Eva Club Pearls
Nach sehr langer langer Zeit hat mein Schwanz wieder die Oberhand gewonnen und mich in den Abzockerladen gelotst, wegen dem Angebot auf der Homepage wollte ich dem Schuppen noch eine Chance geben.
Was soll ich sagen ich wurde übelst abgezockt, so was ist mir noch nie passiert, Einzelheiten erspare ich mir wegen meiner Privatspähre. Bei der Vorstellung sitzt man etwa 10m von den Damen entfernt in einem halbdunkelm Raum, ich habe bis auf die dicken Hupen im Push-up garnicht gesehen was ich da buche, sie hat einen ziemlich fetten hänge Bauch, die Titten hängen auch relativ weit ist geschmackssache, mir lieber als pralle Silikonballons, hatte eine der Damen die sich auch vorgestellt hat.

http://www.club-pearls.de/de/girls_detail.php?fID=699

[Bild: th_86690_Eva1_123_459lo.jpg]
[Bild: th_86693_Eva2_123_179lo.jpg]
Zitieren
#2
hallo pippimann
hat sie den Service nicht eingehalten, oder bist du nur wegen der (vorher nicht bemerkten Optik) enttäuscht?
Zitieren
muggel schrieb:hallo pippimann
hat sie den Service nicht eingehalten, oder bist du nur wegen der (vorher nicht bemerkten Optik) enttäuscht?

ich war zwar von der Optik entäuscht, aber es ging hauptsächlich um den Service und den Umgangston
Zitieren
pippimann schrieb:Was soll ich sagen ich wurde übelst abgezockt, so was ist mir noch nie passiert, Einzelheiten erspare ich mir wegen meiner Privatspähre.

Versuchs mal so allgemein wie möglich.
Klar soll die Privatsphäre dabei gewahrt werden und es ist verständlich, dass man sich nicht verraten will, dennoch wären Details hilfreich :

Was hast Du gezahlt ? Was wurde versprochen ? Was eingehalten, was nicht ? etc.

Gruß

td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
tylerdurden schrieb:Versuchs mal so allgemein wie möglich.
Klar soll die Privatsphäre dabei gewahrt werden und es ist verständlich, dass man sich nicht verraten will, dennoch wären Details hilfreich :

Was hast Du gezahlt ? Was wurde versprochen ? Was eingehalten, was nicht ? etc.

Gruß

td

Ich habe das Angebot auf der Homepage genommen 60€ für 20min. franz. beidseitig. Eingehalten wurde nur der GV, wenn man es denn als GV bezeichnen kann. Im Nachhinein bin ich froh heil aus dem Laden gekommen zu sein.
Zitieren