Jessica - 23 - Ungarin - SS Frobenstraße
So ihr Mitstecher, frohes Neues.
Da will ich mal meine ersten Bericht für 2014 abliefern. Am vergangenen Montag mal wieder den SS in good old Börlünn abgeklappert. Der Unterleib am beben und die Spermienproduktion auf Dreifachschicht. Was sich so über die Feiertage alles aufstaut wenn man im Bekanntenkreis das eine oder andere Bierchen zischt und der Hausherrin nicht an den Arsch greifen darf. MAcht m,an eben nicht, Man/n hat doch ne gute Kinderstube. Ejal. Bei der Besichtigungsrunde habe ich diesmal gedacht ich hätte ein Schätzchen entdeckt. Im dunkeln der Frobenstraße, ca. 40 meter vom Nuttentreff Kiosk entfernt steht ein ziemlich schmales, junges Döschen auf zwei dünnen Beinchen. Ca. 154cm, Konfektion 30-32, blond mit streng zurückgekämmten Haaren zum Dutt gebunden. Schnell einen ausgedealt, Sie ruft 20 für blasen auf, ficken und blasen wollte sie 50. Hab ihr 40 angeboten, genickt und rein ins warme Auto. Dann ab zu meinem Favoritenplatz. Da hat sie schon genörgelt von wegen nicht so weit fahren. Ich hab ihr gesagt ruf deinen Magga an und sag ihm es wird später. Ich hab ja immer ein Herz für die Mädels und behandel sie gut. Glaub das es manchmal ein ziemlicher Scheissjob. Aber schließlich hab ich sie nicht gezwungen in Germany auf den Strich zu gehen. Dann Kohle übergeben und ab auf die Backseats. Klamotten runter und nu gehts los. Scheiße watt. Bevor die sich auspellt bekommt mein kleiner Lüllermann erstmal das Hütchen auf. Dann fängt sie an ihre Klamotten hoch zu schieben und die Buxe runter. Ich sitz derweil da, mit dem eingepackten Puller und kiek Löcher in die Luft. Tittchen waren eigentlich in Größe A- genau das was ich wollt. Wäre da nur nicht der fiese stechende Geruch in meiner Nase gewesen. Die Kleene hat dann ein bisschen rumgenuckelt, aufs Ficken hab ich wegen dem Muff verzichtet und angegrabbelt hab ich sie auch nicht weiter. Zum Schluß den Kopf zwei drei mal nach unten gedrückt und den Pirelli gefüllt. Alles in allem wieder mal ne Nummer, obwohl ich mit meiner Hand mehr Gefühl am Schwanz haben kann. Klagen hilft nicht, wer auf dem SS unterwegs ist muss mit Niederlagen leben können. Horrido und beim nächsten Stich wird alles besser ! Think positiv.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Elmar2000,,unnorum12,,Driver66,muggel,hasenfurz
(08.01.2014, 10:01)CharlyMiles schrieb: Glaub das es manchmal ein ziemlicher Scheissjob. Aber schließlich hab ich sie nicht gezwungen in Germany auf den Strich zu gehen.

Ich will hier ja nicht den Moralapostel geben und jeder hat ja so seinen Fetisch, aber sich mit dieser Begründung ein reines Gewissen zu verschaffen, das ist nicht Dein Ernst, oder?

Falls doch, freu ich mich umso mehr für deinen Reinfall.
Zitieren
(11.01.2014, 22:21)timo7676 schrieb: Falls doch, freu ich mich umso mehr für deinen Reinfall.

Wie bist Du denn drauf?

Ich persönlich wünsche niemanden einen Reinfall.
Zitieren
Es bedanken sich: timo7676,Elmar2000
So, dann erkläre ich mal meinen Kommentar auf das Zitat:

Ich wünsche prinzipiell natürlich auch niemanden einen Reinfall. Ich habe es nur zugespitzt.

Denn wenn ich auf den SS gehe, mir jemanden dort aufgabel für ne`40 Euro Nummer und dann ihren "Scheissjob" (siehe Zitat) anspreche, um mir im nächsten Moment mit der extrem dünnen Ausrede "Aber schließlich hab ich sie nicht gezwungen in Germany auf den Strich zu gehen.", die Hände rein waschen will, dann kann man das genauso bei Zwangsprostituierten machen. - "Ich bin es ja nicht der sie zwingt. Ich ficke sie nur."

Wie bereits in meinem ersten Kommentar geschrieben: Jeder hat seine Vorlieben, auch was den SS betrifft. Doch mit der Nummer "Ich hab sie ja nicht gezwungen auf den Strich zu gehen" ist mein Kommentar, dass ich ihm den Reinfall gönne, nur auf diese äußerst dünne und verachtende Argumentation bezogen.

Und nochmals: Prinzipiell wünsche ich ansonsten niemanden einen Reinfall - auch für CharlyMiles Stecher-Zukunft natürlich nicht. einen Reinfall - dies bezieht sich nur auf diese Ich hoffe Du und auch andere können meinen Kommentar nun besser nachvollziehen.

Beste Grüße & allen hier ein dreifaches "Fickt sie" ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,
Danke für Deinen Bericht von der Front!
Zitieren
(12.01.2014, 17:37)timo7676 schrieb: So, dann erkläre ich mal meinen Kommentar auf das Zitat:

Ich wünsche prinzipiell natürlich auch niemanden einen Reinfall. Ich habe es nur zugespitzt.

Denn wenn ich auf den SS gehe, mir jemanden dort aufgabel für ne`40 Euro Nummer und dann ihren "Scheissjob" (siehe Zitat) anspreche, um mir im nächsten Moment mit der extrem dünnen Ausrede "Aber schließlich hab ich sie nicht gezwungen in Germany auf den Strich zu gehen.", die Hände rein waschen will, dann kann man das genauso bei Zwangsprostituierten machen. - "Ich bin es ja nicht der sie zwingt. Ich ficke sie nur."

Wie bereits in meinem ersten Kommentar geschrieben: Jeder hat seine Vorlieben, auch was den SS betrifft. Doch mit der Nummer "Ich hab sie ja nicht gezwungen auf den Strich zu gehen" ist mein Kommentar, dass ich ihm den Reinfall gönne, nur auf diese äußerst dünne und verachtende Argumentation bezogen.

Und nochmals: Prinzipiell wünsche ich ansonsten niemanden einen Reinfall - auch für CharlyMiles Stecher-Zukunft natürlich nicht. einen Reinfall - dies bezieht sich nur auf diese Ich hoffe Du und auch andere können meinen Kommentar nun besser nachvollziehen.

Beste Grüße & allen hier ein dreifaches "Fickt sie" ;-)
Auch wenn durch die Erklärung des Kommentars die Sache etwas deutlicher wird denke ich, dass jeder die verschiedenen Arten der Prostitution kennt.

Für mich bedeutet dies, dass ich eine jeweils andere Erwartungshaltung habe. Diese steigt mit dem Niveau und dem abgefragten Preis der Dame. Straßenstrich ist (für mich) die unterste Stufe. Hier sind oft drogenabhängige Frauen unterwegs. Abzockfaktor eher hoch. Wie CharleyMiles geschrieben hat "Klagen hilft nicht, wer auf dem SS unterwegs ist muss mit Niederlagen leben können." .

Bin hier selber viel vorsichtiger geworden, da auch ich auf der Straße Lehrgeld bezahlt habe. CharleyMiles hat Recht dass er für 40 Euro etwas erwarten will und darf sauer sein wenn er es nicht bekommt. In dieser Hinsicht darf er auch sagen, dass die Dame ja auch etwas anderes machen könnte.

Persönlich habe ich andere Konsequenzen daraus gezogen. Ich bin nun nur noch sehr selten im Auto auf Beutesuche. Hat vor allem etwas damit zu tun, dass die Preise auf der Straße und im Laufhaus/Privatempfang nicht echt mehr auseinander laufen. Wenn ich für 40 Euro im Auto herum turnen muss, oder in Ruhe auf einem Bett ficken kann und 50 bezahle weiß ich ob der 10'er gut angelegt ist. Außerdem ist in den Wohnungen bzw. Laufhaus ein kleineres Abzockrisiko.
Zitieren
Es bedanken sich: CharlyMiles
Tja was soll ich sagen.
"Jeder so wie er mag", auch beim Kommentar.

@Timo: Der verachtende Kommentar ist einfach nur die Antwort auf das große Versprechen was bei den meisten Tanten auf dem SS nicht eingehalten wird.
Aber da geb ich dir Recht, muss ich ja nicht hingehen. Es wird jeden Tag viel Geld ausgegeben für irgendwelchen Mist der sich nach dem Kauf oft als totaler Bullshit rausstellt. So seh ich das hier mit der körperlichen Ware auch.
So Whatt. Sind halt 40 Euronen für'n Arsch. Aber der Versuch war's wert. Du schreibst von reinem Gewissen verschaffen. Hey fuck off. Was für ein Gewissen?? Ein Gewissen hab ich bei den Aktionen nicht und bis jetzt hatte noch keine der Tanten die ich da kennengelernt habe ein GEWISSEN. Die haben nur eins: EURO Eyes!
Was Du für dich ganz persönlich von meinen Äußerungen hälst, ist mir genauso Latte, wie das was die Tante vom SS von mir denkt. Ich hab ihr jedenfalls keine 100 Euro versprochen und ihr dann nur 40 gegeben.
Und manchmal gibt es hier Menschen die sich keine teuren Puffbesuche leisten können, aber trotzdem auch mal das Recht haben auf dieser Welt eine Maus vom SS zu ficken. Die Jungs sind Brüder und die gilt es zu warnen. Deswegen machen wir das doch hier.
So Therapie von meiner Seite beendet.

Dem Board sei dank sind die Reinfälle weniger geworden, weil viele hier die Eier haben ihre Erfahrungen nieder zu schreiben. Wenn ich mich belehren lassen möchte such ich mir die Rubrik DEVOT. Danke, munter bleiben und allzeit einen guten Stich.
Zitieren
Es bedanken sich: Skylar