Das erste Mal in Sharks
Zwinker 
Kontaktdaten
Sharks
Gestern in Sharks. Mein Navi findet die Adresse zielgenau. Das Ambiente ist sehr ansprechend, alles ist sauber und geräumig. Der nervige Kitsch von Oase fehlt, anstattdessen gutes Design. Der Inhaber hat sicherlich einen Architekten mit der Gestaltung beauftragt. Auch die Spinde sind wohl um das doppelte geräumiger als in Oase, World oder Palast. Die Besonderheit von Sharks sind die Schlüssel zum Safe und zum Spind, die man mit den Zacken nach oben ins Schloß hineinstecken muß, also umgekehrt, als es normalerweise der Falls ist. Was weh tut, ist die Lautstärke der Musik, die man in den Zimmern nicht hört. Alle Zimmer sind über den Türen mit einer großen Uhr ausgestattet, die aber nicht immer funktioniert. Der Eintritt kostet 65 Euro, die halbe Stunde mit einer CDL 50 Euro, jede weitere Stunde ebenfalls 50 Euro. Die Übersicht im Kontaktraum ist sehr gut, mit einer langen Bartheke in der Mitte, ich schätze 20 Meter lang. Alle Gruppieren sich um diese Bar. Eine kleines Bistro bietet verschiedene Speisen, alles recht hübsch und das Essen ist gut. Die herumgestreuten Sessel und Sofas bieten guten Platz zum Relaxen und gucken. Manche CDL breiten ihre Handtücher aus und meinen, es wäre ihr Sessel, was ich jeweils berichtige, daß sie hier nicht auf Malle sind und die Sessel gehören nicht ihnen, sie kann den Sessel nicht reservieren. Einige Roma machen mich an „Hey, Baby“ und „Hallo“, worauf ich auf andere Dreibeiner hinweise, sie wären Baby oder Hallo, ich heiße weder Hallo noch Baby. Wenn man die Anmache ein paar Mal zurückgewiesen hat, mit der Anmerkung, daß ich selbst meine CDL micr aussuche, und nicht von hinten umarmt werden möchte, dann merken es die übrigen und lassen eine in Ruhe. Am Nachmittag sind ca. 15 CDL und ebensoviele Gäste, am Abend das doppelte. Nach oben in die Zimmer geht alle 20 Minuten ein Pärchen. Es sind immer Zimmer frei, niemand muß warten. Für die steile Treppe, die zu den Zimmern führt, soll man lieber nüchtern bleiben.
Im Weiteren gebe ich jeweils X Punkte von 10 als meine Beurteilung.
Mein erstes und letztes Vergnügen ist mit der blonden Asha, ca. 160cm groß, KlG 39, 27J, Tattoo an der rechten Hüfte.
ZK: 3 GV:8 FO:1 Charme:8 Beckenarbeit: 9 Fingern nach Belieben.
Es war die einzige an diesem Abend, derer Muschi bei der Aktion „schwitzte“, wie sie es nannte. Der Rest der Frauen blieb trocken wie türkisches Pfeffer, alle warren korrekt, aber durch und durch mechanisch.
Dann Dora, 25J, Roma, blond, meint ersten Tag in Sharks zu sein, vorher in der Oase. Gewechselt habe sie, weil in der Oase zu wenig Kunden waren. Blond, 175cm groß, KlG 38.
ZK: 2 FO: 8 GV: 3 Charme :2 Kein Tiefenfingern
Dann Isabella, 21J, Freundin von Dora, Roma/Italy 165cm groß, KlG 34
ZK: 5 Charme: 8 FO: 5 GV: 3 Fingern nach Belieben
Dann Samy (Samantha) aus Lettland, blond, trägt eine Brille, ca. 28J, sehr schlank, Naturbusen, leicht hängend
ZK: 6 Charme 5 FO: 10 GV: 3 Fingern nach Belieben
Dann Jackie, deutsch. Sehr hübsch, ca 170cm groß, schwarzes Haar, viel Piercing, ca. 23J,
stöhnt am Schönsten von allen
Charme: 3 FO:2 GV 2 Fingern: 1

Es war ein schöner Abend.

Zitieren
Es bedanken sich: Flips,oberroemer,ghosti69,limbo,dirtydeed,Spider1hb,streuner-strolch,15:21,Marc Aurel,peterPowers,Eastlover,atlantisfan,MMikee,lust6
#2
Frage 
(25.01.2014, 19:31)canakkale schrieb: Dann Samy (Samantha) aus Lettland, blond, trägt eine Brille, ca. 28J, sehr schlank, Naturbusen, leicht hängend ZK: 6 Charme 5 FO: 10 GV: 3 Fingern nach Belieben

Der Name Samantha war doch bislang an ein dunkelhäutiges Mädel vergeben, oder täusche ich mich in diesem Fall?Verwirrt

Von der Beschreibung her scheint es jetzt aber die Samantha zu sein, die eine Zeit lang im Aldi Ihre Dienste angeboten hat Grübel Kann jemand meine Vermutung bestätigen ?

Hübsches, natürliches Mädel. Würde ich gerne mal wiedersehen ...
Zitieren
Ja, genau diese Samantha.

Stuart, im Sharks heisst sie wohl anders
Zitieren
Es bedanken sich: 15:21