeigen
*** Karte entfernt, Copyright ***
   

Da wo die Markierung ist am Parkplatz wechselnden Osteuropäerinnen.
Zitieren
Hallo Forums Gemeinde aus dem Raum Koblenz,

ich bin demnächst in Koblenz und wollte fragen, was hier auf der Strasse so los ist, bzw. was zu empfehlen ist.

Danke & Gruß
Zitieren
Kontaktdaten
Schwalben
Ruwer Strasse
Trier
RLP
Deutschland
Karte Anzeigen
hallo

In dr Ruwerstrasse ab dem Peugeot Händler bis in der Scharfen Kurve zur Araltankstelle immer Zwishen 3 und 5 damen die nett winken.

Letztens bei einer angehalten... meisten sind Rumänen Service ab 30€ FO unf GV bis jetzt immer in Ordnung gewesen
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Hallo

also in der Ruwererstr. läuft meiner Meinung nach nichts mehr.

Bin gestern abend dort durch, gegen 22:15 Stand nur eine DL oben in der Kurve (Blonde).

Ansonsten wirkte die Straße verlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quelle
ist wohl auch tod, wegen Baustelle bzw. schlechtes Wetter... davon mal abgesehn, stimmt das Preis Verhältnis nicht... und dann wird man auch schlecht behandelt...
Zitieren
Die Schwalben haben Urlaubszeit.......viele sind zurück in Ihre Heimat und fliegen erst wieder ein wenn das Wetter aufgeht. Bei den hiergebliebenen macht sich mittlerweile der schlechte Service bemerkbar, denn gerade jetzt in der sauren Gurken Zeit kommen auch keine Stammfreier............
Zitieren
Moinsen

Ruwerstrasse sind heute abend wieder 4 Damen anwesend gewesen. Alle Tageslichttauglich wegen Make Up. Hatte leider keine Zeit um stehen zu bleiben. Hätte zwar bestimmt eine abgreifen können.
Wir sind eure Erfahrungen dort? Preislich wollten die immer F und GVM 50 Euronen von mir das wird aber wohl dran Liegen dass auf meinem firmenwagen Luxemburger Kennzeichen dran sind.
Würd mich mal auf Reaktionen bezüglich Arbeitszeiten und Service freuen
Zitieren
A3 Köln-Frankfurt, Abfahrt Montabaur, dann Richtung Limburg ca. 1 km vor dem Landhaus Montabaur (Örtliches Bordell) heute um 12:00 zwei Damen, die durch Winken auf sich aufmerksam machten. Standen in den kurz aufeinander folgenden Schnaisen. Die Erste ca. 35-40 schlank und hochgesteckten langen braunen Haaren, die Zweite nach wenigen Metern ca 25-30 schwarzer Pagenkopf ebenfalls schlank. Beide gut eingepackt, daher leider nicht weiter beschreibbar. Würde auf was osteuropäisches tippen, leider keine Zeit gehabt Details zu erfragen.
Zitieren
Die Strasse zwischen Görgeshausen und Limburg scheint wiederbelebt zu sein. Das hat im letzten Jahr für Aufsehen gesorgt. Neben den beiden Wohnmobilen am Tierheim waren insgesamt 4! Mädels gegen 12:15 dort. Allerdings in dem Stück kurz vor Limburg. Dies ist Hessen und nicht mehr Rheinland-Pfalz. Bin gespannt ob das geduldet wird. Die Damen hab ich nur im Vorbeifahren gesehen und keine Zeit gehabt zurück zu fahren. Zwei sehr hübsche und junge dunkelhaarige Mädels und nach dem Tierheim dann eine 30-40 jährige korpulente Schwarzhaarige mit noch eine Dame. War ganz irritiert, da der Bereich ja tot war. Leider war ich im Terminstress, aber vielleicht kann das jemand mit Details füttern. Erst mal wichtig das sich hier wieder ein Bisschen was tut.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
https://www.google.de/amp/m.fnp.de/lokal...3.amp.html

Wie schon vermutet..... ACHTUNG VERMEHRTE KONTROLLEN!
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Bei den von Gambler gesichteten Bulromas hat soweit ich weis noch keiner ne gute Erfahrung gemacht.
Teuer und wenig bis keine Leistung, nachkobern. Hatte es selbst auch schonmal probiert.
Die Mädels in WW und WM am Tierheim werden auch langsam älter, also auch eher für Liebhaber.

Gruß, Ulli
Ich werde wohl nicht alle schaffen, aber ich arbeite daran.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
In den letzten Tagen steht eine DL häufig auf dem Parkplatz Von Trier kommend kurz vor Pellingen an der Bundesstraße
Zitieren
Die DL am Parkplatz Pellinger gehört zur Bulroma Fraktion.......viel Versprechen, viel bezahlen, wenig bis keine Gegenleistung.....Statt anhalten besser aus Gas treten und vorbeifahren
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,ulli1966ffm
Hallo, letztens die b51 von Bitburg nach Fliessem gefahren dort auf nem Parkplatz mit Klo Stand eine Blonde. Hab dann kehrt um gemacht aber leider hat mir einer sie vor der Nase weggeschnappt. Nächstes mal ist sie fällig und dann gibts nen genauren bericht.
Zitieren
#38
Mal ein kleines Update in Klausen ist auch wieder regelmäßig ein Womo am stehen
Zitieren
Wo genau in Klausen?
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
an der A48 Kreis Bernkastel-Kues - Wittlich
Autobahn Koblenz Trier
es handelt sich dort um Nicole
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1