Palace zum Jahresbeginn
Mein erster Besuch dieses Jahr im Palast verlief sehr sehr sehr langweilig. Ich kam an so gegen halbseiden und es war leer - sehr leer. Vielleicht 10 Ladys am Start und noch weniger HB's. Wurde auch später nicht wesentlicher besser.

Also bin ich nach viel Sauna, ein wenig Essen und einem nicht weiter erwähnenswerten BJ im Kino wieder abgedüst. War definitiv mein billigster Abend im Palace Lachen

Diese Woche gleich nochmal hin. Hatte aber vorher die Anwesenheit der einen oder anderen Lady abgecheckt, so konnte es kein Reinfall werden.

Gevögelt habe ich mit Jana, deren Silikonargumente mich wieder geil machten. Berichtet habe ich zu ihr ausreichend. Immer wieder eine professionelle sehr gute ClubnummerUnentschlossen

Dann blieb ich viel zu lange mit Olga aus Spanien auf dem Zimmer. Harmoniert gut mit ihr - olé.

Eine Neuentdeckung war für mich die kleine Mia aus Ungarn. Lange braune, gelockte Haare. Kleineres Tattoo vorn auf der Leiste. Ordentliche Naturhupen in D. Größe so 1,65. weibliche Kurven. Alter so Mitte Zwanzig. Spricht kaum Deutsch, aber sehr gutes Englisch.

Sehr nettes Mädel, sprach mich vor dem Raucherraum an. Bin mit ihr aufs Zimmer. Netter PST, suchte schnell meine Nähe. Streicheln und anfassen ging gut. But please nö Finger in Pussy. Hmmmm...okay. Küssen und ZK war gut, aber nicht Championsleague. Sehr schöne Ölspielchen mit ihren Titten. Ordentlicher und ausdauernder BJ. Auch recht variantenreich ausgeführt.

Zum ficken schmierte sie dann für mein Gefühl zuviel Flutschi auf den Gummi. Hatte keinen guten Grip. Ließ sie dann die Sache oral zu Ende bringen.

Netter AST. Hab ihr das mit dem zuviel Flutschi mal gesteckt. Will sie bei einer B-Probe verbessern.

Insgesamt sehr nette Nummer, außer zuviel Flutschi. B-Probe mach ich noch.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Stuart,Spider1hb,limbo,ghosti69,memphis,hans69,hager1960,eric,TomDo69
B und C-Probe zwischenzeitlich erledigt. In der C-Probe wurde auf Flutschi vollständig verzichtetMr Burns

Insofern echt geile Nummern mit dem kleinen kurvigen Fickzwerg aus Ungarn.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo