Erstbesuch Sudfass (FKK CLub)
Sudfass Erstbesuch.

Liebe Freier, nach dem super Bericht von Pathfinder hat auch mich es in das berühmte Sudfass verschlagen. Ich habe so ziemlich alle Clubs im Raum Frankfurt schon durch, nur das Sudfass halt noch nicht.

Das geht ja mal gar nicht, die schliessen das Ding und ich kann nicht mitreden. Immerhin hat besonders die ältere Generation eine Menge Stories über den Laden auf LAger ( Weihnachtsfeier mit der Baufirma,
Treffen von Uli Stein ...)

also gesagt getan. Freitag abends gegen 18h dort aufgeschlagen (Sauwetter). Eintritt von 20 EUR + 5 EUR MIndesverzehr. Nun gut. da kann ja nicht viel schiefgehen. Die Dame an der Kasse
kurz erläutert "Standardprogramm ab 50EUR". das wars auch schon mit der CLubeinführung. Nachdem ich mich dann geduscht hatte, bin ich dann etwas sinnlos durch die Gemächer gedappt um mir einen Überblick zu verschaffen. Hier hätte ich mir etwas mehr Aufmerksamkeit gewünscht. Nicht nur den Spruch. "das ist Privat, da gehts nicht rein". aber gut, ich war ja nicht zum Spazierengehen dort.

Die Räumlichkeiten sind ja schon von Pathfinder sehr gut beschrieben. bitte lege doch das nächste Mal einen Plan für die ganz Dummen bei :-). Bin dann in der Kellerbar gelandet. Das Gewölbe ist mal echt geil.
Deckenmalerei vom feinsten. lauter fickende Menschen. dort sollte man aus Denkmalschutz das Rauchen verbieten.

zu den Mädels.
eine etwas molligere Kubanerin, ganz nett und nicht aufdringlich
eine vermutlich Deutsche mit etwas hängenden Brüsten, weitere zwei Mädels, die ich aber nicht näher beschreiben kann. alle nicht mehr ganz jung, und auch nicht ganz schlank.

an der Bar habe ich mich dann zu Alina aus Rumänien gesellt. dunkle nach hinten gebundene Haare, ein bischen Bauch, aber ganz hübsch. nach etwas Smalltalk dann gefragt was ich für 50 EUR so bekomme?
nachdem mir FO und ein bisschen LEcken zugesichert wurde gings auch ab aufs Zimmer. alles ohne Stress.

Dort gings dann echt rund. die Kleine hat mir das Teil ordentlich FO bearbeitet, ferner habe ich sie ordentlich geleckt. dann hat sie sich Handschuhe angzogen und meinen Hintereingang ordentlich bearbeitet.
irgendwie hat mir das sehr gut gefallen, auch wenn es teilweise echt etwas hart war. egal, irgendwann habe ich sie dann gefickt mit Stellungswechsel und bin auch schön gekommen. das wars dachte ich mir, denkste!
nachdem ich mich schon erholen wollte, sagte sie mir "ich nix fertig" und hat mich wieder zwischen ihre schenkel gedrückt.nun musste ich sie lecken, bis sie durch war, das war echte arbeit, aber es hat sich gelohnt für
uns beide. solange habe ich den munde nur bei meiner letzten implantatOP aufgelassen.

Nun war auch die halbe Stunde um und wir haben beide noch in der Wanne geduscht um dann das Zimmer zu verlassen. Nach der Nummer hatte ich auch schon genug und bin wieder verschwunden.

Fazit: geile harte Nummer mit einer versauten netten Maus. cooles Ambiente , ich komme wieder.

so long
SAFT
Zitieren
@Saft:

Hallo Saft,

schön das es dir dort gefallen hat. Von Mina und Marianna hast du nichts gesehen?

Im Laufhaus (sog. EROSCENTER-AMOR) gleich nebenan gibt es offensichtlich einen anderen Betreiber/Pächter, mit einem gänzlich anderen Geschäftsmodell, Marke: Dumme gesucht. Das Sudfass und das Eroscenter nebenan daher bitte nicht einen Topf werfen.

Der Deal von D. Engel (nach wie vor Besitzer der Immobilie) mit Hochtief ist offenkundig geplatzt. Die haben kalte Füsse bekommen und beim EZB-Neubau ist ja auch Sand ins Getriebe geraten. Da Engel aber aufgrund seiner Lebensplanung Geld sehen will, kann das mit dem Abriss noch ein Weilchen dauern.
Grüße

Pathfinder
Zitieren