H10 H10 Umbau
Heute habe ich gehört, dass H10 zum Laufhaus umgebaut werden soll.

Kann stimmen, denn die einzige in diesem Monat dort gesichtete DL Maria ist jetzt ins H12, 2. OG umgezogen.

Im H10 sind somit keine Fensterplätze mehr besetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: ,gustav,limbo,Jerry,peterPowers,Mr. Longtime
Auf jeden Fall interessant. Das ein oder andere Haus braucht mal eine Aufrischung/Sanierung
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Mr. Longtime
(14.01.2014, 11:44)gustav schrieb: Auf jeden Fall interessant. Das ein oder andere Haus braucht mal eine Aufrischung/Sanierung
Das eine und das andere Haus brauchen eine Auffrischung! einige Treppen sind wirklich grenzwertig, vom Zustand der Wände und Flure will ich hier gar nicht schreiben. Die Sanierung mit gleichzeitigem Umbau ist gut !
Zitieren
Es bedanken sich: gustav,peterPowers,Mr. Longtime
Die Fenster im H10 sind wieder besetzt. 3 Frauen waren anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,
Anscheinend ist das H10 nur zeitweise als Laufhaus geöffnet.

In einem anderen Faden wurde kürzlich über die Öffnung als LH berichtet.

Jetzt war ich vor Ort. Der Eingang hat eine LH-typische Pendeltür. Allerdings war diese verschlossen. An den Fenstern saßen 2 Frauen.
Zitieren
Es bedanken sich: ,peterPowers,Mr. Longtime
#6
kann ich nur bestätigen. Bin voll drauf reingefallen. Hab die Pendeltueren gesehen - schoen drauf zugesteuert und beinah direkt mal nen knutscher hinterlassen - verschlossen.

dachte zuerst es wär ein April Scherz Wink
Zitieren
Diese Woche war H10 wieder geschlossen. Mal sehen wie es weiter geht.
Zitieren
H10 ist inzwischen lange geschlossen. Jetzt wird offensichtlich umgebaut.
Zitieren
Die Bauarbeiten dauern noch immer an. Ich frage mich seit einiger Zeit wie die zukünftige Nutzung aussehen wird. Im EG wurden sehr große Fenster eingebaut. Die sollen vermutlich weiter als Fensterplätze zur Kontaktanbahnung dienen. Also kein reiner Laufhausbetrieb. Vielleicht ein Mischbetrieb wie H8a? Oder wie früher nur Fensterplätze?

Hat jemand etwas gehört was geplant ist?
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Mr. Longtime,Cronauer69,Senoras Y Scampis
Ich überlege auch schon seit einiger Zeit, wie sich H10 künftig präsentieren wird. Eine Stammfrau erzählte mir vor einiger Zeit, sie hätte gehört, es würde ein Saunaclub reinkommen.
@Jerry: Deine Theorie mit einem Mischbetrieb wie H8a scheint mir angesichts der großen Fenster logischer.

Freue mich schon drauf, wie H10 künftig aussehen wird und auch wie H6 irgendwann mal als vollendetes Laufhaus da stehen wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Senoras Y Scampis,sailor,Mr. Longtime
#11
Ein Saunaclub! Ich brech zusammen...  Megalach Weia
Zitieren
Ja wenn es im Hochsommer schön auf die großen Fensterscheiben scheint haben die Mädels da drin dann Saunaclub ;-)
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: passat
Diese Anzeige habe ich eben entdeckt...

MyLadyBar
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Woller,MANNheimER,Jerry,replay64,Senoras Y Scampis,hboss61,peterPowers,kafied,Mr. Longtime
http://www.kollegin.de/de/erotik-jobs/la...mer-dusche
Zitieren
Es bedanken sich: replay64,Jerry,Cronauer69,peterPowers,Mr. Longtime
Bin ja echt mal gespannt....Getränkepreise....Ambiente....Girls...deren Preise....???

Sehe da auch echt Gefahren bzgl. der Motivation der Ladies, wenn da immer "vollgesoffene" auftauchen.

Viele Fragen...

Gibt auch schon seit ein paar Tagen, eine noch nicht so viel aussagende Homepage...

My Lady Bar Haus 10
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,peterPowers,Jerry,Cronauer69,Mr. Longtime
#16
Jaja die "vollgesoffenen" Big Grin
Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal nüchtern die Lupi aufgesucht habe...

ERGO: Um die Motivation der Damen würde ich mir keine Gedanken machen denn "vollgesoffene" gibt es auch genug ohne diese Bar. Außerdem wird das Teil doch eh sofort wieder dicht gemacht werden wie die unzähligen Aufentaltsräume mit den Spielautomaten die es schon gab über die letzten Jahre.
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime
Auch in Ludwigshafen hängen Plakate zur heutigen Neueröffnung von Haus 10.
Es gibt sogar Freibier. Bin wirklich gespannt.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Mr. Longtime
Im Radio machen sie auch viel Werbung !
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Mr. Longtime
#19
Ja und kann die neue Bar was? (höchstwahrscheinlich nicht)

Einer von den engagierten Lochschwagern muss doch die Lage sondiert haben gestern?
Zitieren
Sooo, Einweihungsparty gelaufen!

Ja, alles schön renoviert, edel gemacht.
Freibier gab’s vor dem Haus, in der Bar 5€ die Flasche.
Zum Vergleich: in der Onkel Dieter Bar am Eingang der Lupi 3€.
Ich hab noch nie so viele schwarz gekleidete, muskulöse, gebräunte Männer mit Vollbart und Glatze auf einem Haufen gesehen wie dort.
4 Frauen habe ich in den Zimmern oben gesehen.
Alle sehr gepflegt, schlank, jung, optisch topp.
Allerdings nichts, was es in den anderen Häusern der Lupi nicht auch geben würde.

[Lesewarnung an unseren Kollegen Diggapulla: bitte die Ausglühsicherung vor dem Lesen einschalten!!!]  Wink

Preise: BFA, 15 Min. 50€

Zu den betriebswirtschaftlichen Konsequenzen in diesem Umfeld sach ich mal nix!
Der Mensch an sich ist ja lernfähig.
So Long Kollegen.

Schöne Grüße Winke
pP
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Woller,Cronauer69,diggapulla,wrobeldirk,Jerry,Mr. Longtime,