Lili od.(?) Lilli im Coconut-Beach-Club
Ich hab mich mal gestern im Coconut-Beach-Club in Saarlouis umgesehen
- vom Konzept her ein FKK-Club mit relativ billigem Eintrittspreis - 45 Euro in dem Fall, eingeschlossen ein kleiner Imbiss und alkoholfreie Getränke, die Mädchen werden extra bezahlt, - pro Buchung 15EU/15min.
Das Konzept ist für meinen Geschmack sehr viel besser als die üblichen Flatrate-Betriebe, in denen Mann sich in einer Konkurrenz-Situation sieht, da die anwesenden Herren alle nach Kräften bemüht sind, die bezahlte Pauschale auch möglichst intensiv auszunutzen.
Hier - im FKK-Club, wo die Mädchen einzeln bezahlt werden - geht das - für die Herren - sehr viel lockerer zu, sicher auch deshalb, weil die DLs hier anders motiviert sind, als im Flatrate-Club.
Die Räumlichkeiten machen allgemein einen sauberen, professionellen Eindruck.
Von den anwesenden Damen, geschätzt vielleicht etwa 10-12, entsprach vom Aussehen leider nur eine in idealer Weise meinen Vorstellungen von "klein und zierlich".
Der Name ist Lili, oder(?) Lilli, ohne die irre hohen Schuhe vielleicht 150/155cm groß, vielleicht was um 40 kg schwer/leicht und kf 32 möcht ich sagen, eher noch weniger, kleine, fest stehende Brüstchen, total nach meinem Geschmack.
Sie kommt aus Rumänien und das äußere Erscheinungsbild - Gesichtszüge, Haare, Hautfarbe, zeigt nach meiner Einschätzung eindeutig die MEM-Zugehörigkeit.
Das Alter, geschätzt um 20, mit einem Kind, wie sie erzählt.
Für Püppie-Liebhaber ist sie die Idealbesetzung und dementsprechend kann ich sie auch nur empfehlen.
Ich hab sie mir mit einer Doppelbuchung - 30 Euro für 30 Minuten - geleistet, da ich, meinem fortgeschrittenen Alter entsprechend, etwas mehr Anlaufzeit brauche.
Ich kann nur sagen, dass ich mit der Dienstleistung voll zufrieden war.
Die Lady hat sich wirklich bemüht, die 30 Minuten zu meiner Zufriedenheit auszufüllen - ohne Berührungsängste, mit viel GF6-Gefummel und einem tief befriedigenden GV.
Eine Wiederholung wird es sicher mal geben.
coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,abundzu2,Skorpion,NoWomanNoCry,arno_nym,siola,
#2
Kontaktdaten
Lili od Lilli
Hülzweilerstrasse 96
66740 Saarlouis
Saarland
Deutschland
0174 - 245 59 13
COCONUT-BEACH-CLUB
Karte Anzeigen
Feiner Bericht Selemat. Besten Dank! Smile

(24.01.2014, 04:23)selamat schrieb: ohne Berührungsängste, mit viel GF6-Gefummel und einem tief befriedigenden GV

Bläst die Kleine FO?

Gruß, Elmar
Zitieren
(24.01.2014, 10:15)Elmar2000 schrieb: Bläst die Kleine FO?
Fellatio ist ok! - nach "ohne" hab ich nicht gefragt, weil das für mich nicht infrage kommt.
coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,yorki
Hallo selamat,

weißt Du noch mehr über das Preisgefuege im Coconut SLS ?

Denn im Coconutthread herrscht ziemliche Verwirrung, ob der Eintritt nun bei 20 oder 45 Euro liegt:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=115455
Es wäre sehr nett von Dir, wenn Du dort etwas schreiben würdest :-)

Das, was Du zu Lilli geschrieben hast, kann ich auf Grund eigener Erfahrungen so bestätigen :-)

LG
BornIn1980
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,selamat
(24.01.2014, 18:35)BornIn1980 schrieb: weißt Du noch mehr über das Preisgefuege im Coconut SLS ?

Oh! - Das tut mir jetzt echt leid.
Außer den Angaben, die ich oben gemacht habe, kann ich da leider nichts sagen.
Ich bin dorthin gegangen mit den Angaben auf der Inetseite des Coconut im Sinn und ganz exklusiv an das, was für mich infrage kam, also ein für meine Begriffe relativ niedriger Basispreis (45,-) mit der Berechtigung, mir in Ruhe, für kleines Geld (15,-) eine Lady auszusuchen und danach auszutesten, ob vielleicht noch was möglich ist, ohne ein großes finanzielles Risiko eingehen zu müssen.
Diese Konzeptionierung - sozusagen VDW auf hohem Niveau - hat's für mich voll gebracht und ich hab mich dann auch gar nicht erst nach anderen Preismodellen erkundigt, die - in Bezug auf die damit verbundenen Möglichkeiten - vor 30, 40 Jahren für mich sicher auch interessant gewesen wären (o;
Ich hab also, gleich bei der Ankunft, meinerseits dieses Preismodell eingefordert, wogegen man auch nichts einzuwenden hatte.
Ich darf noch erwähnen, dass ich gar nicht wusste, dass es einen Coconut-Thread gibt.
Ich verweise dann mal jeden, der sich durch meinen Bericht angeregt fühlt, dort aufzuschlagen, für weitere Informationen an den Link (s. o.) von BornIn1980.
coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Geilo,yorki