Patrizia, rumänien
#1
Hi
Sonntag abend hab ich mal wieder meine Zelte im Feigenblatt aufgeschlagen. Es waren ca 15-20 mädels da und max. 10 dreibeiner. nach ausgiebigem wellness, hab ich mich auf die suche nach einer gut-bezahlten-teilzeitgeliebten gemacht. irgendwie war ich ziemlich unschlüssig und so platzierte ich mich im kino um bissl zu relaxen.

Nach einiger zeit kam Patricia ins kino und gesellte mich zu mir. Wir unterhielten uns ein wenig, bis wir uns langsam näher kamen um ZK's auszutauschen.

Patricia: anfang 20, rumänien, skinny figur, kleine A-cups

nach einer weile, begaben wir uns dann in richtung zimmer.

Ich legte mich auf die Spielwiese und Patricia kam über mich und küsste mich überall, bevor sie nach unten wanderte um klein-Brain in ihrem mund verschwinden zu lassen. Ihr blasen war gut und auch schön tief, wobei sie meinen besten freund nicht bis zum anschlag geschluckt hat. :p aber sie hat es wenigstens probiert.

Sie montierte den conti und sattelte ohne flutschi auf. Die kleine ist verdammt eng. Mr Burns
Sie legte einen super ritt hin, wonach wir in die doggy wechselten. Anfangs hatte ich leichte probleme in ihre enge muschi einzudringen. Aber es war super. sie ging sehr gut mit. aber trotz der engen schnecke, musste zum schluss nochmal hand angelegt werden.

zuerst in der 69er, später kniete sie sich neben mir und leckte meine eier, während ich am wixxen war. Plötzlich schoss ich meinen Saft in hohem bogen ab , und hätte mir fast selbst ein FT verpasst. jedenfalls landete der Saft nur wenige Zentimeter neben meinem mund.

danach gummi entsorgt, gereinigt und die verdiente CE überreicht.

war ne gute nummer auf Bundesliagniveau.
Zitieren
#2
Schön geschrieben,Brain.

Aber sag mal, was verstehst du denn unter einem ausgiebigen Wellness?Big Grin

Meinst du die RiesensaunaVerwirrt

FrieseWink
Zitieren
Friese schrieb:Schön geschrieben,Brain.

Aber sag mal, was verstehst du denn unter einem ausgiebigen Wellness?Big Grin

Meinst du die RiesensaunaVerwirrt

FrieseWink

..oder Barhocker heben in der hinteren Bar?
..oder Rundlauf zwischen Kino und zurück zum Partyraum-Bett?
..oder Aqua-Tretten bei den riesigen Duschen?

..NACHO,der PATI nicht buchte,weil er glaubte,bei Berührung ihr die Rippen zu brechen
(einfach zu zierlich,zu klein,.....die kleine!)

..NACHO,heut´voller Vorfreude auf den Donnerstag(extra die hässlichste Krawatte
die ich finden konnte gekauft)....Laut Lach
Zitieren
Zitat:(extra die hässlichste Krawatte
die ich finden konnte gekauft)....
.
hehe schnipp schnapp und die Krawatte ist ab. Alle Jahre wieder ne lustige Sache.
Big Grin Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#5
Friese schrieb:Schön geschrieben,Brain.

Aber sag mal, was verstehst du denn unter einem ausgiebigen Wellness?Big Grin

Meinst du die RiesensaunaVerwirrt

FrieseWink

Ja ich meine die riesen sauna. Big GrinBig Grin

Zitat:..NACHO,der PATI nicht buchte,weil er glaubte,bei Berührung ihr die Rippen zu brechen
(einfach zu zierlich,zu klein,.....die kleine!)

brauchst keine angst haben, ich hab ihr auch keine rippen gebrochen :p


Zitat:..NACHO,heut´voller Vorfreude auf den Donnerstag(extra die hässlichste Krawatte
die ich finden konnte gekauft)....Laut Lach

ich auch, nur das ich gar keine krawatte tragen werde. ich geh im hessendress Big GrinBig Grin
Zitieren
Zitat:nur das ich gar keine krawatte tragen werde. ich geh im hessendress
Brain im Hessendress auf der StrasseBig Grin, coolBig Grin
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren