Danni/Anna - Podbi
Kontaktdaten
Anna
Podbi
Karte Anzeigen
Auch ich war jetzt auch mal bei Anna. Für mich hat sie 2 großartige Argumente. Diese kann man gut bearbeiten. Natürlich passt sie genau auf das es nicht zu hart wird. 
Ich konnte sie auch gut lecken, dabei wurde sie ganz schön feucht. Leider durften die Finger nicht eingeführt werden. Nach dem Lecken beorderte sie mich auf den den Rücken. Sie fing gleich an mein Pin mit der Hand und dann mit dem Mund zu bearbeiten. Dann gummierte sie den Pin und führte ihn entsprechend ein. Nach kurzer Zeit kam ich zum Abschluss. Sie ließ mich noch auszucken und bot mir dann nochmal das Bad an was ich auch annahm. Anschließend wurde noch ein kurzer Small Talk gemacht. Für mich ist sie eine super SL. Ich werde sie auf jeden Fall wieder aufsuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,redlightrunner,sch.sch,Yannick,Harry6,BigBoobLover,mr. melon,Alexx
Da ich die Dame schon längere Zeit auf meinem Zettel habe, wurde  heute kurzerhand einen Termin per WhatsApp vereinbart.

Das ganze funktioniert ohne Probleme, ich konnte meine Wünsche äußern und wir einigten uns auf 1 Stunde für 130 €

Mich wundert es dass hier so wenig Berichte über sie gibt, vielleicht liegt es aber auch daran das die Dame nicht unbedingt nur Blümchensex anbietet und hier keiner darüber schreiben mag.

Zum Ablauf:
an Ort und Stelle pünktlich erschienen ,ich machte mich noch mal im Bad frisch und  sie empfing mich mit einer Strumpfhose und einen tollen Lederoutfit was schon die großen Brüste raus Quillen lies!

Die Strumpfhose war aufgeschnitten Sodas man an alles gut rankommen konnte , nach dem frisch machen wurde ich dann freundlich von ihr an der Verrichtungsstelle Empfang wo sie mich auch gleich aufs Bett Orderte !

Sie hat schon eine dominate art aber immer noch freundlich !
Wir trafen uns auf der Spielwiese wo ich ihr erst mal das Oberteil ausziehen durfte und ihre wunderschönen Titten bespielen durfte.

Das gefiel wohl nicht nur mir sehr gut sondern ihr auch ! Weiter ging es in eine andere Position wo ich schön ihren Arsch im Gesicht hatte, da sie schon einmal in der Richtung lag bearbeitet sie meinen Schwanz und Band mir auch die Eier ein wenig ab.

Für mich totales Neuland aber das war schon ziemlich geil weiter ging es dann mit ZA bei ihr, gefolgt von einer wunderbaren Prostatamassage bei mir mit heftigen abspritzen ins Gummi.

Eine zweite Runde wurde mit Öl eingeleitet und einer wunderbarbaren Massage an meinen Schwanz

Danach gab es eine Reinigung unter der Dusche und ein wenig Smalltalk ich werde sie auf alle Fälle wieder besuchen auch wenn es hier kein GF6, gibt sondern eher ein wenig die dominanten Spielchen.

Für mich auf alle Fälle eine tolle Erfahrung!

Ihre tolle und sympathische Art gefolgt mit dem Service haben mich einfach überzeugt.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,DerGilb,Cyper,Harry6,Klark-Kent,sch.sch,Bronto8,Yannick,Erich1951,Bademeister,Ole,mr. melon,siggireich
(03.11.2021, 17:56)Markus11041981 schrieb: … da sie schon einmal in der Richtung lag bearbeitet sie meinen Schwanz und Band mir auch die Eier ein wenig ab.

Das Eierabbinden war auf deiner Wunschliste oder war es ein spontaner Einfall von Anna?

Br Winke nto, der das auch ab und zu mal ganz geil findet Mad
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Klark-Kent
(04.11.2021, 07:15)Bronto8 schrieb:
(03.11.2021, 17:56)Markus11041981 schrieb: … da sie schon einmal in der Richtung lag bearbeitet sie meinen Schwanz und Band mir auch die Eier ein wenig ab.

Das Eierabbinden war auf deiner Wunschliste oder war es ein spontaner Einfall von Anna?

Br Winke nto, der das auch ab und zu mal ganz geil findet  Mad

Das war ein spontaner Einfall von ihr ! Hab mit sowas noch keine Erfahrungen gehabt !
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Seacloud,Klark-Kent,mr. melon
Nach einige vergeblichen Terminfindungsversuchen besuchte ich Anna spontan in ihrer bekannten Adresse. Mit ward gutgelaunt aufgetan und vor mich stand eine reife und sehr attraktive Frau. Beim Lächeln konnte ich nicht widerstehen und ich blieb 30 Min für 80€.

Nylonstrümpfe wurden wunschgemäß angezogen und auf ihre Frage, ob ich es eher zärtlich oder dominant wolle wählte ich die zweite Option. Sie fand es sichtlich gut und so gingen wir nach etwas manueller Erkundung auf die Spielwiese.

Sie gab gerne Kommandos, wir genossen 69 und neben dem Abbinden meines kleinen Dumbos wurde mir auch eine schöne Analrunde bei mir gegönnt. Durch das Abbinden war ich hart ohne Ende und durfte einen wundervollen Ritt genießen, bei dem sie immer wieder kurz vorm Höhepunkt abbrach bis sie mich dann doch kommen ließ.

Auf die Uhr wurde nie geschaut und so zog sich der Ast etwas in die Länge.

Anna macht der Job sichtlich Spaß und es war ein vollkommen gelungenes Date. Wiederholungsgefahr: 106%
Zitieren
Es bedanken sich: Hakor,toomm,Juan1,Harry6,Yannick,Zauberlümmel,Erich1951,Markus11041981,Bademeister,sch.sch,DerGilb,BigBoobLover,tiger1,siggireich
Moin zusammen
Da ich mal wieder Lust auf schöne große Brüste und vor allem auf guten Service hatte, fiel mir die Entscheidung sehr leicht mich bei Anna zu melden.

Termin ausgemacht per Telefon und 30 Minuten später stand ich bei ihr in der Wohnung.

Sie überraschte mich in einem Netz Podbi ?, der mehr zeigte als dass er versteckte!!

Sehr geile Auswahl muss ich sagen.

Übergeben habe ich 80 € für eine wundervolle halbe Stunde.

Ich machte mich noch mal in der Dusche frisch und sie empfing mich dann auf der Liegewiese.

Ich startete mit wunderbaren Muschi lecken , und natürlich hab ich auch ihre geilen Brüste nicht vergessen .

Danach Bekam ich die freundliche Anweisung mich hinzulegen, denn sie würde gern meinen Schwanz verwöhnen.

Gesagt getan Gummi drauf und freundlich darauf los geblasen.
Ich musste sie ein wenig ein bremsen da ich sie ja noch ficken wollte,
Sie setzt sich dann auf mich und Ritt mich, so konnte ich ihre geilen Brüste wunderbar lecken und Abgreifen.

Danach folgte noch ein kleiner Wechsel in die Doggy, und zu Ende gebracht wurde das ganze mit einer wunderbaren Prostatamassage und Schwanzblasen und wichsen.

Für mich eine gelungene halbe Stunde besser kann man die Zeit gar nicht nutzen!
Ich werde sie auf alle Fälle wieder besuchen für mich ist sie eine sichere und vor allen freundliche dienstleisterrin die ihren Job wirklich gut macht!

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sch.sch,Cyper,Erich1951,mr. melon,Bronto8,Bademeister,Zauberlümmel,tiger1,Yannick,siggireich
jetzt bin ich ja mal gespannt was ein Netz Podbi ist. Ein spezielles Modell des Netz-Bodies der nur in der Podbi getragen wird?
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister
Kontaktdaten
Anna
Podbielskistr. 185-187
Hannover
Niedersachsen
0151-68508068
3. Stock App. 16
Karte Anzeigen
hier mal Bilder aus der aktuellen Anzeige

[Bild: ME14FU3G_t.JPG] [Bild: ME14FU3H_t.jpg] [Bild: ME14FU3I_t.JPG] [Bild: ME14FU3J_t.JPG] [Bild: ME14FU3K_t.JPG] [Bild: ME14FU3L_t.JPG] [Bild: ME14FU3M_t.JPG] [Bild: ME14FU3N_t.JPG] [Bild: ME14FU3O_t.JPG] [Bild: ME14FU3P_t.JPG] [Bild: ME14FU3Q_t.jpg] [Bild: ME14FU3R_t.jpg] [Bild: ME14FU3S_t.jpg] [Bild: ME14FU3T_t.jpg] [Bild: ME14FU3U_t.JPG] [Bild: ME14FU3V_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,mr. melon,Zauberlümmel,Yannick
#49
Bekommt Mann bei der Dame auch ZK?
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
(10.02.2022, 14:07)Longbomber schrieb: Bekommt Mann bei der Dame auch ZK?

Leider nein, kein Küssen geschweige denn ZK
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
Kann ich bestätigen, macht sie nicht. Und am besten fragt man auch nicht danach, da sie das - sagen wir mal - total abtörnt und ggf. sanktioniert (User wird gesperrt).

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
(10.02.2022, 18:36)Bademeister schrieb: Kann ich bestätigen, macht sie nicht. Und am besten fragt man auch nicht danach, da sie das - sagen wir mal - total abtörnt und ggf. sanktioniert (User wird gesperrt).

Winke

Da hat der Bademeister völlig recht. Alles was auf ihrer Serviceliste nicht aufgeführt ist, macht sie auch nicht und die Frage danach würde ich mir tunlichst verkneifen wenn man sich selbst einen Gefallen tun will.  Aufsmaul  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
(10.02.2022, 13:45)Mxjhn22 schrieb: jetzt bin ich ja mal gespannt was ein Netz Podbi ist. Ein spezielles Modell des Netz-Bodies der nur in der Podbi getragen wird?

Sorry da hab ich mich verschrieben !!

Kommt vor wenn man vom Handy aus antwortet
Zitieren
(10.02.2022, 18:36)Bademeister schrieb: Kann ich bestätigen, macht sie nicht. Und am besten fragt man auch nicht danach, da sie das - sagen wir mal - total abtörnt und ggf. sanktioniert (User wird gesperrt).

Winke

Das kann ich nur so unterstreichen. Mich hat Madame nach einer ähnlich gearteten Frage aus ihrem Etablisament recht arrogant-bestimmend-mit-den-Augen-gleich-töten verabschiedet.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Bademeister,kleinerf
Habe Anna Wieder besucht. Termin sofort bekommen. Bin dann pünktlich bei ihr erschienen. Sie überraschte mich mit einem Netzkleid wo die Argumente schön zur Geltung kamen. 
Nach der Geldübergabe bin ich erst mal ins Bad. Als ich zurück kam lag sie rücklinks auf dem Bett. Ich durfte sie schön verwöhnen. Anschließend legte ich mich mich auf den Rücken Der Pin wurde verpackt und sie begann diesen zu bearbeiten. Anschließend sattelte sie auf und begann mich zu verwöhnen, wobei ich die Brüste schön bearbeiten konnte.
Nachdem ich ausgezuckt hatte entsorgte sie die Verpackung und ich ging ins Bad. Anschließend habe ich mich angezogen und wir quatschten noch etwas. Bei der Verabschiedung sagte ich Ihr dass ich auf alle Fälle wieder komme.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,memphis,sch.sch,DerGilb,Lustvoll,Yannick,Clemenza,mr. melon,erobold
Anna hat ein paar neue Bilder eingestellt
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10711665

[Bild: ME14M16O_t.JPG] [Bild: ME14M16P_t.JPG] [Bild: ME14M16Q_t.JPG] [Bild: ME14M16R_t.JPG] [Bild: ME14M16S_t.JPG] [Bild: ME14M16T_t.JPG] [Bild: ME14M16U_t.JPG] [Bild: ME14M16V_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,Yannick,Bademeister
Moin zusammen .

Ich war vor einer Woche wieder bei ihr .

Was soll man sagen , halbe Stunde für 80€ .

Empfangen wurde ich nur in einem T Shirt von ihr !
Nach dem Frischmachen ab aufs Bett , geiler Blowjob gefolgt von einer 69 und anschließend einen Ritt der mich zu abspritzen brachte , dabei schön die großen titten in der Hand und im Gesicht , einfach ein Traum!

Es war wieder eine sehr geile halbe Stunde mit einer freundlichen Dienstleisterin ,die den Dirty Talk auch sehr gut beherrscht.

Von daher immer gern wieder !

Viel muss man hier nicht mehr sagen , ich gehe immer gerne wieder zu ihr vor allem wegen ihrer doch freundlichen und verrückten Art und ihrem guten Service und ihrer geilen Brüste !
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,DerGilb,Bademeister,Cyper,Yannick,mr. melon,sch.sch,Erich1951,siggireich
Leider besteht die Anzeige nicht mehr.
Es scheint eine „natürliche“ Dame zu sein, und die Lümmels interessieren mich sehr.
Ist es möglich, bei der Dame Bekleidungswünsche zu realisieren? Die Begrüßung im T-Shirt würde ich nun nicht bevorzugen…
Zitieren
Kontaktdaten
Anna
Podbielskistr. 185-187 3. Stock App. 16
Hannover
0151-68508068
Karte Anzeigen
(25.04.2022, 06:52)Nameless schrieb: Leider besteht die Anzeige nicht mehr.
Es scheint eine „natürliche“ Dame zu sein, und die Lümmels interessieren mich sehr.
Ist es möglich, bei der Dame Bekleidungswünsche zu realisieren? Die Begrüßung im T-Shirt würde ich nun nicht bevorzugen…

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10778724

Laut ladies nach wie vor am werkeln und ferkeln. Da können „die Lümmels“ gerne begutachtet werden.

Ob Bekleidungswünsche realisiert werden kann ich leider nicht sagen, einfach mal anklopfen oder vielleicht kann jemand anderes aus den Forum Auskunft geben.

Munter bleiben!  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,mr. melon
(25.04.2022, 06:52)Nameless schrieb: Es scheint eine „natürliche“ Dame zu sein, und die Lümmels interessieren mich sehr.
Ist es möglich, bei der Dame Bekleidungswünsche zu realisieren? Die Begrüßung im T-Shirt würde ich nun nicht bevorzugen…

Was heißt denn ''natürliche'' Dame? Falls die Titten gemeint sind, nein die sind Made by [Name] - aus meiner Sicht einer der beste Titten Schmiede. Fühlen sich sehr echt an.


Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,mr. melon