Carmen (RO)
#1
Daumen hoch 
Seit einem halben Jahr habe ich Sie nicht mehr gesehen. Als ich informiert wurde, dass Sie wieder vor Ort ist, hat mich das dazu bewegt, doch mal wieder nach Dietzenbach zu fahren. Denn was ich hier in den letzten Tagen lesen musste, hat mich eher davon abgehalten, den Aldi aufzusuchen.

Dort eingetroffen habe ich aus Gewohnheit das Dreier-Paket gebucht. Vielleicht sollte man doch erst mal - insbesondere dann, wenn man durch die regelmäßige Lektüre hier vorgewarnt ist - zuerst das Line-Up checken, bevor man sich die 3er Karte holt. Aufsmaul

"Oh je, das wird heute eine Herausforderung" Grübel war mein Gedanke, als ich im Hessendress den Saal betreten habe.

Zuerst habe ich auf direktem Weg Carmen angesteuert. Mit Ihrer neuen Haarfarbe sieht Sie m.E. deutlich attraktiver aus. Steht Ihr wirklich gut und Ihr hübsches Gesicht kommt dadurch besser zur Geltung.

Nachdem wir uns eine Weile - artig nebeneinander sitzend - ausgetauscht hatten, wie es uns in den letzten Monaten ergangen ist, begannen die Hände ganz vorsichtig auf Wanderschaft zu gehen. Fast so, als ob man befürchten müsse, evtl. zurückgewiesen zu werden.

Behutsam gab es die ersten Küsschen, langsam rückten wir enger zusammen.

Die Situation war jetzt wie bei einem ersten Date, bei dem man sich nicht sicher ist, wie weit man gehen darf/soll. Spannend und sehr aufregend. Ganz großes Kino. Beifall Eine ganze Zeit lang knutschten wir super schön und erforschten den Körper des anderen.

Sie fragte dann höflich, ob Sie mein Handtuch entfernen dürfe. Selbstverständlich hatte ich keinerlei Einwände. Jetzt folgte ein super schöner, super softer BJ.

Aus diesem Grund habe ich Carmen vermisst. Alles läuft mit Ihr irgendwie vollkommen natürlich, absolut stressfrei und wahnsinnig zärtlich ab.

Damit das ganze nicht schon auf der Couch endet, habe ich zum Zimmergang gebeten. Nebeneinander liegend wurde herrlich weiter geküsst. Meine linke Hand stützte Ihren Kopf, während meine rechte Hand - mit Zwischenstation an den Hupen - in Richtung Ihrer Muschi wanderte.

Genau diesen Weg folgte kurz danach mein Kopf, ich wollte Sie jetzt lecken. Ziemlich schnell zeigte Sie hier heftige Reaktionen, für meinen Geschmack etwas zu heftig. Verwirrt

Ich küsste mich jetzt wieder nach oben und lag jetzt wieder küssend auf Ihr. Der kleine 15:21 - inwischen betonhart - presste sich gegen Ihre Bauchdecke. Ich habe den Unterleib kurz angehoben und Sie hat Ihre Muschí so positioniert, dass ich beim absenken des Körpers langsam in Sie eindringen konnte. Unentschlossen

Jetzt folgte eine super-zärtliche und extrem langsame Nummer mit unlimitierten ZKs. Natürlich hielt ich das nicht allzulange durch. Da fiel mir auch wieder ein, warum ich Carmen immer als letztes Zimmer gebucht habe. Egal, was vorher gewesen ist: Bei Ihr geht immer was. Der Grip in Ihrer Muschi empfinde ich als unbeschreiblich schön.

Nachdem ich abgeladen hatte, blieb ich noch lange küssend auf Ihr liegen, der kleine 15:21 machte keinerlei Anstalten, die Errektion aubbauen zu wollen. Ab und zu machte ich noch ein "Stösschen" bevor ich mich aus Ihr zurück zog.

Das war ein super schönes Kuschelsex-Zimmer mit einer sehr gut aufgelegten Carmen. Das mag möglicherweise daran gelegen haben, dass ich die Kleine so lange nicht gesehen habe. Hervorragend war vor allem aber aber die Couch-Action vor dem Zimmer. Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,joho62,memphis,tiger1,Flips,Marc Aurel,Liebling,dirtydeed,R.-heimer,lindner,dicker300,tomtommen,MMikee,Fritzi,blow69,pandabär,John.doe
Schöner, ausführlicher Bericht! Beifall

Sei so gut und ergänze ihn doch durch eine Beschreibung von Camen. Für diejenigen, die nicht so oft in Dietzenbach sind. Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#3
(19.01.2014, 11:31)dirtydeed schrieb: Sei so gut und ergänze ihn doch durch eine Beschreibung von Camen. Für diejenigen, die nicht so oft in Dietzenbach sind. Wink


Hoppla, ich wusste doch, dass ich etwas vergessen habe... Weia

Carmen ist 33 (oder inzwischen 34) Jahre alt. Sie ist zwischen 160-165 cm hoch, die Hupen sind ein kleines B. Die KF würde ich auf eine knappe 38 schätzen. Die Oberschenkel sind nicht mehr superstramm, der Rest vom Körper ist für Ihr "Alter" sehr gut in Form. Sehr hübsches Gesicht, dem man das "Alter" nicht ansieht. Sie ist insgesamt sehr lecker anzusehen. Unentschlossen

Die neue Haarfarbe ist für mich schwer zu beschreiben, da ich Sie ja nur bei den dort üblichen Lichtverhältnissen gesehen habe.

Dunkelblond/hellbraun mit einem Rotstich ? Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,limbo,Marc Aurel,lindner,tomtommen,tiger1
mittelprächtige nummer mit carmen. sie küsst. sie bläst. sie fickt. alles so mittelmässig gut. nicht schlecht. aber nicht überragend. 34 jahre stimmt.

lg sv
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,tomtommen
Meine Nummer mit Carmen lief eher wie die (ganz oben) von 15:21 beschriebene ab. Es war eine wunderbar stimmige, innige Nummer, mit einer schönen Mittdreißigerin. Es gab keinen Zeitdruck, es lief ab wie ein angenehmes Schäferstündchen. Ganz große Klasse auch Ihr Blowjob und dazu das schöne Gesicht mit den langen Haaren. Sie kann unheimlich gut variieren und auch wenn Sie langsam und soft bläst, trotzdem viel Unterdruck und die Zunge genau an den richtigen Stellen. Dann noch ein angenehmer AST, ich total entspannt auf dem Rücken, Sie seitlich eng an mich gekuschelt. Schön war's.

FO=Spitzenklasse, GVM=untere Spitzenklasse, Ilussion= Spitzenklasse.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: 15:21,limbo,Marc Aurel,buckelfips,muggel,tiger1,joho62,Chris33
Daumen hoch 
Der Spruch „Ficken hält jung“ ist uns ja bekannt.

Für mich ist Carmen das ideale Beispiel, dass in dieser Aussage viel Wahres steckt.

15:21 hat sie hier ja auf Nachfrage auch noch ganz gut beschrieben, im Großen und Ganzen passt das auch so Rot werd

Sie ist eine der wenigen Mädchen in Dietzenbach, die absolut null akquiriert.
Das hat sie aber ehrlich gesagt auch nicht nötig, da sie immer rege gebucht ist und auf ein großes Stammkundenpotential zurückgreifen kann!

Wenn sie gut gelaunt ist, schenkt sie dem benachbarten Dreibeiner lediglich mal ein Lächeln, mehr gibt’s von ihrer Seite aus nicht.

Und das erhalte ich dieses Mal, nachdem ich sie höflich frage, ob der Platz neben ihr noch frei ist Jiggy

Ich setze mich jetzt natürlich erwartungsvoll zu ihr und sie steckt sich als Allererstes eine „Zigarette danach“ an.
Ich tue ihr also gleich und vertilge eine "Zigarette davor“.
Dabei unterhalten wir uns lange Zeit über alles Mögliche.
Nachdem alles Wissenswerte ausgetauscht ist und wir unsere Höflichkeitsfloskeln gegeneinander komplett leergeschossen haben, erinnert sie sich auch wieder daran, warum ich heute eigentlich neben ihr sitze Weia

Carmen umarmt mich jetzt, ihre ZK Kiss sind fordernd und die Hände gehen nach unten, um das Handtuch zu öffnen und den Schwanz zu massieren Smile
Nachdem Einsatzbereitschaft hergestellt ist, küsst sie sich an mir nach unten und nimmt den harten Schwanz in den Mund Blowjob
Zu Beginn saugt sie nur etwas an der Eichelspitze und umrundet dabei langsam mit der Zungenspitze die Eichel Tongue Dann schiebt sie ihn sich immer weiter rein und beginnt ein gefühlvolles Gebläse.
Hört kurze Zeit später aber wieder auf und fragt mich, ob wir besser aufs Zimmer gehen, was ich natürlich bejahe Augen Roll

Dort machen wir es uns bequem, es gibt wieder leckere ZK, dann setzt sie ihr Gebläse fort.
Ihr FO ist gut durchdacht, auch hier gibt es zu Beginn nur ein stimulierendes am Schaft entlanglecken, dann leckt sie die Eier, bevor sie ihn endlich in den Mund nimmt Blowjob
Sie bläst mit einem sehr guten Gripp, variiert hierbei auch immer wieder Eindringtiefe und Geschwindigkeit.
Das geschieht alles ohne Hand- oder Zahneinsatz und ich genieße ihr Tun in vollen Zügen Sabber

Als es dann eng wird und ich eine dringende Pause brauche, drehe ich sie auf den Rücken und kümmere mich um ihr Wohlbefinden.
Hier ist sie zu Beginn total regungslos und ich brauche eine Weile, bis ich ihren wunden Punkt gefunden habe. Da setze ich dann aber auch ausgiebig nach und ernte von ihr anschließend die höchstmöglichste Punktzahl dafür Brav

Kurze Pause jetzt, dann geht die Fickerei los Ficken
Ich poppe sie zu Beginn gemütlich in der Missio durch, sie geht von Beginn an gleich gut mit, knutscht mich dabei ab und krault mir immer wieder die Eier Tongue
Von sich aus legt sie dann ihre Beine an meine Brust, damit ich auch richtig fest zustoßen kann, was ich mir natürlich nicht 2 x sagen lasse Big Grin
Dann wechseln wir, sie geht in die Hocke und reitet mich gefühlvoll durch. Lässt dabei keinerlei Hektik aufkommen, fickt mich in dieser Stellung schön langsam eine Zeit lang.
Auch dabei knetet sie mir immer wieder die Eier durch, sie weiß, was gefällt Sabber
Setzt sich dann ganz auf mich, erhöht die Frequenz, sodass ich sie auch bald wieder einbremsen muss Sabber
Sie merkt natürlich, wie weit ich bin und bietet mir an, jetzt wieder den Schwanz zu blasen und mich auszusaugen, wo ich nach ein paar weiteren Stößen auch gerne zustimme.

Sie legt sich jetzt zwischen meine Beine und setzt zum Finale an Blowjob

Kurze Zeit später hat sie mich dann auch soweit und ich spritze ihr die ganze Ladung an die Mandeln Big Grin
Auch jetzt lässt sie ihn noch schön im Mund, bis er richtig ausgezuckt hat und entsorgt anschließend meinen Saft in ein Zewa Beifall

Anschließend macht sie noch den Schwanz sauber, wir kuscheln noch etwas, bevor wir nach unten zur Rezeption gehen, wo ihr Name auf meinem Kärtchen vermerkt wird.

Fazit Carmen: sie ist ein absoluter Vollprofi, der weiß, worauf es in diesem Geschäft ankommt.
Sie ist eine klasse Bläserin und beim Ficken macht ihr so schnell auch niemand was vor. Sie hat dabei selbst keinerlei Berührungsängste und beherrscht hier auch alle Gangarten.
Carmen zeigt dem Gast auch, was ihr selbst gefällt.

Die Nummer mit ihr hat mir insgesamt großen Spaß gemacht.

Wiederholungsgefahr: ja, sehr gerne!
5stern
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,oberroemer,15:21,MMikee,muggel,R.-heimer,Marc Aurel,joho62,memphis,lindner,Fritzi,pandabär,Flips,Chris33,be_gentle,verweser,Garfield
Da das Thema nun wieder oben ist, auch ein paar Zeilen von mir...

- es gibt CDL, die machen einen guten Service, was GF6 und Illusion betrifft
- es gibt CDL, die machen einen spitzenmäßigen Service, was das o.g. betrifft
- es gibt CDL, die verschaffen einem eine Hochzeitsnacht
- darüber gibt es Carmen...

Ich meine jetzt nicht, ob sie eine virtuelle Checkliste, wie sie manche FH führen, abarbeitet, also wieviel cm tief sie bläst,
wieviel % der Balls sie in den Mund bekommt, wie lange sie den gehockten Reiter durchhält, wie tief man die Flossen reinstecken kann u.s.w.
sondern einfach, wie gut sie es schafft, einem HB glauben zu machen, dass sie ihn mag, auch Spaß hat und eigentlich kein pay6 stattfindet.

Während man bei anderen, meist extrem hübschen CDL, um jeden mm Zungenkontakt, jeden cm Nähe kämpfen oder feilschen muss,
stehe ich nach einem ZG mit C. einfach nur glücklich und entspannt unter der Dusche und könnte die ganze Welt umarmen.

Sie ist kein Top Model und auch kein Teeny mehr, sie ist eine normale, hübsche Frau mit schönen Augen und einer tollen Aura.
Sicher spielen da Chemie und Sympathie eine Rolle, gerade wenn man so hin und weg ist wie ich, aber es hat auch seine Gründe,
dass Mädels wie Carmen permanent gebucht sind und andere sich den Hinternplatt sitzen, obwohl sie nicht schlechter aussehen.

So, jetzt fahre ich mal wieder ein bisschen runter, bevor mich am Ende der LK noch erwischt Lachen

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,tiger1,dirtydeed,joho62,mehere,lindner,15:21,GSDB21,nomad,Balduin,limbo,Marc Aurel,Fritzi,verweser,Garfield
Ich kann den Hype um Carmen nicht nachvollziehen und bestätigen. Für ihr Alter, dass sie mit 34 angiebt und in diesem Gewerbe damit das Verfallsdatum erreicht sieht sie sehr gut aus. Der Service war aber von Anfang an lala, kein fingern, nicht so tief, nicht so doll...und ich war echt nicht wild oder wollte mehr als von anderen. Auch das angeblich sensationelle Geschmuse blieb mir verwehrt. Vielleicht die berüchtigte Chemie, vielleicht ein schlechter Tag von ihr, WHV jedenfalls bei der Konkurenz gering.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter
ich bin dann eher wieder ein Fan von Carmen - vor ca. 3 Wochen - die erste Nummer so lala mit Alice - fand auch erstmal keine die mich in Stimmung brachte - da kam Carmen wieder in den Raum, meine Miene hälte sich auf und auch mein "Kleiner" machte sich gleich bemerkbar.
Klasse immer wieder zwischendurch ihre fordernden Küsse - ihr Gesicht - ich finde es wunderschön. Hat alles wunderbar gepasst - Optimal bevor es wieder froh und beglückt nach draussen ging -VG
Mannie
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Marc Aurel,MMikee,joho62
Kontaktdaten
Carmen
..nun hatte selten einen so schönen GFS wie mit Carmen, hoher Illusionsfaktor...wie mit der besten Freundin, schade dass ich sie nicht mitnehmen konnte.. anscheinend ist das eine Frage der Chemie..hatte eine Std mit ihr...für die "Lochkarte" a 3 ist sie zu schade...da machts ihr wohl auch keinen Spaß...kann mich den positiven Berichten ganz anschließen..
nehmt Euch Zeit und Zärtlichkeit mit und ein Lächeln...dann erlebt ihr Illusion in Perfektion...
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,nordbaden,memphis,joho62,Marc Aurel
was war der tarif für diese double-time? hatte da früher schon nachgefragt und total unterschiedliche antworten bekommen.
Zitieren
Würde dafür eine Buchung per Karte plus 40€ annehmen.

Stuart, Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: nordbaden
Kontaktdaten
Carmen
exakt Buchung für drei + 40 Eur für jede weitere halbe Std..unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis..schäme mich in dem Zusammenhang fast von "Leistung" zu reden...hatte sich nicht wie ein Geschäft angefühlt..
Zitieren
...glaube es waren die 99 EUR für drei+Eintritt 25 EUR= 124 EUR +40 EUR
..2 Girls also für je eine "halbe Stunde" und Carmen für eine halbe Stunde auf die 3-er Karte +40 EUR ne weitere halbe..
Zitieren
Hi,

mein erstes Zimmer bei meinem zweiten Aldibesuch ging an Carmen Engel. Ich kann mich den ganzen Berichten von 15:21 und den anderen hier nur anschließen, das war absolut topp mit ihr. Sie saß ohne Anmache im linken hinteren Bereich der Halle. Ich fragte, ob ich mich zu ihr setzen dürfe, was sie freundlich bejahte.

Auf der Couch haben wir uns dann erst einmal näher bekannt gemacht, ehe sie nach einer Weile näher zu mir rückte, was ich als Startsignal betrachtete. Die Küsse und das Streicheln waren sehr gut, auch dem Blasen, das sie auf Nachfrage begann, merkte man die Erfahrung im positiven Sinne an. Auf der Couch gab es keinerlei Zeitdruck. So war es logisch, das ganze Programm auf dem Zimmer oben fortzusetzen. Schon der Gang über die Treppe war ein Genuss.

Was dann im Zimmer folgte war wie mit einer langjährigen Freundin, schöner GFS eben. Es ging zärtlich auf dem Bett weiter, Carmen hatte keinerlei Berührungsängste und zeigte auch, was ihr gefiel. Knutschend und blasend vergingen die nächsten Minuten, ehe sie nach Verkehr fragte. Meinen Wunsch nach Gummi beantwortete sie mit „besser mit“. Wenn ich da an die späteren Diskussionen mit Michaela denke!

Nach der Montage sattelte Carmen langsam auf und begann gefühlvoll zu reiten. Sie variierte dann Hub und Tempo sehr schön und ich musste schon aufpassen. Dabei immer wieder Küsse und tiefe Blicke. Dann in die Missio gewechselt, wo ich zuerst nochmals ihre Spalte gestreichelt habe, was ihr gefiel. Auch hier war es ein wundervoller Fick mit einer hübschen Frau, die voll auf mich einging. Nach einer Weile wollte ich zum Absch(l)uss noch doggy haben. Trotz ihres Alters hat sie noch einen super Hintern, das konnte ich mir nicht entgehen lassen. So habe ich es, wie die ganze Zeit schon, ohne Hektik zu Ende gebracht und bin ziemlich intensiv in ihr gekommen.

Auch danach in Ruhe wieder zur Besinnung kommen lassen, ich war es, der dann ausstöpselte. Sie machte mich sauber und wir hatten noch sehr netten AST mit kuscheln, streicheln und küssen. Die halbe Stunde war sicher um, als wir zufrieden und glücklich wieder nach unten gingen. An der Theke gab ich dann noch FT mit an, was Carmen zu einem fragenden Blick veranlasste. Sie hatte mir überhaupt nicht versucht, ein Extra aufzudrängen und da die Mädels das dort offensichtlich brauchen, habe ich ihr diesen Gefallen gerne getan. Sie hätte es ja auch gemacht, wenn ich dazu aufgefordert hätte. So wurde ich etwas weg von der Theke nach kurzem Gespräch sehr nett von ihr verabschiedet. Auch später, wenn wir uns sahen, hatte sie immer mal ein Lächeln für mich übrig, ein Profi im sehr positiven Sinne.

Man hat gesehen, dass sie keine Anfang 20 mehr ist, ich hätte auf Ende 20 getippt. Als sie mir die 34 Jahre und das Alter ihres Kindes nannte, bin ich fast von der Couch gefallen. Dafür hat sie sich wirklich sehr gut gehalten und auch noch ein hübsches Gesicht. Ich habe zu ihrer Belustigung dann erst mal ihre Figur von oben bis unten begutachtet und ihr Komplimente gemacht. Es ist schade, dass sie in dem Alter so ihr Geld verdienen muss. Ich hätte ihr gerne noch einen Tipp gegeben, weiß aber nicht, ob und wie das dort üblich ist.

Bei einem weiteren Besuch sehr gerne wieder ein Zimmer mit Carmen!

Gruß Fritzi Brakelamp
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,dirtydeed,limbo,memphis,blow69,arno_nym,joho62,loewe,Marc Aurel,buckelfips,tiger1,Garfield
Daumen runter 
Are we talking about the same Carmen (sort, i'm writing in English because my German writing is bad, reading no problem)? Blond slim? She was this afternoon my first girl here. I think from the moment I sat down besides her till I had to give the ticket to put her name on in lasted less then 15 minutes. On the couch she almost started the blow job Blowjobat once and wanted to go upstairs after some minutes Verwirrt . There It wasn't allowed to lick or touch her pussy Wein  . So we Fuckin Ao and I came very fast. Almost directly we went down again and I went for a shower. Carmen is not my choice. After the shower I drank some water and looked around. For me it was the first time in a club like a FKK. Almost all the girls have tiny little behinds..... I also saw Alice but she was busy with her hair and after that very loudly..... She has all thought nice tits  Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: Pikashu
Carmen ist blond, aber nicht "slim", aber wenn Dir Roxanas Hintern gefällt
und alle anderen für Dich einen "tiny behind" haben, dann ist sie das wohl gewesen Wink.

Was den Service betrifft, hat das wohl nicht zwischen Euch gepasst,
Carmen ist normalerweise sehr gut und alles andere als schnell.

memphis
Zitieren
Hallo zusammen, letzte Woche war ich mal wieder in Dietzenbach und sehr fleissig. meine dritte Nummer war Carmen. Ich muß aber zugeben, dass ich glaube es war eine andere als letztes mal. Firmieren da 2 mit dem Namen? Jedenfalls passt die Beschreibung von ditydeed und memphis. ca 165cm groß, blonde, etwa schulterlange hochgesteckte Haare, schlank, Hupen Gr B. Sie sagt sie sei 34, demnächst 35. Und dafür sieht sie echt super aus. Würde sie 25 Jahre sagen - ich würde es auch glauben.
Das Zimmer war ok, aber nicht sensationell. Schmusen, blasen, ficken, alles ok, aber für Dietzenbacher Verhältnsse bei mir nicht überragend.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,arno_nym,Marc Aurel
(07.10.2014, 12:29)fux schrieb: Hallo zusammen, letzte Woche war ich mal wieder in Dietzenbach und sehr fleissig. meine dritte Nummer war Carmen.

Firmieren da 2 mit dem Namen?

Da fehlt doch noch etwas. Wink

Nein. Engel
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
..hmm..hatte mittlerweile das dritte Mal eine schöne Stunde mit Carmen...
wollte dazu noch was schreiben, aber das wäre genau die Beschreibung von Memphis geworden...
 
hat schon was, wenn Du denkst, Du kuschelst mit der besten Freundin..
zugegeben, manchmal malt man sich richtigen Pornosex aus, manchmal bist Du einfach zufrieden, wenn Du nach das Gefühl hast, es macht der CDL auch noch Spaß...bei Carmen denkst Du nicht an Hochleistungsporno sondern nur daran, wie du diese Frau wieder haben kannst...
hmm...könnte eine Frau zum Verlieben sein...

Danke Carmen, macht immer Spaß mit Dir...Dienstleistung pur...könnte auch in Japan als Geisha fungieren..und das im Aldi...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,tiger1,lindner,joho62,Marc Aurel,Garfield