Martina MOL - Jahresauftakt im Sharks NIX
Daumen runter 
Kontaktdaten
Martina
Ich war am Montag zum Jahresauftakt im sharks. Habe meinen 20EUR Gutschein eingelöst.
Um kurz vor 15 Uhr war die Anlage noch überschaubar. Deutlich mehr 3Beiner als CDLs, das hätte ich nicht erwartet: 6.Januar Feiertag in RL-P und Ba-Wü / vielleicht deswegen?

Ich habe längere Zeit keine CDL gesichtet, die ich mit auf s Zimmer nehmen könnte. Bin da erstmal von der Optik ausgegangen.
So habe ich Michelle, Viktoria, Lucia SLK, Heli (bei Flori) einen Korb gegeben, auch aus anderen Gründen.

Dann kam Martina reinstolziert auf ihren Stelzen.
Da hat doch sofort meine Lende größtes Interesse signalisiert.
Ich spreche sie am Tresen an, worauf sie sofort reagiert und mit mir zur couch geht. Dort Vorstellung und PST.
Herkunft Moldawien und der dritte Tag bei den Haien. Zuvor angeblich noch in keinem Saunaclub.
Anfang 20
gut 170 cm ohne Stelzen
braune lange gewellte Haare
schlanker body 36 Konf. leicht gebräunt. Hübsches Gesicht, nicht teeny-like.
kleine B Titten, straff, nicht hängend, spitz nach vorne schauend, linke Brustspitze etwas puffy-like - geiler Anblick - mein Lendensignal wird größer Unentschlossen
sehr lange Fingernägel, die meisten von ihnen dunkelrot, natürlich künstlich.

Sie wirkt schon erfahren im Gewerbe, so mein erster Eindruck. Auf Tuchfühlung mit ihrer Hand geht sie nicht.
Aber schnell mit der Frage nach dem Zimmer ist sie da. (na ja). Halt meine Liebe, zuerst klären wir die Konditionen. Ich fragte nach ZK, sie bejaht - klingt glaubwürdig. Also OK. Sie selbst preist ihre Massagekünste an - ist nicht so interessant für mich.
Dann ab ins Zimmer.

Im Stehen erste ZK-Versuche, sie bricht schnell ab und lässt mich später nicht mehr an ihren Mund ran, was ZK angeht. PUNKTEabzug.
Auf der Couch im Knien ihre Brüste in den Mund genommen. Diese sind sehr lecker, die Spitzen werden nicht größer oder hart. Von ihr keine Regung. NaJa.
Jetzt ihre Hand an meinem Ständer mit schneller Geschwindigkeit (wie schon vorher beim Stehen): willst Du etwa schnell beenden? Geht gar nicht. Ich halte sie mehrfach davon ab, auch später.
Dann fingere ich sie: richtig rein läßt sie mich nicht (ok), aber nass ist sie schon. Sie stöhnt sehr künstlich. Ihre Augen schauen immer irgendwohin, Langeweile Ausdruck.
Dann lasse ich sie runter mit nem BJ, sie startet mit nem Reinigungstuch-feucht: viel Handeinsatz, ich schüttel etwas den Kopf, sie siehts und wird etwas besser - insgesamt aber deutlich unter Durchschnitt.
Meine Lust und Geilheit haben schon abgenommen. Sie stülpt den Conti über.
Zuerst habe ich sie in der Missio: läßt mich nicht richtig rein, zudem lustloses Liegen von ihr. Dann will ich sie von hinten angehen. Sie dreht sich und geht in die Hundehocke. Das Ergebnis sieht schon besser aus, lässt mich mehr rein, aber nicht optimal. Ich kann ihre Titten dabei s.g. abgreifen. Ich kolbe sie dann heftig, sie soll es spüren und schieße die Sauce in den Gummi.
Sie entsorgt anschließend, knapp 20 min vergangen. Sie steht auf und will sich das Laken umbinden. Nein, meine Liebe, so nicht: ich sag ihr, sie solle ihre Massage Künste jetzt einsetzen. Was folgt, ist ein Gerubbel einfachster Art. Aber, ehrlich gesagt, ich hatte nix anderes erwartet.
Danach raus, Geldübergabe, das wars.

Martina ist nicht unerfahren, sondern professionell. Absolut kühl im Zimmer. Sie will das Geld auf die Schnelle einsacken.
Hält den ZK Service nicht ein.
Aber sie sieht nun mal spitze aus.
Einen solchen ZG hatte ich bisher noch nicht im Sharks.
Keine Empfehlung meinerseits, bin auf andere Meinungen gespannt.

Hätte ich doch etwas gewartet und wäre stattdessen mit Elli aufs Zimmer gegangen.
Heli, 22, ROM ist trotz toller Titten wegen ZK-Desinteresse aus dem Raster gefallen.

Danach ist mir eine "Neue"(?) am Tresen beim deutschen Tisch aufgefallen.
Ich glaube Mila heißt sie. Schwarze Haare, schlanker 36er body, großes tattoo am linken Oberarm, sieht klasse aus, wohl schon reifer, geht selbst nicht auf Anmachtour. Als "Anzug" hatte sie ein weißes Etwas um den body: überkreuzte breite Streifen und hinten am Hals geschlossen.
Sie hat aufgrund ihres Äußeren schon mein Interesse geweckt. Ist sie bekannt?

soweit der Montag
lust6
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Flips,limbo,my2cents,dirtydeed,Chris33,Blackrider,Spider1hb,ghosti69,atlantisfan,jason73,15:21,Marc Aurel,Muschkin
Da die Namen ja normalerweise nicht doppelt vergeben werden, heißt das wohl dass die Martina aus Litauen nicht mehr im Sharks erscheint.

"Deine" Martina hat ja wirklich nicht den allerbesten Service geboten, aber so was spricht sich dann irgendwann rum und letztendlich hat sie wahrscheinlich nichts davon.

Na ja, das passiert schon mal, aber vielen Dank dass du darüber berichtest. Wir sind dann jetzt gewarnt.
Zitieren
#3
Das muss es nicht zwangsläufig bedeuten das Martina, Litauen nicht mehr wiederkommt. Macht vielleicht nur eine Pause.

Zwar hat das Sharks so wie Mainhattan und anders als World und Oase die lobenswerte ein Nick-Policy im Club. Aber das Sharks vergibt etablierte Namen zu schnell an neue Girls. Wenn die bisherige Nick-Inhaber dann wieder erscheinen müssen sie einen neuen Nick wählen. Ist doch bei einigen Sharks Girls in der Vergangenheit so gewesen.

Der Name Bianca ist jetzt auch neu an die Ex Royal Bianca vergeben worden obwohl die bisherige Bianca vermutlich ins Sharks zurückkehrt.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Eastlover,15:21
Martina-lit macht keine pause....sie ist in leinfelden amBlowjob undFicken.....leiderWein.....
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Genau, Martina pendelt gerne ma zwischen DA und LE. Gerade im Winter kann es im Paradise für sie ganz gut laufen.

Ich stimme Dir zu, die Namen werden viel zu schnell wieder vergeben, und das ohne Not, gibt ja wohl genug Alternativen.

Stuart, wenn wenigstens wie hier die Nationalitäten eindeutig abweichen geht es ja noch
Zitieren