Isabelle und Milena
heute, So. nachmittag, war mal wieder Zeit für einen Abstecher nach Sinsheim.

An der Bar wurde ich von Isabelle angesprochen, wobei viel geredet hat sie nicht, sie kann kaum deutsch, hatte ein schwarzes Fetzen-Kleid an, ist eher klein, Anfang 20, schwarze Haare, nettes Gesicht. Ist jetzt aber nicht super schlank und hat schon leichte Hängetitten. War sehr anschmiegsam und kurze Zeit später waren wir auf dem Zimmer. War dann eine nette halbe Stunde ohne Hektik, ZK, FO, Ficken alles ok :-) Ist keine Optik-Granate aber durchaus empfehlenswert ...

Milena ist klein, schwarze, wellige Mähne, schätze ca. 20, schlank bzw. fast zierlich aber topp-straffe, rel. große Brüste (B), klasse Figur. Spricht sehr gut deutsch, ist aber eher zurückhaltend, man muss sie selbst ansprechen. Hab sie im Kino abgefangen, nach ein paar min. waren wir dann auf dem Zimmer, und es war einfach herrlich. Ist nicht soooo verschmust, FO war klasse, Gummi drauf und sie auf mich, ging gut mit, mal schnell, langsam und dann noch die geilen Titten in den Händen, besser geht's nicht und die Nummer hat dann leider auch nicht so lange gedauert :-) War wohl vor Weihnachten schon mal im First....

Überhaupt waren viele super-hübsche, schlanke Mädels im Club, die ich vorher noch nicht gesehen habe. Der Wintergarten ist auch fertig, die Liegen aus dem Clubraum stehen jetzt dort, im Clubraum sind neue Sessel. Essen topp wie immer, gibt es eigentlich eine Jahreskarte für's First :-)

Gruß CarloWinke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,Fritz1,pandabär,Wirtschaftsminister,RoryRock,Chris33,Elmar2000,Gere6
Mit der aktuellen Lineup möchte man eigentlich jeden Tag hin... Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär
... möchte zu MILENA noch einen Bericht nachschieben, der leider nicht so positiv ist. Aussehen wie bereits von Carlo beschrieben, sehr gut.

Mir war nach einer guten Nummer für den Anfang, daher fiel meine Wahl auf Milena. Die wippenden Titten und der zum klatschen einladende Po waren die ausschlaggebenden „Fucten“. Jedenfalls angesprochen, sie antwortet in gebrochenem Deutsch. Die Standardsätze des Small-Talk hat sie drauf. Da ich aber rallig war, wollte ich gleich zur Performance kommen.

Da fing es etwas merkwürdig schon an: Ich liebe das Separee und bat sie doch, dass wir es dort treiben. Sie erschrak richtig und meinte nur, dass dort ja jeder zuschauen könnte usw. Jeder Versuch, ihr das auszureden, war für die Katz. Gut meinte ich, dann suchen wir uns ein GUTES Zimmer. Damit meine ich ein Zimmer mit z. B. einem Sofa, da gibt es einige wenige. Ich liebe nämlich diverse Stellungen und finde das übliche Bettgerammel recht öde. Da kommt mir eine Couch oder eben das Separee genau gelegen.

Wir sind dann in ein Zimmer, in dem nur ein Bett stand und das auch nebenbei recht warm war. Auf meine Bitte, dass wir doch ein anderes Zimmer nehmen sollten, reagierte sie nur kurz mit „alle besetzt“. Und an dem Abend war nicht wirklich viel los…

Okay, auch hier wieder übermannte mich die Ralligkeit und wir gingen in das Zimmer. Es fing alles gut an, knutschen und die tolle Figur streicheln. Dann auf das Bett und das Gebläse war auch noch okay. Dann jedoch zur Action. Sie begann im Reiter. Die ersten Hübe waren okay, dann jedoch merkte man ihr die fehlende Ausdauer an. Sie schaukelte nur noch hin und her, gut, als Zwischeneinlage ist das ja okay. Dann jedoch begann sie zu drängeln, dass wir doch die Position wechseln sollten. Ich liebe dabei jedoch verschiedene Reitvariationen, z. B. Reverse Cowboy. Das kannte sie nicht oder wollte sie nicht und auch der Versuch einer Hinlenkung dort hin wurde abgeblockt.
Die Situation mit Ihr wurde irgendwie immer „unbequemer“: Küsse waren jetzt Mangelware, meine Versuche dorthin gehend wurden nahezu abgeblockt. Gut, dann weiter im Doggy. Geiler Prachtarsch, jedoch kamen auf einmal immer wieder Kontrollgriffe an den Schwanz bzw. an ihre Pussy. „Ja, er ist noch da“, sagte ich auf einmal und da war erst mal wieder Ruhe.

In der Missio dann wollte ich beenden, es dauerte jedoch ein wenig. Das Zimmer hatte durch eine auf höchste Stufe gedrehte Heizung auf einmal auch höchste Temperatur. Sie brach plötzlich ab und wollte das Thermostat regeln – Fehlanzeige! Da ging nix. Da wir noch 15 Minuten hatten, wollte ich schnell das Zimmer wechseln, es war wirklich nahezu unerträglich heiß mittlerweile geworden. Das verstand sie aber nicht oder wollte es nicht verstehen, irgendwie treudoof blickte sie mich an und ich wurde schon etwas ärgerlich. Zweiter Anlauf zum Finale, sie unter mir und ich fing an zu schwitzen wie ein Schwein. Das hat sie halt davon. Sie fing an zu stöhnen, weil es so heiß wurde, mir war es wurscht, ich wollte die Nummer zu Ende bringen. Am Ende vollbrachte ich es, sie war von mir vollgeschwitzt und dann kam es auch noch, dass sie sich darüber beschwerte, wie nass und ekelig das doch sei und dass sie jetzt „sofort duschen“ müsse. Gut, viel Spaß dabei dachte ich und übergab ihr noch schnell die 1 CE.

Fazit: Die Optik von Milena fasziniert mich weiterhin, jedoch war dies ein absoluter Reinfall. Milena ist überhaupt keine Abzockerin, das will ich hier klarstellen, im Grunde genommen ein total nettes und liebes Mädel von nebenan. Aber sie stellt sich einfach dermaßen ungeschickt an, das ist eine Katastrophe. Mit etwas Geschick hätten wir uns gemeinsam durch die Nummer gewurschtelt, ich bin da selbst flexibel. Bei mir ist schon ein Bett fast eingebrochen oder es klatschte und knarzte wie auf der Baustelle nebenan.

Aber – und das ist der für mich entscheidende Punkt – immer wenn es richtig geil mit ihr wurde, kam ihr irgendetwas in den Sinn, sei es das Kondom zu überprüfen oder auf diese ohnehin blöde Zimmertemperatur hinzuweisen oder über die Stellungen zu stöhnen, dass das so und so nicht geht. All das sind abtörner, lässt überhaupt keine Atmosphäre auf und man ist froh, wenn die Nummer vorbei ist.
Ich ging dann im Übrigen noch mal zur Clubleitung, um die Heizung zu monieren, dafür wurde sich ordentlich bedankt mit einer Freikarte. Das Thermostat war schlichtweg kaputt und so wurde es bullenheiß. Als sie fragte, warum wir nicht das Zimmer gewechselt haben, sagte ich, dass mich meine Dame nicht verstanden hatte oder irgendwie mit dieser Situation überfordert war.

Ich bin gespannt auf Eure Statements zu Milena, denn irgendwie ist sie wie schon gesagt eine kleine Süße, und meine Wiederholungsgefahr liegt trotz dieser missglückten Nummer doch noch bei 50%.
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär,Flips,Spider1hb,RoryRock,Elmar2000
#4
Hatte bisher noch nicht das Vergnügen mit Milena, und ehrlich gesagt: Ich glaub auch nicht, daß es je dazu kommen wird.
Denn ich hab bisher noch nicht viel Gutes über sie gehört.
Auch das eine oder andere Mal schon beobachten können, wie sie doch recht schnell mit den Gästen wieder aus dem Zimmer kam...
Zudem, so finde ich, guckt sie auch oft sehr mürrisch. Oder kommt das nur mir so vor...? Verwirrt
Und ich konnte letztens eine hitzige Diskussion über die Bezahlung mitbekommen.
Der Gast kotzte sich danach in der Umkleide über sie aus - das waren Worte, die ich nicht wiedergeben möchte... Eek

Ja, ja, die Sauna-Zimmer im First...manchmal keine Freude... Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Flips,Brustmolch
(25.04.2014, 16:09)pandabär schrieb: Ja, ja, die Sauna-Zimmer im First...manchmal keine Freude... Unentschlossen

wobei es gar nicht mal über der Sauna war, sondern weit weg davon. Es war wie schon gesagt der Heizkörper, dessen Thermostat sich nicht runterdrehen ließ. Die Geschichte lief so Ende März ab, als es noch etwas kühler war. Ich denke, mittlerweile sind alle Heizkörper aus Smile
Zitieren
Vor wenigen Wochen hatte ich ein Zimmer-Erlebnis mit Milena aus Bulgarien.

Sie lief ein paar mal im Barraum mit ihrem knackigen Körper an mir vorbei und lächelte mich mit ihren dunkel glitzernden
Augen an. Von ihren schönen wippenden Titten, wie schon JohnnyD84 beschrieb, war ich sehr angetan.
Ich sprach sie an und gleich darauf ging es ab nach oben.

Im Zimmer gestaltete sich dann die Konversation als schwierig.
Ihr Deutsch war mangelhaft, Englisch: No... und mein bulgarisch ist so perfekt wie mein vietnamesisch.

Auf dem Bett schaute sie mich mit grossen Augen an, als wenn sie sagen wollte: Was jetzt?

Ich deutete auf meinen besten Freund und das Wort Blasen verstand sie. Nun gab sie vor, so etwas wie Halsschmerzen
zu haben. Ach nö! Wäre sie besser zuhause geblieben. Zu etwas zwingen wollte ich sie aber nicht.
Obwohl, etwas warmes in ihrem Rachenraum hätte ihr vielleicht ganz gut getan.

Ich orderte sie trotzdem in die 69er. War nicht schlecht, ihren schönen Körper mit den vollen Brüsten mit meinen
Händen zu berühren. Eine schöne Muschi hat sie auch.

Danach noch Reiter, Missio und Abschluss von der Seite mit meinen Händen an ihren zwei majestätischen "Lungenflügeln".
Ausdauer hatte sie nicht so sehr. Küssen lässt sie auch zu, aber etwas verhalten.

Mit zunehmender Dauer der Aktion schien sie genervt, als wolle sie zeigen: Jetzt reichts aber!

Insgesamt ne schwache bis mittelmässige Nummer, am Ende ging "ihr Heizkörper" auf Minimaltemperatur, obwohl
ich ihn nicht runtergedreht hatte.

Nach ca. 20 Minuten 1 CE übergeben.

Bei meinem nächsten Besuch lächelte sie mich wieder an nach dem Motto: Komm, Zimmer!
Aber die Sache hab ich abgehakt.
Zitieren
Es bedanken sich: RoryRock,dirtydeed,Elmar2000,JohnnyD84,limbo,Chris33,pandabär
Ich hatte auch heute Milena mal getestet. Ich fand es absolut ok. Das deutsch beschränkt sich auf das reine Business. Das stimmt schon. Aber Sie hast schön und ausdauernd geblasen. Und dann Reiter und Mission ohne Zeitdruck. Ihre Brüste sind wunderschön und Sie ist auch relativ eng. Kann ich mir wieder vorstellen mit Ihr aufs Zimmer zu gehen.
Zitieren