Treff 188 Nachtest, an einen Mittwoch nachmittag
Hier der Bericht von einem Nachtest an einem Mittwoch Nachmittag.
Ich war von 15:30 -19:00 dort.

Die Stimmung war völlig gelassen, die Mädels waren, soweit ich das beurteilen kann, gut drauf. Es waren ca. 8-10 Mitstecher dort, mit denen die Mädels zu tun hatten, es wurde später etwas mehr, aber nicht voll.
Die Bude war nicht so verraucht wie beim letzten Mal.

Laut Angabe der Webseite sollten folgende Mädels dort sein.
SANDRA, CARLA, SATIN, MELISA, ANNA, NINA, sowie eine etwas ältere (Name weiß ich nicht ??)
VERONICA, ANDREA und FLORI hab ich nicht aktiv gesehen, zwei Frauen liefen in Klamotten rum und kümmerten sich um Büro u. Küche, weil die Chefin später kam. Die Links zu den Damen poste ich mal nicht jedesmal, ihr wisst alle, wo ihr die Seite findet.
Es öffnete mir Nina (RO) und erwartete 100 €. Bekommen hat sie dann 90, für 4 std. war das ja auch der Tarif. Sie akzeptierte sofort.
Als ich mich an die Theke begab, gesellte sie sich gleich zu mir.
Eigentlich hat sie etwas zuviel auf den Rippen, etwas Bauch und ist optisch nicht unbedingt mein Geschmack, aber auch jetzt nicht so schlimm; sie war an sich gut drauf, der Druck war groß, also bald ab mit ihr aufs Zimmer.
Es gab erst angenehme Streicheleien liegend auf dem Bett, ich konnte schön Ihren Arsch abgreifen, dann ein schönes FN, dazu nach einiger Zeit intensives 69 unterhalb ihres Landingsstrips, wobei sie schöne Gefallenslaute von sich gab; sie lies sich bereitwillig überall unten lecken, aber nicht fingern, dann Ficken in verschied. Stellungen, Missio, Seite, zum Schluss konnte ich beim Doggy nicht mehr zurückhalten. Das Gefühl war so intensiv, dass schnell kam was kommen musste (war ja auch schon ein paar Tage her). Also raus das Teil und von hinten eingesaut. War erheblich besser als erwartet mir ihr.

Nach dem Duschen wieder an die Theke, angenehme Plauscherei mit einem Mitstecher, dann kam Anna rein. Sie kannte ich ja noch vom letzten Mal und sie erkannte mich wieder und stellte sich zu mir. Nette Berührungen, schön die Hand an ihrem Po getestet, so dass wir dann bald hochgingen.
Auf dem Bett gab es sogar ein paar Küsschen, aber nicht wirkliches Küssen, war aber so ganz nett. Mir gefällt sie, sie spricht soweit gutes deutsch und wir haben entspannt etwas rumgespaßt. Ich finde sie sieht wirklich gut aus, ist aber sicher mind. 25, wirkt aber jünger. Sie hat wirklich geile dunkle längere Schamlippen, die gut raushängen und wie oft bei dunkelhaarigen Frauen farblich echt was hermachen. Wir starteten dann leckend und blasend, wobei sie auf mir lag und ich sie von unten ausschlecken konnte, sie blies ganz ordentlich mit etwas Zahneinsatz. Dann liegend in der Missio, Beine leicht angehoben, dann hingekniet, schön genagelt, Seitenlage und zum Schluss bei Doggy die Tüte voll gemacht. Das war schon sehr viel länger als bei der ersten Runde.
Wichtige Hinweise von ihr : Don`t touch my face & Don`t touch my hair ! Sie hatte die langen schwarzen Haare hochgesteckt und hat ein wirklich schönes Gesicht und tolle Lippen. Es war sehr gut mit ihr, ich hatte mich auch drauf gefreut. Leider gab es keinen längeren AST, hätte ich gut gefunden, aber wir hatten ja zu Beginn ein längeres Warmup.
Ich hatte nach den Küsschen vergessen, sie zu fragen, ob sie gegen Aufpreis richtig küsst, hab ich wohl vor Geilheit vergessen, jetzt muss ich wieder Wochen warten (schnief).

Nach einer kleinen Pause an der Theke, wollte Carla mich mit aufs Zimmer nehmen, was mir aber noch zu früh war. Die etwas ältere kam später auf mich zu, ich lies mir von ihr eine Cola geben, mit ihr wollte ich nicht.
Etwas später hätte ich Lust auf Carla gehabt, die hatte ihren Arsch mit ziemlicher Energie solange an einem Stecher gerieben, dass der sichtlich mit ihr zwangsläufig nach oben musste, weil sein Handtuch stark Richtung Decke stieg und niemand mehr zur Theke konnte.

Dann kam Sandra, (RO/RU) und nicht ungarisch wie auf der Webseite) schlank, dunkle Haare, schönen Arsch, kleine B-Cups (keine C wie auf der Webseite) an die Theke zu mir. Sehr nett, dass ist die nächste Nummer, dachte ich und befummelte sie hinten, was sich bei mir sehr gut auswirkte. Satin eine neue Deutsche kam hinzu, auch schwarze Haare, etwas größeren Arsch, auch kleine B-Cups, sie boten sich dann auf einen Dreier hochzugehen. Eigentlich wollte ich das nicht, weil mir 1=1 Nummern besser liegen, da lernt man die Mädels einfach besser kennen.Außerdem hatte mir ein Mitstecher von ihr abgeraten, aber optisch ist sie ja gut, dann kann es ja zu dritt nicht wirklich schlecht werden, dachte ich.

Im Zimmer angekommen, kam Sandra auf die Idee, eine Freudin anzurufen, sie sollte auch dort anfangen. Waren wohl zu wenig Mädchen da. Eigentlich eine gute Idee, aber musste es ausgerechnet direkt vorm/beim Dreier sein ?? Also erst mal mit Satin aufs Bett, etwas merkwürdiges FN, was echt nicht dolle war. Sie fasste meinen Freund von der Seite mit den Lippen und machte merkwürdige Saugbewegungen, die langsam zum Abschwellen führten. Ich leckte sie dann mal unten, was ich auch nicht so gut fand, aber meinen Freund trotzdem wieder aufrichtete. Währendessen, wollte die Freudin am Telefon dann Satin sprechen, also Mädelswechsel und mit Sandra beschäftigt, Sie hat eine geile schlanke Figur, oben könnte es mehr sein. Aber alles gut, geblasen, unterhalb des 3 Tagebartes schön ausgeschleckt, dann gedogged, dann sie in der Missio schön genagelt, was mir gut gefiel. Es folgte dann ein schöner Ausritt durch sie kniend und fast wäre ich gekommen.
Dann wieder Mädelswechsel (die Freudin wollte wieder mit Sandra sprechen) also Gummiwechsel und Satin genagelt. Erst Doggy dann Missio und die Tüte gefüllt. Perfomance von Satin war schlecht bis nichts, sie hatte überhaupt keine Stimmung aufkommen lassen und nur ihren Job gemacht. Sie hatte bestimmt auch keinen Bock, ähnliches sagte mir dann der Vorstecher später an der Theke, dem sie vorgejammert hat, wie scheiße es dort wäre. Ich finde, wenn etwas nicht passt, soll sie woanders hingehen und nicht die Kunden vergraulen. Sowas geht gar nicht.

Fazit: Ich hätte den Zimmergang mit Sandra allein machen sollen. Ich hatte noch nie einen Dreier, bei dem immer eine Dame ständig am Telefonieren war (hallo ??). Die Argumentation, warum man dort anfangen sollte, wieviel Geld es am Tag gibt etc. pp. konnte man intensiv verfolgen. Leute, sowas gehört sich nicht, das ist doch intern. tsss, tsss.

Nach dem Essen ging mir das Gequatsche von Satin an der Theke auf die Eier, so dass ich dann nach knapp 3,5 Stunden den Laden wieder verließ.
Es war insgesamt ganz ok, die Sache mit dem Dreier hab ich mir ja selbst eingebrockt, hätte ich ja nicht machen müssen. Ansonsten waren die Mädels freundlich, gut gelaunt und leistungsbereit, die Zeit dort war schon ok dort auch wenn die letzten Nummer nicht optimal war.. Das man dort keinen GF6 erwarten kann, weiß man ja. Das kann man ja an anderen Stellen nachholen. Ich werde wiedermal hingehen, wenn ich auch der Durchreise bin. Preis Leistungs ist soweit schon ok.

Ach ja, wenn mal eine Nutte vorm/beim Ficken das Telefon zückt, lasst sie damit alleine, dann kann sie sich besser konzentrieren.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,tiger1,hasenfurz,,memphis,lindner
War vor knapp 2Wochen da, sollte jemanden am Flughafen abholen. Flug hatte ein bischen verspätung somit hatte ich ne Stund zeit.
Der Empfang war nett wollte mir die Tagespauschale abknöpfen habe aber dann den kurzbesuch Tarif berappt.
Es waren grob so 6-8 Mitstecher da. Weibchen waren 6-7da. Eine Brasilianerin und der Rest ostblock. 2 richtig Hübsch, 2 OK und zwei dicker aber dafür noch recht Jung. Nach einem Sauna gang und einem Drink hat mich die Hübscheste gefragt ob ich mit Poppen möcht und wir gingen hoch. Sie hat mir leindenschaftlich einen FO bis zum schluss runtergeholt. Zwischen durch immer ein paar späschen geplaudert. Ne gute Nummer.
Danach noch ein Drink und ab auf den Flughafen.
Die Location sieht von aussen grausam aus. Innen und die Zimmer sind OK. Sauna graumig und Sauber. Der aussenbereich sieht richtig gut aus, war halt noch frisch und windig aber im Sommer bestimmt angenehm. Gute Diskrete Parkmöglichkeiten, naja dort kennt sowieso kein Schwein mich!

Also nächstes mal wenn ich jemanden abholen soll, werde ich etwas früher fahren (Staugefahr) und dann gemütlich 2-3 nummern schieben und Saunieren.
Da has de nichts Falsch gemacht und siehst genau so entspand aus als den den du aus dem Urlaub abholst.

WhF hoch, jedoch nichts für absolute Optikficker und welche die auf edele einrichtungen und innenaustattung abfahren.
Budget ab 79€ 2 stunden
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,tiger1,,memphis