Erstbericht zum Erstbesuch
So - nun der Bericht zum Erstbesuch im Sharks.

Ich war am frühen Abend unter der Woche da. Einchecken ging gut, allerdings warum die einen Namen für die Schlüssel haben wollen, ist mir schleierhat... Tour wurde nicht angeboten - erst als ich ein paar Fragen stellte kam ein "...oh - Du bist zum ersten Mal hier?" Die Thekendame hat sich aber nicht weiter als zum Eingang in die Halle mit mir bewegt. War OK - denn ich hatte einen ziemlich guten Überblick im Gedächnis vom LSH...


Zur Hardware:
Das es sich um meinen ersten Besuch (im Sharks und im FKK Club) handelte, habe ich mir ein wenig Zeit genommen die Halle mit allen Ecken und Kanten zu besichtigen. Die Umkleide war nur so-la-la sauber - das kann mein örtliches Hallenbad besser...!
Also - Umgezogen, Handtuch um die Hüfte (nix Bademantel) und rein in die Halle. Wertsachen im Fachdeponiert - gute Sache, dass hier der selbe Schlüssel für Spind und Wertfach (und zum Bezahlen der Getränke) genutzt wird.
Sehr wenige Dreibeiner vorhanden und etwa die doppelte Menge and CDL. Hier und da eine nette Begrüßung beim Rundgang - wurde aber erst einmal in Ruhe gelassen, was mir auch gefallen hat.
Oben ist mir aufgefallen, dass der Pool abgesperrt war (eine CDL sagte es sein schon so seit einer Woche - warum wusste sie nicht).
Ansonsten hats mir im Club gefallen - viel Platz, Ecken zum Ausruhen, zentrale Theke zur Geschäftsanbahnung usw. nicht zu Laut (wurde später etwas unangenehm).
Da ich ziemlich fertig war bin ich zuerst in die Sauna. Die große Sauna ist klasse, und die Parade der (mehr oder weniger) Schönheiten ist doch sehr anregend. In der Sauna gleich das erste direktere Aquisegespräche durch - wie mehrfach vorhergesagt - Flory(i). Da ich aber a) vom LSH geimpft war und b) noch keinen Bock hatte und c) sie nicht in mein Beuteschema heute Abend gepasst hat wurde sie von Dannen geschickt.
Nach der Sauna - es fehlt eine gescheite Abkühlmöglichkeit und die Duschen sind ja der Witz! - habe ich mich oben auf eine Liege gepdlanzt und versucht runter zu kommen....

Zur Software:
....auf der Liege kamen dann leider eine Reihe von CDL, die "Augen zu" nicht als "hier ruht sich jemand aus" verstehen konnten Verärgert.
Namen zu dieser Zeit Schall und Rauch, da keine Ansprechend war. Die gleichen CDL sind mir den ganzen Abend auch aufgefallen als ständige Rumlaufer ohne Erfolg...
Etwas später gesellte sich Jana (D) zu mir - ist hier schon beschrieben worden. Sehr geile Optik, Blonde Haare, recht groß (~185 in High Heels), Tattoo auf der linken Schulter, geile Schlitzpussy. Aber - Deutsch und geile Optik = Alarmglocken. Und da ich mich nicht an Berichte über sie erinnern konnte habe ich sie vertröstet. Wurde dann den Rest des Abends von ihr auch nicht mehr beachtet Verwirrt Schade - denn sie war den Abend über auch wenig beschäftigt, verbrachte mehr Zeit am Tresen.... und ich wollte sehen, wie die Reaktion von FK waren, die mit ihr ein ZG gemacht hätten.

Auf dem Gang zum WC kam mir eine blonde Schönheit entgegen und stellte sich als Mira (RO) vor. Etwas kleiner als Jana - dafür aber auch eine geile Optik und wunderschöne, echte B Titten. Als ich wieder kam war sie verschwunden und so weilte ich ein wenig auf einer Couch bis ich sie wieder sah - Augenzwinkern hin, lächeln zurück und schon hatte ich einen Schosswärmer Big Grin. Nettes Gespräch folgte, indem sie mir letztendlich zu verstehen gab, dass sie 1 Jahr auf mich gewartet hätte und jetzt gerne 'ne Nummer schieben würde. Ja ja...die Illusionen.... Kurze Frage noch nach ihrem Leistungsspektrum - passt für mich - und hoch in ein der Grotten.
Was folgte war ein geiler ZG mit einer - für mich - top Performance. Erst einnmal auf'm Bett nähere Inspektion der gegenseitigen errogenen Zonen. Ohne Babywipe wurde auch schonmal angeblasen, was mir a)sehr gefallen hat und b) Wirkung zeigte Winke. Ich wollte diese geile Pussy lecken und Mira drehte sich entsprechend um und präsentierte ihre Dose. Lecker lecker lecker...Gründliches Abschleckern der beiden vorhandenen Löcher wurde von ihr mir interessanter Reaktion quittiert. Irgendwann drehte sie sich um und kniete sich in der Doggposition vor mich und ich sollte weiter lecken. Das lies ich mir natürlich nicht 2x sagen. Ich merkte schon jetzt, dass sie sehr eng ist, denn trotz vorhandener Eigenschmierung von ihr war da wenig Platz für Zunge und Finger.... Dann also Contimontage und direkt im Doggy eingelocht. Meine Fresse ist die Eng gebaut - geiler Grip! Irgendwann in den Rückwärtsreiter umgesattelt, wo sie wirklich alles gab. Mal schnell, mal langsam - ohne Abspritzdruck - und die Optik!!! Da es mein erster ZG war merkte ich aber schnell, dass ich keine 1h mit ihr verbringen würde.
Nach dem ich meine Nachkommen ins Conti geballert hatte wurde ich von ihr als "Egoist" beschimpft Lachen sie hatte sich wohl entweder selber auf einen Abgang gefreut oder (auch nicht unwahrscheinlich) auf 2CE....
Nettes AST usw. inkl. Angebot einer 2. Runde wenn ich mich erhohlt habe.
Insgesamt 4stern mit 90% WHG, da ich sie gerne mal mit vollerem Programm austesten würde. Runter zum Wertfach und bei Übergabe von 1CE nett verabschiedet.

Nun folgte eine Zeit der Regeneration in der ich (leider) unzählige Aquiseversuche von (für mich) unattraktiven CDL abwehren musste. das hat schon ein wenig genervt, ist aber bei dem CDLBig Grinreibeiner Verhältnis von 3:1 auch verständlich gewesen.

Irgendwann war ich dan Müde, aber zu geil zum gehen und ich suchte mir noch ein Gutenachhüpferli.... Optischerweise wurde es LEIDER Mia (RO), Blond, KF-fast-skinny, kein Deutsch, kein Englisch - ich aber geil, Großhirn aus/müde und leider damit 1CE verbrannt. In Asien würde man zu ihrer Performance "Starfisch = Seestern" sagen..... da ging nix!
1stern nur wegen der Optik
0% WHG

Fazit:
Mein Erstbesuch im Sharks hat mir gefallen. Ich verstehe jetzt auf jeden Fall die Warnungen der FK im Forum bzgl Suchtgefahr Unentschlossen.
Einzig der Zustand der Duschen und die zu späterer Stunde immer schlechter werdende Luft (als Nichtraucher) sind mir negativ im Gedächnis geblieben.
Und, dass es sicherlich mit Kumpels ein lustigerer Abend werden würde, da dann die Zeit zwischen ZG besser totgeschlagen werden kann.

Frage:
Am Tresen wurde ich öfters in sehr gutem Deutsch von einer größeren "fast" MILF Granate mit riesigen Sillis, etwas breitem Arsch aber ansonsten recht knacking aber scheinbar großer Fangemeinde frech aber nett angequatscht - wer könnte das gewesen sein? Und da sass eine mit Brille, geilen B-Titten, Corsage, sehr geiler Body, rötlichen Haaren zum "Dutt" hochgebunden am Tresen. Irgendwie schien sie mir Arrogant - sie war aber auch nicht mit ZG beschäftigt...???
Zitieren
Es bedanken sich: Das sams 1973,fish01,blah,nippellecker,Stuart,Muschkin,be_gentle,memphis,dirtydeed,Eastlover,15:21,wolle,atlantisfan,Spider1hb,Chris33,my2cents,Champion Lover,ghosti69,,nomad,Marc Aurel,HG2012,eric,SpassVögler,hasenfurz,lust6,Lameth,blow69,pandabär,,Elmar2000
Na dann auf jeden Fall erstmal ein Danke das du dich auch gleich mit einem Bericht Revanchierst :-)
Zitieren
@ 1under1Danke für den Bericht.

Ist doch ganz gut gelaufen, auch ohne Liste Lachen

Nach 2-3 Besuchen lässt das ständige angraben auch nach
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Ich hab Deinem Bericht mal einen eigenen Thread spendiert.

Stuart, danke für die Eindrücke
Zitieren
Auch ich bedanke mich für deinen Erstbericht weiter so!

Und Du hast recht, bei meinem letzten Besuch war auch gegen 23.00 die Luft zum schneiden Mad .Für Nichtraucher absolut ekelig, dass ich mir schon überlegte noch eine Stunde aufs Zimmer zu gehen. Lachen
Wie du richtig schreibst mit Freunden macht das ganze noch mehr Spaß, mittlerweile kenne ich da einige, die keinesfalls mehr missen möchte Winke

greezies

be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
#6
Am Donnerstag den 30. Jan 2014 war das Frauenangebot eigentlich ganz gut. Aber die Frauen saßen nur gelangweilt rum trinken, reden und rauchen Kette.

Ich war mit Isabella.

Isabella: ca. 20, mittelblonde schulterlange Haare, wenig Englisch kein Deutsch. 34 er Hinter, kleine A
Auf dem Zimmer eine Runde Feuchttuch, es gab zwar noch schöne ZK,
aber nach der Feuchttuchnummer wusste ich, das wird nix. Habe mehrmals überlegt ob ich abbreche. Sie lag total lustlos da.
Ne danke 50 for the wind.


die Wachtel
Zitieren
Hi 1under1,

herzlichen Glückwunsch zum Erstbesuch. Bei mir steht die Clubentjunferung und überhaupt die Pay6-Entjunferung noch an. In den letzten Wochen scheiterte es allerdings aus einer Mischung aus mangelnde Zeitfenster und einem flauem Gefühl im Magen. Andererseits lese ich hier täglich mit und dabei schlägt sich zu dem flauem Gefühl in der Magengegend auch eine große Vorfreude ne Etage tiefer... :-)

Eine Frage habe ich an dich: Warst du vorher schonmal im Pay6 aktiv (Laufhaus, Straße, etc) oder war es, wie in meinem Fall, dein aller erstes Erlebnis? Manchmal frage ich mich, ob direkt ein Clubbesuch einen totalen Neuling evtl ein wenig überfordert bei so vielen nackten Tatsachen..

Viel Spass bei deinen weiteren Club-Besuchen - wenn es bei mir soweit ist, wird ein ausführlicher Bericht folgen ;-)

VG

Wolke
Zitieren
Hi Wolke,

ein kleiner Tipp von mir: nicht so viel nachdenken! Ein bisschen "Kleingeld" einpacken und einfach hingehen. Der Rest ergibt sich von selbst. Auch gibt es erfahrene Kollegen, die du in der Verabredungsecke kontaktieren kannst.

Es kann zwar passieren, dass eine Nummer mal nicht so gut wird, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dir dann der gesamte Besuch nicht gefällt. Davon abgesehen glaube ich, dass wer einmal im FKK-Club war, die Laufhäuser danach meidet. Zumindest in den meisten Fällen.

Also, viel Spaß bei deinem Erstbesuch!
Zitieren
Es bedanken sich: Wolke
#9
Hi 1under1,

vielen Dank für deinen guten und informativen Erstbericht
hier bei uns im Forum. Gerne weiter so.

Ghosti69
Zitieren
(31.01.2014, 18:54)Wolke schrieb: Eine Frage habe ich an dich: Warst du vorher schonmal im Pay6 aktiv (Laufhaus, Straße, etc) oder war es, wie in meinem Fall, dein aller erstes Erlebnis? Manchmal frage ich mich, ob direkt ein Clubbesuch einen totalen Neuling evtl ein wenig überfordert bei so vielen nackten Tatsachen..

Hi Wolke,

auf deine Fragen kann ich nur sagen:

- schon länger "im Geschäft", allerdings bis nun zuvor nie in einem FKK Club
- LH, Massage, Ausland waren bisher mein Umfeld (obwohl der Clubbesuch das jetzt ein wenig auf'n Kopf stellt Rot werd)
- Angefangen habe ich auf einer Dienstreise in Bangkok im Eden Club Lachen - dachte mir damals "wenn schon, denn schon..." geile Nummer mit 2 Hasen.....

Dir kann ich eigentlich nichts raten, da ich nicht weis wie Du im allgemeinen auf Frauen zugehst....wenn es deine erste Erfahrung im P6 sein soll, dann ist ein Club schon ne große Nummer. Wenn Du allerdings locker damit umgehen kannst, dann nur rein ins Gewimmel

1under1, der bald wieder im Sharks aufschlagen will
Zitieren