villa venus. duisburg
aldi west. dependance villa venus in duisburg. typischer rtc ao bumsschuppen. abgefucktes ambiente. ältere exhure hinterm empfang. freundlicher als im aldi. circa 15/20 frauen verteilt auf die couchen im hauptraum. schwerpunkt romania.

sarah
  • herkunft: .ro
  • alter: ca. 20
  • grösse: 155cm max
  • kf: 32
  • bh: a natur puffy nipples
  • haare: schwarz lang glatt
  • piercings: nope
  • tattoos: nope
  • sprachen: kaum deutsch oder englisch aber spanisch
  • besonderheiten: fleischige fotze

action

zungenküsse und anblasen auf der couch. öffentlich ficken wollte sie wohl nicht. unterhaltung nur schwer möglich ohne spanischkenntnisse. zimmer im oberen stockwerk. küssen. blasen. fingern. ficken. missionar. reiter. ich auf ihr. trotz schmalem becken lässt sie sich bereitwillig hernehmen. stimmung eher lustig als erotisch knisternd. abschuss in der fotze wollte sie nicht. rausgezogen. auf ihre titten gespritzt. 6 von 10 punkten.

larissa
  • herkunft: .ro
  • alter: 30
  • grösse: 160cm
  • kf: 32
  • bh: a natur
  • haare: schwarz lang glatt
  • piercings: nope
  • tattoos: nope
  • sprachen: gutes deutsch
  • besonderheiten: leichte hasenzähne

action

zk-monster. schon auf der couch. übliches anblasen. zimmer. wieder blasen. eierlecken. schaft lecken. spucke auf die ritze. aufsitzen lassen. reiter. normal. gehockt. ich auf ihr. feste rein in die enge fotze. doggy. rein ins jetzt nasse loch. durchficken. abspritzen. fertig. 8 von 10 punkten.

deutlich hübschere frauen als in dietzenbach. weniger hängetitten. schlankere frauen. gepflegter.

lg sv
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,modelpopp,limbo,Stuart,tiger1,15:21
#2
Kontaktdaten
Villa Venus
Konrad-Adenauer-Ring 17
47167 Duisburg-Neumühl
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
0203 - 87 96 33 5
Karte Anzeigen
Schönen Dank SV! Smile

(23.01.2014, 23:07)Spaeter Vielleicht schrieb: Sarah... öffentlich ficken wollte sie wohl nicht

Ist das dort nicht üblich? Oder ist Sarah eine Ausnahme?

Grüße, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
während meines aufenthaltes keine öffentliche action. ein älterer herr hatte ein mädel auf dem schoss. er versuchte einzulochen. sie zog das handtuch als sichtschutz hoch. er war vielleicht zwei stösse drin. sie wollte in ein zimmer. anblasen ist standard.

lg sv
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Elmar2000,15:21,