Asiatinen und Thais in der Bruchstraße
Frage 
Kontaktdaten
Bruchstraße
Haus Maxim bis Schwarze Katze
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,

mich interessiert einmal, was ihr von der Asiafraktion, bzw. von den Thais auf der Bruchstraße in Braunschweig haltet. Schwerpunktmäßig sitzen die ja vom Haus Maxim bis zur Schwarzen Katze, und noch ein wenig verstreut bis zum Goldenen Anker. Ich traue mich da nicht so richtig ran, obwohl ich den asiatischen Typ mag. Jedoch habe ich die Befürchtung, das da "Umgebaute" bei sein könnten, auch wenn man es ihnen vielleicht nicht ansieht.

Im Haus "Schwarze Katze" ist mir schon öfter eine sehr attraktive Thailänderin aufgefallen, zu der ich ja gern mal rein würde. Jedoch ist sie für eine Thailänderin mit bestimmt 1.70m "verdächtig" groß, ihr wisst wie ich das meine. Kennt die jemand von Euch vielleicht? Wie gesagt, so eine lange, schlanke in einem schwarzen Body. Trägt ihr Haar meist offen und ist wie gesagt recht attraktiv. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet, ob sie eine "echte Frau" ist und vielleicht wie ihr Service so ist.

Und wie schaut es mit dem Rest der Asiafraktion dort aus???

Vorab schon mal danke!!!

Winke
Goodboy
Ich schreib mal provokativ, es gibt gute und welche die nicht so gut sind.
Einige der Thais sind umgebaut, ihr Service kann durchaus ordentlich sein.
Nicht alle umgebauten Thais kann man auf Anhieb erkennen.

Hilft dir nicht weiter?
Bitte beziehe deine Frage auf eine konkrete Thai, "Pro Frau ein Thread".


Gruß limbo, schließt mal ab
Es bedanken sich: Elmar2000
Thais Bruchstrasse
Wenn Du von der FW Strasse reingehst:
3. od 4. Haus links. Sitzt ne blasse nie lächelnde 45kg Thaifrau am PC

3. od 4. Haus rechts 2 kleine ältere Girls, eine davon fett.
Ebenfalls rechts, ca 5. Haus und weiter ,2 relativ große Katoys (in Stiefeln etc).
JoKing
Es bedanken sich: Elmar2000,Sneaker
@Jo King

Hab deinen Post vom Sally-Thread abgekoppelt, hier paßt er besser Wink


Gruß limbo
Es bedanken sich: Elmar2000,Jo King,Sneaker