Rumänisch-Deutsches Optik-Kontrastprogramm
Traurig 
Ich bin ja schon seit ein paar Wochen auf Abwegen, und so lasse ich mich auf Jessica ein. Sie ist ein fröhliches Mädchen, und immer zu einem Späßchen aufgelegt. Mal flirtet sie schön mit den Augen, mal streckt sie einem die Zungenspitze raus. Zunge Die Erscheinung ist markant mit der großen, schwarzen Nerd-Brille und dem etwas vorstehenden Kinn. Bei ihrer Körpergröße von über 1,70 wirkt die 36/38er Figur gar nicht so wuchtig, sondern wohlproportioniert und schön geformt, mit vergleichsweise flachem Bauch. Erst bei näherem Hinsehen und Anfassen bemerkt man, daß alles etwas weich ist, und die großen B-Cups gut hängen. Mir gefällt Jessica sehr gut. Die Unterhaltung ist in sehr gutem Deutsch möglich, nur der Akzent ist irgendwie untypisch. Als sie als letzte Station Dübendorf nennt, ist mir aber alles klar. Idee

Start im Knien und Küssend auf dem Bett, bevor sie sich über meine Brustwarzen runterarbeitet. Das macht sie schön. Der Blow sehr bemüht, mit Zungenschlag, kräftigem Einsaugen und Bällchenbehandlung. Titjob ist ihr suspekt, Verwirrt obwohl die weichen Ömmel irgendwie dazu einladen. Auch nicht weiter schlimm. Meinen CL läßt sie mit etwas aufgesetztem Stöhnen über sich ergehen. Mit leichtem Fingereinsatz entwickelt sich immerhin etwas Feuchte.

Der Verkehr dann auch ohne irgendwelche Auffälligkeiten. Mit etwas Gel in Missio eingelocht, und dann die üblichen Stellungsvarianten absolviert. Jessica macht alles klaglos mit, zeigt auch Ansätze von Eigeninitiative, aber auch hier etwas künstliche Geräusche. Grübel Abschuß dann kurz vor Ablauf der Zeit. Schaden 1CE.

Fazit: Eine Nummer ohne irgendwelche Höhen und Tiefen, wie man es schon oft von Ex-Schweizerinnen gelesen hat. Nicht wirklich schlecht, aber auch nicht das, was ich im Puff suche. Vielleicht kann der eine oder andere etwas mehr aus ihr herauskitzeln. Mir war es jedenfalls nicht vergönnt.

Name: Jessica
Herkunft: RO
Alter: 23
Größe: ca. 1,72
Haare: schwarz, lang
KF: 36/38
Titten: Cup-B(+), hängend
Sonstiges: leicht überdrehtes, nettes Mädel, kurvige Figur, dunkel gebräunt, Nerd-Brille, ein paar kleinere Tattoos, AGW
Performance: Durchschnitt, kaum Illusion
Wiederholung: das dann doch nicht...

Weiters fiel mir dann eine sehr schlanke Schwarzhaarige mit eeeeewig laaaaangen Beinen auf. Sabber Mit der Figur könnte sie problemlos als Laufstegmodel arbeiten. Auch wenn die gepiercten zitronenförmigen B-Tittchen leicht nach unten zeigen, so hängen sie dennoch nicht. Das wunderhübsche Gesicht mit den kleinen Knopfaugen trägt meist ein geheimnisvolles Lächeln. Bei der ersten Ansprache dann ein kleiner Schock. Jacky ist Deutsche! Eek Dem ungeachtet ein Sofa angesteuert, wo sie trotz angeregter Unterhaltung körperlich reserviert bleibt. Der DFIX* schwankt im Gesprächsverlauf beträchtlich von stramm stehend bis schlaff und verkümmert. Eigentlich wäre jetzt der richtige Zeitpunkt zum Ausstieg gekommen, aber die Große ist sooo ein scharfes Gerät! Sabber Auf die sinngemäße Killerfrage: "Was machen wir jetzt schönes?" kann ich nur mit einer Kopfbewegung Richtung Zimmer antworten.

Hier bestätigen sich wieder alle Vorurteile. Nach anfänglichen, eher oberflächlichen Küssen will Jacky, daß ich mehr oder weniger passiv bleibe. Es gibt Körperküsse und einen hektischen Blowjob mit reichlich Handeinsatz. Mein Wunsch, doch bitte langsamer und tiefer zu machen, wird geflissentlich überhört. Genau wie meine Bemerkung, sie müsse beim Blasen nicht unbedingt stöhnen. Weia: Recht bald zückt Jacky ein Gummi, doch ich bitte sie, noch ein wenig weiterzumachen. Fingern ist absolut tabu, aber ich komme ja eh' nicht an die edlen Teile. Erst als ich uns in die 69 manövriere, habe ich die BBM im Blickfeld. Da sich Jacky aber so hoch wie möglich positioniert, ist es kaum möglich da mit der Zunge ranzukommen. Auch jetzt wird meine mehrfache Bitte nach mehr Nähe einfach ignoriert. Dafür geht der BJ bald in ein Gewichse über. Verärgert

Vor dem Verkehr werden Unmengen an Flutschi auf Schwanz und Möse appliziert. In Missio komme ich kaum über die Hälfte rein, da Jacky bei jedem Stößchen näher ans Kopfende des Bettes rutscht. Verärgert Dabei ist ihr Oberkörper immer halb aufgerichtet. Zurück in die Bettmitte gezogen veranstaltet sie das gleiche Spielchen immer und immer wieder. Also Doggy. Auch hier andauerndes Zurückweichen, bis sie fast aus dem Bett purzelt. Katzbuckeln. Bellydown gibt's nicht. Heul Ohne Begründung. Ich lasse sie dann mal arbeiten, und genieße den Blick auf den heißen Mörderbody mit dem schmalen Arsch. Sabber Ich gehe nach hinten, und stütze mich mit meinen Armen ab. Super Aussicht. Jacky arbeitet, und ich merke, das gefällt ihr überhaupt nicht. Mir egal! Big Grin Nach knapp 25 Minuten ziehe ich wieder die Zügel an, und beende das Drama. Ich bekomme ein paar Zewablätter zugeworfen, und darf mich selbst versorgen.

Fazit: die Optik macht's, aber das ist dann schon alles. Jacky ist nur froh, wenn sie die Kohle in die Hand gedrückt bekommt. Alles Andere ist halt notwendiges Übel, und wird mit so viel Distanz wie möglich, und so wenig Einsatz wie nötig erledigt.

Name: Jacky
Herkunft: D
Alter: 22
Größe: 1,75
Haare: schwarz, lang, ganz glatt
KF: 34
Titten: kleine Cup-B, zitronenförmig
Sonstiges: äußerst hübsches Mädel, mehrere kleine u.a. orientalische (Namen)Tattoos, Nippel- und andere Piercings, Straßimplantate, noch nicht zu übertrieben
Performance: Minimalservice, der kurzzeitige Turboblowjob ist noch das Beste, null Illusion
Wiederholung: nöö, bloß nicht!

So, liebe Gleichgesinnte. Das waren jetzt nur die schlechten Nummern des Abends. Die Guten kommen noch! Wink

Grüße, dirtydeed

*DFIX = Dirtydeeds Fick Index Wink
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: atlantisfan,nomad,ghosti69,quetzal,Fritz1,Spider1hb,Liebling,oberroemer,limbo,modelpopp,streuner-strolch,blow69,Stuart,Hörbi,Muschkin,Marc Aurel,nacho,memphis,be_gentle,wolle,Chris33,lust6,Wanker
Die Meinung über Jackys Service teile ich, ist mir (abgesehen von der Optik) schleierhaft warum die oft gebucht wird...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Das mit dem oft gebucht wird sich noch regeln bei dem service Müde-es sei den die kollegen stehen auf diese "Lustklaenge" Lachen während des aktesWeia....
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1
#4
komisch- ich hatte mit jessica bisher zwei erstklassige zimmergaenge...
Zitieren
(28.01.2014, 20:35)dirtydeed schrieb: Fazit: Eine Nummer ohne irgendwelche Höhen und Tiefen, ...
Nicht wirklich schlecht, aber auch nicht das, was ich im Puff suche.

Jessica hat mir auch irgendwie gefallen, ist gut drauf, lustig , die Figur ist Rund aber noch gut.Sie fällt mir irgendwie positiv auf.
Die Probe zuletzt dann vorkurzem, war okay aber ohne den Aha Effekt.
Küssen und ZK gut, blasen so lala, Ficken gut , alles im allem Durchschnitt.
Ich teile auch eher die Meinung von DD.
Nicht wirklich schlecht aber hat man sie dann auch gleich wieder vergessen.

streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
An Jessica gefallen mir die langen Beine, die harmonisch, tangential in den schönen Hintern übergehen,
eigentlich genau mein Ding, aber immer wenn ich über sie nachgedacht hatte, war sie gerade beschäftigt.

Jacky ist hübsch, spricht mich aber nicht so an.....noch nicht...Dodgy

Was machst Du überhaupt mit deutschen CDL rum, das wird do eh nix...Lachen

memphisWinke
Zitieren
Ja dd,

da wir ja meist konträr gehen bei den CDL könnte Jacky etwas für mich sein.
Jessica finde ich etwas zu hibbelig und überzogen spassig, wenigstens passt der Service.
Da wir mittlerweile so verwöhnt sind, soll es dann immer das Besondere sein, die Ansprüche oder besser Vorstellungen wachsen mit jedem herausragenden ZG. Mann will halt immer mehr und ich nehme 'MICH' da nicht aus.

Danke dir und ich freue mich schon auf weitere FB von dir.

greezies

be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Jackie, deutsch. Sehr hübsch, ca 170cm groß, schwarzes Haar, viel Piercing, ca. 23J,
stöhnt am Schönsten von allen
x von 10 / Charme: 3 ZK: 2 FO: 2 GV 2 Fingern: 1
Zitieren