Vanessa, Rumänien
... und dann war da noch ne rund um klassische Standard-Clubnummer, die man eigentlich fast nicht erwähnen müßte. Komplett ohne Hoch und Tiefs, aber auch ziemlich emotionslos

Vanessa

Land: Rumänien
Aussehen: ca. 20 Jahre alt, etwa 160 cm groß, braun, leicht rötlich schimmernde, lange Haare, knapp B-Cups
Konfektion: 36
Couchaction: kurzer Smalltalk in englisch
Französisch: noch Clubstandard
Verkehr: Clubstandard
Urteil: Clubstandard
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 0 %
Klassifizierung: Bundesliga, Abstiegsplätze

Anscheinend wollen die Mädels im Rom gar nix verdienen, alle sehr emotionslos, null vernünftige Akquise, schlechte Stimmung, kein Augenkontakt oder Lächeln bei den Mädeln. Wie soll das was werden. Langeweile und öde pur.

Gruß RR, erstmal die Schnauze voll vom Rom, es sei denn ein Highlight von mir is mal wieder dort.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Das sams 1973,Flips,Puff Daddy,Fritz1
Ich frage mich, welcher von den günstigen FKK Clubs überhaupt noch empfehlenswert ist. Vor ein paar Jahren gab es noch ein Gewinnspiel mit der Chance auf ermässigten Eintritt und das Buffet war wohl auch besser.
Selbst damals war das Rom nicht überfüllt.
Zitieren
#3
Ich halte das Rom für durchaus empfehlenswert. Überfüllt ist es dort imho lediglich, weil dort derzeit für den kleinen Club eigentlich zuviele Mädels arbeiten. So wurden an die Mädels auch Spinde in der Männerumkleide vergeben, was dazu führt, dass zeitweise keine Spinde für männlich Gäste mehr verfügbar sind, obwohl drinnen garnicht so viel los ist. So wurde mir kürzlich angeboten entweder mit einer Plastiktüte vorlieb zu nehmen oder zu warten bis ein anderer Gast geht.

Btw: Wo sind eigentlich die Ausführungen zu Irene (ex-Sharks Vanessa) hin, die fälschlicherweise in diesem Threat gelandet waren?
Zitieren
(23.01.2014, 23:06)RoryRock schrieb: Anscheinend wollen die Mädels im Rom gar nix verdienen, alle sehr emotionslos, null vernünftige Akquise, schlechte Stimmung, kein Augenkontakt oder Lächeln bei den Mädeln.

Den Eindruck hatte ich auch. Normalerweise ist man als neuer Gast für die Mädels zumindest ein bissl interessant, war bei mir aber nicht so der Fall...
Zitieren
Streiken vielleicht...
Zitieren
Ich glaube das ist eine Art Kreislauf.
Die CDL verdient wenig -> sie bekommt schlechte Laune, ist frustiert, sitzt rum, kein Bock -> sie verdient wenig.

Warum auch immer sind in fast allen Clubs im Moment (zu) viele CDLs. Weiß nicht was da passiert ist. Letztes und vorletztes Jahr waren im Januar und Februar eher wenig CDLs in den Clubs.
Zitieren
(05.02.2014, 09:32)Nebulus schrieb: So wurden an die Mädels auch Spinde in der Männerumkleide vergeben
Das ist schon ewig so, auch wenn s nicht so voll ist.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren