Standorte Straßenstrich / Wohnmobile in RLP
#41
gibt es in Zweibrücken oder Pirmasens einen Straßenstrich oder Wohnmobile
Zitieren
#42
wo sind die Standorte Straßenstrich / Wohnmobile in regio Trier - Salmtal
Zitieren
Zwischen Industriegebiet Salmtal und Industriegebiet Esch an der Kreisstrasse steht in einem Seitenweg vormittags oftmals ein Love Mobil mit Besatzung. Zum Service und Preis-Leistungsverhältnis kann ich leider nichts sagen, da nicht getestet.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Nach meiner Kenntnis handelt es sich dort um Nicole aus Sehlem (https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...e-11007483). Allerdings sind die Bilder schon viele Jahre alt....Ihr KM-Profil ist derzeit offline (nikki19983 bei KM).
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Kann man bei Nicole auch mit einem LKW halten? 

bzw. gibt es sonst noch Möglichkeiten für den schnellen Fick zwischendurch tagsüber zwischen Koblenz und Trier?
Koblenz Lustwagen ist bekannt.
Zitieren
bin zwar nur mal vorbei gefahren, würde sagen ja
glaube es war hier... wo sie steht
https://www.google.de/maps/place/Sehlem/...&entry=ttu
Zitieren
Es bedanken sich: Nightshift,Thonglover,Powerficker1
Der Auszug aus Google ist korrekt.............hier ist ihr Standort im Seitenweg zur Kreisstrasse, Zwischen A1 und Kreisstrasse
Zitieren
Es bedanken sich: Thonglover
prima, das sieht doch passend aus, vielen Dank.

Dann werde ich ihr das nächste Mal, wenn ich dort vorbei komme, doch mal einen Besuch abstatten ?
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Gibt es in Mainz am Bahnhof keinen SS mehr? Früher war ja hier das Crazy. Ich bin am Wochenende nochmal da. Wo ist denn da noch was in der Altstadt? Oder findet man schon noch was rund um den Bahnhof? VG
Zitieren
Mainz ist in Sachen Paysex schon lange auf dem absteigenden Ast. Das Crazy hat schon ewig zu, ansonsten gibt es noch ein paar
Wohnungen die öffentlich beworben werden, aber eher in den Vororten. In der erweiterten Altstadt gibt es noch das Appartment-Haus
in der Hinteren Christofsgasse, das müsstest du über die jeweilige Anzeige in ladies die Adresse erfragen.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Danke ich gucke mal. Ist halt immer blöd vorher zu buchen wenn man grade unterwegs ist. Da ist ein Laufhaus oder so einfach praktischer. Schade, ist immer schön in ner anderen Stadt mal zu gucken was da so angeboten wird.
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: siola