Bruchstraße - Haus Hawaii - Micki
#1
Kontaktdaten
Mia
Bruchstraße
38100 Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
Haus Hawaii
Karte Anzeigen
Heute Morgen war mir mal wieder nach Rammeln und so begab ich mich in die Bruchstaße. Ich erhoffte eventuell wieder bei Rosi einzukehren.

Der Nachtfalter ist derzeit geschlossen und wird renoviert. Die ersten Handwerker waren auch schon da, jedoch mangelte es an Liebesdamen.

Mehrfach begab ich mich auf und ab, sprach mit der einen und der anderen Dame. Aber irgendwie war der Wurm drin (besser gesagt noch nicht drin) keine der Damen entsprachen in dem Moment meinen Vorstellungen. Ich wollte schon wieder unverrichteter Dinge gehen, dann sah ich Mia im Haus Hawaii (linkes Fenster).

Nach eigenen Angaben ist Mia 25 Jahre jung, hat glatte Haare (orange-rötlich-braun gefärbt) und kommt aus Ungarn. Das Alter ist bestimmt etwas höher, aber ob nun 25 oder 30 spielt keine große Rolle. Sie kam nett und schüchtern rüber, so daß ich schwach wurde und um einlass bat.

Durch das Empfangszimmer nach hinten und in das warme Verrichtungszimmer. Viel hatten wir nicht vereinbart, da auf der Gurke üblich BFA mit 30 € zu buche schlägt.

Nachdem ich das Geld übergab zog ich mich aus. Eine Säuberung am Waschbecken wurde nicht gefordert, war aber auch nicht erforderlich da ich bereits frisch geduscht war. Mia ist recht klein (etwas kleiner als 160 cm) und setzte sich auf die Bettkante.

Als ich mich zur Bettkannte begab nahm sich Mia meinen halbsteifen ohne Gummi in den Mund und vollzog ein DT was mir sehr gut gefiel. Ich mußte mich zurückhalten und Mia bremsen, sonst wäre alles schon nach wenigen Minuten beendet gewesen.

Also Tüte drüber und Mia missioniert. Ihre Beine sind flexibel händelbar - ob auf den Armen oder den Schultern ablegen - alles kein Problem.

Bei dem üblichen rein/raus-Spiel durfte ich ein Küßchen auf ihrem Mund wagen (keine Zunge) und fragte dann nach purer Blasvollendung - es wurde mir gewährt. So begab ich mich wieder vor das Bett, das Gummi wurde entfernt und es dauerte dann auch nicht lange bis ich zum Schuß kam.

Mia ist eine sehr gute DT-Bläserin und da sie auch nicht nachkoberte habe ich noch ein Trink- ähh Fickgeld von 10 € dagelassen.

Der Körper von Mia ist etwas - ähhhm sagen wir mal unförmig (größerer Hintern) und die Schwerkraft zieht an ihrem Naturbusen. Leider nicht mehr so fluffig aber schön weich, wie auch ihre Beine.

Eine Wiederholung (gerade am frühen Morgen) ist durchaus denkbar.

FF drusaika
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,,fish01,Babuze,grifi,blah,jogibaer,Sneaker
#2
Zuersteinmal ist eine Korrektur erforderlich - die Dame heißt Micki (wie geschrieben weiß ich nicht) und nicht Mia.

Micki konnte die Leistung nicht bestätigen. DT war gut, mehr aber auch nicht.

Eine Wiederholung schließe ich diesmal aus.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
(23.01.2014, 12:36)drusaika schrieb: ...fragte dann nach purer Blasvollendung - es wurde mir gewährt...

Interessante Entdeckung, besonders für FT-Fans, klasse Bericht Beifall Beifall


(30.01.2014, 17:31)drusaika schrieb: ...Micki konnte die Leistung nicht bestätigen. DT war gut, mehr aber auch nicht.

Woran hat es besonders gehapert?


Gruß limbo, dankt drusaika für die Neuvorstellung
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
#4
Genau kann ich es nicht sagen, zu lustlos vielleicht war sie zu Müde oder hatte einen schlechten Tag. Ich kann in ihren Kopf nicht rein schauen und wer versteht schon die Frauen?!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,grifi
So ich gebe dann auch mal meinen Erstbericht ab. Ich war eben bei Mickie im Haus Hawai.

Die Optik ist passabel, die Titten schön groß und griffig.
Allgemein ist Sie sehr nett und bietet einen vielseitigen Service an.
FOT kein Problem.
AVO und GVO wäre problemlos möglich gewesen. Ist allerdings für mich ein NoGo.

Ich buchte Sie für eine halbe Stunde mit zweimal kommen, einmal Französisch und einmal auf den Po.
Lecken wäre auch möglich gewesen aber da muss ich sagen, bekommt Sie Punktabzüge da die Muschi echt einen unangenehmen Geruch aufwies.

Alles in allem, ein gelungenes Date für 40/4/30

Gruß Anonymus
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,BFA30,limbo,grifi,Driver66,HurenBanger,Elmar2000,Klark-Kent,fish01,Sneaker
Ein gelungenes Date und ein feiner Erstbericht.
Willkommen im LSH und viel Erfolg beim P6!

Wie sieht es mit einer Wiederholung aus, kommt die in Frage?


Gruß limbo, dankt anonymus_78
Zitieren
Die Gefahr einer Wiederholung beträgt mind. 80%. Hundert wären es, wenn die Muschi nicht so derbe riechen würde.
Ansonsten wirklich top. Selbst beim AV gab es kein Murren und ich konnte Sie derbe Stoßen.


Gruß anonymus_78
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,drusaika,grifi,Sneaker