Andrea go home ! Wow, ist die schlecht….
Daumen runter 
Andrea go home ! Wow, ist die schlecht….


1. Clubbesuch

Neulich nachmittags mal wieder im ColA reingeschaut. Blitzbesuch heute, wenig Zeit. Wie immer das Business Ticket für 40 € gelöst. Smile

In der Haupthalle überraschend viele Männer, wenige Frauen gerade da… so maximal 10 an der Zahl, die übrigen auf den Zimmern. Das Catering war das übliche: Obstkorb, halbe Semmeln und Suppe. Die erste Überraschung hinter der Bar: Eine kleine, superschlanke Blondine mit Top-Figur, knackfrisch. So was hätte ich gerne vor der Bar…..

2. Line-Up

…aber vor der Bar und auf den Sofas halt mal wieder der übliche ColA Line-Up: Sehr mittig. Nix richtig schlankes, vieles in Kf 36/38/40, ein paar Mädels mit Silikon-Titten. Das durchschnittliche ColA-Mädel Kf. 36/38, 25 Jahre und nettes Gesicht. So was zu ficken ist halt für mich wie Cheeseburger Essen in der Fast Food Kette: der Hunger ist kurzfristig weg und 30 Minuten später haste schon vergessen, dass Du dort warst..

Aber dann gibt es da doch noch ein Mädel auf der Couch: Braungebrannt, schlank, die schönen Beine überschlagen,
mehr Beauty als GND….Smile


3. Andrea


…und ein paar Minuten später im Casting-Gespräch mit

Andrea (RO, dunkle glatte lange Haare, 23, Kf.34/36, 160-165cm, schön durchgebräunt, schِöne B-cups, Brilliant Stecker im Bauchnabel)

Vom Body etwas Ähnlichkeit mit der ColA-Delia, aber kleinere Titten. Optik-Liga World-Erika würde ich sagen

Die ist schon seit 6 Monaten im Club sagt sie, habe sie noch nie gesehen, aber das muß nichts heißen., Unterhaltung ziemlich oberflächlich. Frage nach dem Zimmer kommt recht schnell. Geile Haptik der Schenkel, so herrlich gebräunt. Spricht gut Deutsch die Andrea. Küssen ? Grundsätzlich nicht. Eek …..

Diskutieren bringt da auch nix.

Und nu ? Grübel

Habe wenig Zeit und die anderen Weiber sind nix für mich. Also ungepoppt raus oder die Andrea ohne Küssen buchen ?
Aber wie hat der geschätzte Stuart mal geschrieben: Für nen Fuffi kannst Du den body von dem Mädel abgreifen, Dir einen blasen lassen und ausgiebig ficken, musst sie ja nicht heiraten……
Also auf den body habe ich definitiv Lust, ab geht es nach oben.

Auf der Matte: Sie kniet sofort neben mir, ist nix mit Nebeneinanderliegen. Komme aber gut an ihren Körper ran. Schön geformt, herrlich gebräunt, die kleinen B-Titten sind superschön, macht Spaß die zu kneten. Andrea’s Hand ist zu schnell, die Bewegungen auch nicht der Bringer, aber der Body schon ganz scharf, der kleine Racker dann doch halbhart.

Der Blow nach langdauernder Tuchreinigung: Man ist der schlecht, ganz lauer Lippeneinsatz, erst viel zu schnell dann nach Korrektur o.k. von der Geschwindigkeit, aber viel zu viel Hand dabei, ziehe die Hand weg, wird dann aber auch nicht besser.

Ob 69 o.k. wäre ?

Zu meiner Überraschung: Ist es.

Ihre Dose mit angenehmen Geschmack. Läßt sie schön lecken, aber hört dann mit dem Blasen auf. Dann wieder Handeinsatz mit zusätzlicher Spucke. Also so war das nicht gedacht. Sage ich ihr..kann sie jetzt weiterblasen. Macht sie dann auch 10 Sekunden um dann wieder zu stoppen. Synchron lecken wenn geleckt werden kann oder will die nicht.

Also dann ficken wir jetzt mal. Gummi über den – weil jetzt etwas genervt – halbharten Schwanz. Flutschi drauf und losgeht es im Reiter. Madame mit Hand am Kolben um den Sitz zu prüfen, macht es natürlich auch nicht besser. Der body schon scharf. So richtig rund ist es so nicht und in der anschließenden Missio auch nicht. Wieder ihre Hand am jetzt härteren Prügel. Schiebe ihre Hand dann weg und es wird dann auch besser. Schon geiler Anblick dieses knackbraune Ro-girl mit den schönen Titten unter einem. Stöhnt jetzt ein bisserl viel rum und will mich Richtung Abschluß bringen. So was bringt halt nur bei mir überhaupt nix Big Grin

Doggy: Schönes Kolben, fängt jetzt an auch Spaß zu machen Smile. Jetzt wird die Tante wieder zappeliger und stöhnt wieder mehr rum Unglücklich. Fragt mich, ob ich auf ihre Titten spritzen will ? Also jetzt werde ich echt sauer. Verärgert Höre mit den Bewegungen auf wobei mein Kolben hart und tief in ihr steckt. Nein will ich nicht, außerdem soll sie mal keinen Streß machen, wir haben 30 Minuten und mit so viel Theater kann ich sowieso nicht kommen. Wie gesagt mit hartem Kolben tief in ihr, schon seltsam, aber geil.

Aber jetzt macht sie es richtig gut Smile bzw. nichts mehr falsch. Lässt sich schön ausgiebig durchficken, nervt mich nicht und ich kann mich an ihrem toll gebräunten Po und den schlanken Schenkeln erfreuen. Bin dann bald auf der Zielgeraden, noch mal Tempo raus und noch ne Runde extra drehen. Die Haptik der Haut klasse. Später dann intensives Finale...Unentschlossen... nach langem Anlauf. Sie lässt mich schön auszucken, will danach auch nett sein.

1 CE

Mein Fazit: Sie sieht gut aus und hat einen ansprechenden body, aber beides nicht herausragend. Sie kann nix und will auch nicht wirklich. Keine ZK.

Ich investiere ja gerne etwas Zeit und Geduld in eine Service-schwache Frau. Die muß dann aber auch wirklich Top aussehen und das ist bei der Andrea nicht der Fall.

Wiederholungsgefahr: hoffe nicht dass der ColA-LU so mau ist, dass ich an eine Zweitbuchung denken muß

Schon lange keine so schlechte Nummer im ColA gehabt.

Der Erstbericht zu Andrea von Mr silvera hier

gruß modelpopp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer,blow69,pandabär,limbo,memphis,Hörbi,Fritz1,pussyschmecker,oberroemer,Stuart,Marc1969
#2
Optik-Liga World Erika Sabber ... und dann sowas!
Schade! Ein Gutes hats... man weiß wieder die guten zu schätzen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,modelpopp,Elmar2000
Ich mag vieles am ColA (wie die Atmosphäre, das Frischmachen vorher und nachher, die tendenziell eher knappen Zimmerzeiten, ...) nicht.

Dafür gibt im ColA aus meiner Sicht einzelne sehr interessante Mädels abseits des üblichen Einerleis. Besucher mit einem sehr fixen Beuteschema wie FK mp mögen sich da schwer tun. Ich hatte dort in letzter Zeit einige sehr denkwürdige Erlebnisse.

Silvera, momentan lieber ColA statt Sharks
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer
(28.01.2014, 11:51)Mr_Silvera schrieb: Besucher mit einem sehr fixen Beuteschema wie FK mp mögen sich da schwer tun.....
Silvera, momentan lieber ColA statt Sharks

....Grübel....also so fix ist es ja auch nicht, muß halt nur sehr schlank, jung und gutausehend sein das Mädel Big Grin, sonst bin ich ja voll flexibel. Dodgy

gruß mp Smile

schon froh, dass es das ColA gibt.
Zitieren