Sofia aka Jelena - GND aus Europas Süden
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Jelena
Hannover
0163-0396657
Karte Anzeigen
Moin Junx,

Hier in Hannovers Anzeigenwelt bei Ladies.de tut sich auch diese Woche wieder etwas für mich......

[Bild: 6613babe-d127-4fb3-9xfkns.jpeg]

Die Terminvergabe und Ortsbeschreibung über die mittlerweile bekannte „Partnervermittlung“ klappte einwandfrei. Jelenas Wohnung in der List ist ok. Alles Wichtige zur Körperpflege vorhanden und sauber.

Jelena empfängt mich mäßig aufgestylt. Sie ist eine hübsche junge Frau, Typ GND mit ordentlichen Rundungen zum Anfassen und Bespielen.  Becken und Po ein winziges Bisschen breiter, als es die Fotos erahnen lassen. Weiche und gepflegte, gut duftende Haut, kein Silikon, ein Tattoo auf dem Unterarm, Intimbereich gestutzt aber nicht rasiert, „typische“ südost-europäische Gesichtszüge. Sympathisch ist sie, ein bisschen zurückhaltend. Kein Vamp. Verhaltene Küsse auch mit Zunge. Ihr französisch recht gut. Vögeln macht Spass, wenngleich ihr Schauspiel  noch ein bisschen Luft nach oben lässt. Das Feedback ist ein wenig gekünstelt.  Alles in Allem ein ordentliches Date mit einer knuffigen jungen Frau, mit der man sich obendrein auch angeregt unterhalten kann.
Preise moderat:  30/45/60Min - 70/100/120€


[Bild: 6613babe-d127-4fb3-9xfkns.jpeg] [Bild: 92839b57-b207-4788-9fmkkd.jpeg] [Bild: 8ad761a2-3425-479d-becjf1.jpeg] [Bild: 187474cc-73e6-4f89-adqkkg.jpeg] [Bild: 2f8ca76f-d615-4986-a49j8h.jpeg] [Bild: 53a40bcb-6248-4951-brxkxk.jpeg] [Bild: feeb6213-70f9-4384-b8vkr8.jpeg] [Bild: 5e6e4577-4a44-4848-9s6kah.jpeg] [Bild: 1b97b4cd-850b-4d32-89ok9u.jpeg] [Bild: 6fe0f883-d52b-43a0-awmjaw.jpeg]

Ladies.de schrieb:Alter: 26 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 165 cm
Oberweite: 85 D
Typ: osteuropäisch
KF: 38
Intimbereich: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
extra langes Vorspiel
Verbalerotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Jelena

Hi. Ich bin Jelena 25 Jahre.
Da ich in Deutschland aufgewachsen bin, spreche ich sehr gut Deutsch.

Wenn du Lust auf ein heißes, echtes und Leidenschaftliches treffen hast, dann meld dich direkt bei mir.
Ich kann es kaum erwarten dich mit voller Hingabe zu verwöhnen.
Ich bin Besuchbar.

Melde dich per WhatsApp

Bis gleich Wink

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: harry9,max1203,Freddy k,muggel,sch.sch,memphis,Zauberlümmel,HSV96N7,LongDong10,Heini,Klark-Kent,Seacloud,grifi,M0rty,DanTheMan,Al-B.,Stefan66,Jazzman1975,Clemenza,Hakor
#2
[Bild: jelenahannoverro1k5x.jpg]


(29.01.2021, 13:43)Bronto8 schrieb: Hier in Hannovers Anzeigenwelt bei Ladies.de tut sich auch diese Woche wieder etwas für mich...... 

Was Jelenas Anzeige angeht, hatte es gar bereits vor neun Tagen getutet, da die schon am 20.01.2021 online war.                        
Ich glaube, man nennt das spitzfindig ... aber immer noch besser als stumpfsinnig. Lachen                                                                 

Keine Ahnung, zumindest ist das nicht ganz zweifelsfrei. Da gibt es paar Punkte, die man einzeln oder im Zusammenhang sehen kann.      
Unter der gleichen Telefonnummer gab es seit Mitte Oktober 2020 bis kurz vorm Weihnachtsmann eine Olivia, welche diese Bilders verwendete.
                                                                                                                                                                                                                                                                   
            [Bild: olivia2020d8kjf.jpg]                             
                                                                                                                                                                                                                                                                   
Diese wurde bei den Frauenverstehern mal kurz im November 2020 abgehandelt.

Zitat:P.: ... Als die mir die Tür öffnete, war ich überrascht ! ... Haarfarbe passt ... 20 kg mehr drauf und Bilder 20 Jahre alt ... 

Zitat:C.: ... Die Tür geht auf - oh Schreck ...


In der Schweiz hat(te) eine Soraya im November 2020 zweimal annonciert, wo unter anderem die Bilder wie in #1 (Jelena) verwendet wurden.       
In einer Anzeige wird diese auch noch als anwesend deklariert.

In Tübingen bei den Müller-Girls (die Butze ist derweil wie überall derzeit geschlossen) findet man auch eine Jelena, was auf die letzte Novemberwoche zu datieren wäre. Bilder auch wieder wie in #1.

Der Vergleich von ein paar relevanten Daten sieht so aus ...

Olivia (Hannover):     Jelena (Hannover):     Jelena (Tübingen):
Alter: 39 Jahre         26            27
Größe: 1.74 m            1.65 m                1.58m
Konfektion: 36/38        38            34
Oberweite: 80D           85D            75A
Sprachen: deutsch    deutsch         ungarisch, etwas deutsch

Konfektionsgröße und Sprache sollten schon nachdenklich stimmen.

Nach Theo Retisch ist es natürlich möglich, daß Olivia ihre Telefonnummer Jelena gegeben hat. Wäre nicht unüblich.

So richtig mag ich das aber nicht glauben.  Müde
         
Macht was draus ...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Klark-Kent
Die Fotos aus der aktuellen Anzeige zeigen Jelena. Sie hat mit den Oliviafotos nichts gemeinsam.
Ich vermute eher, die Telefonnummer gehört der „Vermittlung“.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: grifi,max1203,HSV96N7
(29.01.2021, 22:18)Bronto8 schrieb: Die Fotos aus der aktuellen Anzeige zeigen Jelena.   Sie hat mit den Oliviafotos nichts gemeinsam.
Ich vermute eher, die Telefonnummer gehört der „Vermittlung“.

Olivia inseriert zur Zeit selber mit der Tel. Nr.  0152-26484996

CU
Zitieren
Es bedanken sich: Stefan66
Danke für den Bericht.
Mich haben die Bilder auch angesprochen und ich hatte mit der Lady im Dezember mal Kontakt aufgenommen. Da nannte sie sich Anna /Ana und die Nummer war eine andere. Leider hatte sie schon einen Termin und ich keine Zeit zu warten...
Zitieren
#6
(29.01.2021, 22:18)Bronto8 schrieb: Die Fotos aus der aktuellen Anzeige zeigen Jelena.   Sie hat mit den Oliviafotos nichts gemeinsam.

Nun ja, daß die Bilder identisch sind, hat ja keiner ernsthaft behauptet (siehe unten Helena).
Es bleibt so auch der Unterschied der Daten Jelena Hannover und Jelena Tübingen in #2,
die wohlbemerkt die gleichen Fotos verwenden.

Das Differenzchen bei Größe und Alter lassen wir mal entspannt rechts liegen,
aber Konfektion 34 zu 38 bzw. sauberes Deutsch (weil in DE geboren) zu ungarisch, etwas deutsch wären schon etwas arg.
Natürlich sollte man sich nicht zu sehr festlegen, da auch die andere Person faul sein kann.
Üblicherweise orientiere ich mich auch daran, wer mehr Bilder davon hat, wer früher damit am Markt war.
wer die größeren bzw. unbeschnittenen Bilder verwendet.
Ein Argument für Tübingen wäre auch, daß jene Jelena in einem geführten Haus arbeitet(e), da man je nach Moral
des Betreibers unter Kontrolle ist. Falsche Bilder fallen da sofort auf. Daß es auch anders geht,
hat uns Penthouse 18 gezeigt, wo (für mich) die eindeutigen Fakes auf der Homepage präsentiert wurden ...

(30.01.2021, 00:27)max1203 schrieb: Olivia inseriert zur Zeit selber mit der Tel. Nr.  0152-26484996

Tatsächlich, aber die Anzeige ist auch neu - eine Überschneidung. Erinnern wir uns: Unsere eigene AZF Helena/Julia und mit noch zehn
weiteren Namen hat in guten Zeiten gar zeitgleich 6 Anzeigen mit unterschiedlichen Bildern (fette Fakes) gearbeitet. Wo ist die?
Daß wir bei Jelena die Jelena von der Anzeige (siehe #2) antreffen, ist durchaus möglich, aber nicht sicher.
Man nennt es Ungreimtheiten ... schaun wir mal.

(30.01.2021, 00:41)M0rty schrieb: ...hatte mit der Lady im Dezember mal Kontakt aufgenommen. Da nannte sie sich Anna /Ana  und die Nummer war eine andere.

Ich gehe mal davon aus, daß sich dies auf die 4 Olivia-Bilder bezieht.
Egal welche, falls sich noch eine Telefonnummer dazu auftreiben läßt, würde die mich ein wenig interessieren.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Doctordick,Klark-Kent
(30.01.2021, 17:40)Puffotter schrieb: Daß wir bei Jelena die Jelena von der Anzeige (siehe #2) antreffen, ist durchaus möglich, aber nicht sicher.
Man nennt es Ungreimtheiten ... schaun wir mal.

Manchmal hilft ein Besuch vor Ort.....

Jelena hat mich in diesem Outfit empfangen...

[Bild: 5e6e4577-4a44-4848-9s6kah.jpeg]

.....natürlich ist es nur ein weiteres Indiz...

Br Winke nto, geht davon aus, dass es noch andere Kollegen gibt, die Jelena persönlich besucht haben und ihre Erlebnisse mit uns teilen möchten Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Marc Aurel,Jazzman1975,Zauberlümmel,DanTheMan,HSV96N7
(30.01.2021, 17:40)Puffotter schrieb: Ich gehe mal davon aus, daß sich dies auf die 4 Olivia-Bilder bezieht.
Egal welche, falls sich noch eine Telefonnummer dazu auftreiben läßt, würde die mich ein wenig interessieren.

Nein, ich bezog mich auf die Jelena aus dem Bericht hier oben. Die nannte sich Anna/Ana und hatte jedenfalls zum Teil dieselben Bilder on wie von Bronto in #1 gepostet.
Die Nummer war 0157-77650696
Zitieren
Es bedanken sich: Puffotter,Zauberlümmel
#9
Danke!  Winke

Das hat mir geholfen. 
Bilder im Prinzip gleich.
Daten eine weitere Variante.
Nächstes Mal kommt sie dann wohl aus der Republik Congo.

Damit ist in der Theorie genug gesagt worden und ich klinke mich zu Jelena hier vorerst aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Klark-Kent
Kontaktdaten
Sofia BJ Queen
Hannover
0151-71278388
Karte Anzeigen
Jelena inseriert jetzt als Sofia und mit neuer Nummer

Zitat:Sofia BJ Queen
** BRANDHEISS **

Ich genieße es vielseitig zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Ich biete Dir einen Superservice, den Du garantiert nicht mehr vergessen wirst.
Wenn Du Lust auf etwas Außergewöhnliches hast, bist Du bei mir richtig!

Mit meinen schönen Rundungen und geilen Po erfülle ich Dir fast all deine Wünsche. Erzähl mit von Deinen Fantsien und wir leben sie gemeinsam aus..

Ich freu mich auf dich!

0151-71278388


Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
162 cm
Oberweite
85 B
Typ
deutsch
Konfektionsgröße
36/38
Schuhgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, schulterlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Italienisch
Kroatisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon
und teilweise neue und alte Bilder verwendet

[Bild: ME148WOD_t.JPG] [Bild: ME148WOE_t.JPG] [Bild: ME148WOF_t.JPG] [Bild: ME148WOG_t.JPG] [Bild: ME148WOI_t.JPG] [Bild: ME148WOJ_t.jpg] [Bild: ME148WOK_t.JPG] [Bild: ME148WOL_t.JPG] [Bild: ME148WON_t.JPG] [Bild: ME148WOP_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Cyper,HSV96N7,Yannick,Zauberlümmel,M0rty