Amira, 20, RO
Auf der Empore fängt mich Amira ab, ein junges, zierliches, dunkel gebräuntes Mädchen. Hübsches Ding, gibt an aus Ungarn zu sein. Ich vertröste sie auf später. So geschieht es, sie will es fast nicht glauben. Ihr Gedächtnis ist scheinbar etwas schwach, denn jetzt hat sie eine andere Legende auf Lager. Rumänien erscheint mir jedoch plausibel. Wir unterhalten uns ein wenig auf dem Sofa, was sich aufgrund ihrer eher mäßigen Englischkenntnisse etwas zäh gestaltet. Der Körperkontakt ist nett, ich kläre spielerisch ein paar Servicepunkte, und beschließe mit gedämpften Erwartungen einen Zimmergang.

Gleich zu Beginn eine unerwartete Verzögerung. Die aufgebrauchten Kondome sollten eigentlich gleich nach dem letzten Zimmer aufgefüllt werden.Verwirrt Ich notiere geistig 2-3 Minuten Abzug, und behalte die Uhr wohlweislich im Blick. Als wir dann anfangen, bin ich angenehm überrascht. Schönes, zartes Geknutsche und Gefummel. Mein Finger erkundet nicht nur äußerlich die samtglatte Spalte mit den etwas ausgeprägteren Schamlippen. Den Cunnilingus scheint Amira zu genießen, zeigt jedenfalls deutliche Reaktionen. Still beschließe ich schon, in die Verlängerung zu gehen, und lasse mir Zeit. Nach einem gespielten kleinen Abgang lasse ich sie gummieren. Den Einsatz von Silikonöl kann ich gerade noch verhindern.

Fast ohne Widerstand geht es problemlos in die naturfeuchte Höhle. Sag' ich doch! Ich lasse es langsam angehen, wir variieren die Missio. Bei Erhöhung von Tempo und Hub verzieht Amira das Gesicht. Ich tue ihr den Gefallen, und bin etwas vorsichtiger. Irgendwann dann aus dem Nichts der Hinweis, daß die Zeit gleich um sei. Verärgert Was? Ein Blick auf die Uhr im Spiegel zeigt mir noch knapp zehn Minuten an. Bei Berücksichtigung der Verzögerung zu Beginn nochmal deutlich mehr. Bei solchen Sperenzien ist's bei mir vorbei, und ich ändere meinen Plan auf exakt 30 Minuten.

Das ziehe ich dann auch konsequent durch. Der Einsatz besagten Silikonöls ändert glücklicherweise nichts am doch ganz angenehmen Fickgefühl. Noch ein Weilchen mit Amira auf dem Rücken, dann ab in den Doggy. Der kleine, feste Arsch in den Händen, und der Blick auf den zierlichen Teeniebody läßt mich den Ärger schon wieder vergessen. Noch vor Erreichen der Ziellinie schieße ich doch recht zufrieden ab. Unentschlossen

Reinigen muß ich mich selber, denn Amira ist damit beschäftigt, für mich zu posieren. Das finde ich ja nett, wie sie mir mit weit zurückgeklappten Beinen ihre rosa Dose präsentiert und die Schamlippen auseinanderzieht. "Do you like my Pussy?" Und wie! Wink Ich soll sie doch noch ein bißchen lecken. "I like it!" Ahja... Ich tue ihr den Gefallen, beende es aber dann mit dem Hinweis, daß die Zeit jetzt um sei. Die Verzögerung zu Beginn noch nicht eingerechnet.

Jetzt kommt's: Amira will mir weismachen, daß wir in Wahrheit schon 50 Minuten auf dem Zimmer wären. Ihr Handy zeige die exakte Zeit, und die Zimmeruhr würde öfter stehenbleiben. Lachen Lachen Jetzt habe ich's aber eilig, und erkläre ihr nebenbei wann wir auf's Zimmer sind, und wann die Action begonnen hat. Am Wertfach übergebe ich Amira genau eine CE, und auch ihr Augenaufschlag mit einem gequälten "Watch the clock!" kann daran nichts ändern. Schmollend trollt sie sich von dannen.

Fazit: das hätte durchaus zumindest eine Durchschnittsnummer werden können. So war's nur ein Optikfick mit fadem Beigeschmack. Die Geschäfte laufen offenbar mal wieder so schlecht, daß die Mädels Zeit schinden müssen. Teufel

Name: Amira
Herkunft: RO
Alter: 20
Größe: ca. 1,62
Haare: lang, glatt, schwarz (Extensions)
KF: 32/34
Titten: Cup A
Sonstiges: hübsches Ding, tolle, zierlich knackige Top-Figur, Ball-Piercing am Kinn, afair kein Tattoo
Performance: BJ und Reiter nicht praktiziert, Vorspiel und Ficken durchaus ok, Illusion in kurzen Momenten gar nicht mal so schlecht
Wiederholung: höchst unwahrscheinlich

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,dicker300,limbo,Spider1hb,modelpopp,Stuart,Fritz1,Marc Aurel,Hörbi,pussyschmecker,blow69,Atomic,streuner-strolch,Liebling,atlantisfan,15:21,Blackrider,memphis