Edina und Raissa
Hallo Gemeinde,

nach längerer Zeit hat es mich mal wieder nach Altheim-Münster verschlagen. Gegen 18 Uhr war der Klub noch ziemlich leer und man hatte freie Auswahl und Schußbahn. Kurz am Buffet gestärkt (Zwei Hauptgerichte, Pute mit Kartoffeln war halbwegs OK) und dann das erste Opfer gesucht.

Die Wahl war recht einfach und fiel auf das Girl das mir am besten gefiel und am nettesten schien:

Edina (RO, schlank, kurze blonde Haare, schmales hübsches Gesicht, tolle Titten) - sympathisches Mädel, konnte was, gab sich beim Matrazen-Dreikampf auch Mühe und sah dabei, voher und nachher schon sehr sexy aus. Gepflegte Konversation in Englisch.

Die zweite Nummer ging leider in Richtung Flop:

Raissa aus Moldawien. Mittelgroß, fast etwas stämmig, mittelblonde Haare (manchmal zum Zopf), eher A- als B-Cups. Hatte mich im Nicht-mehr-Kino nett angemacht und mit Geschmuse und zarten ZKs weichgekriegt für den Zimmergang. Da lief es dann deutlich geschäftsmäßiger ab, wobei die ersten 10 Minuten eigentlich noch OK waren. Dann wurde sie langsam unwillig und nach ca. 15 Min. war dann Ende Gelände. Kein Poppen mehr, "muschi kaputt", nur noch eher schlechtes Wichsen... Für Schnellspritzer eventuell OK, sonst: Finger weg.

Ansonsten so ca. 15 Girls vor Ort. Keine optischen Ausreißer oder Models, aber auch keine Nilpferde. Dafür überwiegend junge RO/BGs, manche Typ Straßenmädel, manche Typ Girl-Next-Door. Aktiv angesprochen wurde man nicht, und auf Ansprache haben einige (z. B. Roxy) doch etwas passiv und abweisend reagiert.

Fazit Insgesamt kein übler Klub, aber doch ziemlich abgelegen und die Anfahrt von der A5 durch die Darmstädter Innenstadt nervt während der rush hour. Es gibt mE bessere Alternativen...
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär,Stuart,quetzal,modelpopp
Von N, W und O von der A3 über den Rodgau-Highway geht die Anfahrt ganz gut, aus S ist es quer durch DA nervig.

Stuart, war seit Jahren nimmer da
Zitieren
(17.01.2014, 23:42)Stuart schrieb: Von N, W und O von der A3 über den Rodgau-Highway geht die Anfahrt ganz gut...

Mag sein, ich hatte allerdings einen Termin in DA und eine Freikarte. Sonst wäre ich im Sharks gelandet... Wink
Zitieren
Passend zusammengestellt, sehe das Rom auch so, nur daß das Essen in letzter Zeit absolut ungenießbar war.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren