Michaela, Kiara
Hallo zusammen!

bin heute am späten Nachmittag im Sharks angekommen.
Zunächst sah es so aus als ob es etwas leer wäre, ich dachte schon nach der Weihnachts- und Sylvesterparty hätten die meisten Damen erstmal Urlaub genommen. Zum Glück füllte sich dann aber schnell.
Auffällig war, dass der Betreiber scheinbar noch keine Zeit hatte die Neujahrsdeko abzunehmen. An der Bar stand sogar noch ein kleiner Tannenbaum auf dem Tresen. Aber wegen der Deko war ich ja nicht da.

Beim Screening an der Bar viel mir eine schlanke Blondine mit gemachten Titten, so B bis C geschätzt auf. Silikontitten sind eigentlich nicht mein Ding, aber die Kleine sah echt heiß aus. Gute sehr Figur,knackiger Hinter, Lachen über das ganze Gesicht. Als ich mich entschlossen hatte es mit ihr trotz des Silikons zu versuchen verschwand sie leider erstmal mit einem älteren Herren aufs Zimmer. Merk ich sich mir für später vor, dachte ich mir, aber bevor ich ein neues Ziel erfasst hatte kamen die beiden schon wieder die Treppe runter. Als sie dann wieder in der Nähe der Bar war hab ich ihr also zugewunken und sie kam gleich mit strahlendem Lächeln auf mich zu.

Im Kennenlerngespräch stellte sie sich als Michaela aus Moldawien vor. Zu meiner Überraschung gab sie ihr Alter mit 27 an, ich hätte sie deutlich jünger eingeschätzt, so 22 etwa. Die schlanke Figur und die gemachten Titten lassen sie defenitiv jünger aussehen.

Ab aufs Zimmer also. Dort angekommen holte sie erstmal ein feuchtes Tuch raus um meinen Lümmel sauberzumachen. Mich stört das jetzt nicht so, aber beim mitlesen hier im Board habe ich mitbekommen, dass viele das nicht mögen. Leute die sowas abtörnt mögen sich hier einen Minuspunkt denken. Außerdem hat sie ihre langen, blonden Haare mit einem Haargummi hochgebunden.
Weiter mit dem üblichen Vorspiel, streicheln, Küsse und Glockenspiel. Ihre Titten fassen sich äußerst gut an, was ja bei getunten Möpsen nicht selbstverständlich an. Fest, aber nicht hart und gut zu drücken. Ich war positiv überrascht. Ihre Nippel sind auch schön hart geworden!
Weiter mit französisch, sehr angnehm. Eher tief, aber nicht sehr tief. Ich würde eine gute Zwei geben.
Gummi drauf und aus der kleinen ein Cowgirl gemacht. Michaela ist schön heiß und eng. Ihr Haargummi hat sie dann beim Reiten aufgemacht, ihre blonden Haare wirbelten nun schön durch die Gegend. Mit ihrem Lächeln, den wirbelnden Haaren und den geilen Möpsen, mit denen ich auch während sie reitete ausgiebig spielen konnte.
Im Anschluss meine Lieblingsdisziplin Doggy. Michaela geht schön mit beim doggy, so das auch ein höheres sehr gut Tempo möglich ist. Beim Doggy kommt ihr toller, knackiger Po natürlch besonders zur Geltung.
Beim Doggy bin ich dann auch zum Abschluss gekommen.

Sie fragte mich hinterher ob ich denn zufrieden war, was ich wahrheitsgemäß bejahte. Darauf sagte sie dann dass ich ihr dann ja auch noch ein Trinkgeld drauflegen könnte. Fand ich irgendwie blöd, wenn ich so zufrieden bin geb ich auch Trinkgeld dazu, vor allem weil ich mit Michaela auch irgendwann auch nochmal aufs Zimmer gehen möchte. Naja, was solls, ich hab das Trinkgeld wie auch schon beabsichtigt gegeben, aber ich hätte es lieber ohne die Frage danach gegeben. Ich sagte dann zu Ihr dass ich ein andermal gerne wieder mit ihr aufs Zimmer gehen wollte. Sie sagte ich solle wenn ich das nächste mal da bin gut aufpassen und sie direkt ansprechen wenn ich sie sehe, da sie immer nur kurz im Clubbereich sei und viel auf den Zimmern. Sie sagte, sie sei eben (Zitat) "sehr geschäftstüchtig, eben ein Zigeunermädchen". Hätte sie das vor dem Zimmergang gesagt, hätten bei mir alle Alarmglocken geläutet, ich hätte die AZF-Gefahr zu hoch eingeschätzt.
Aber so bin ich in den Genuß einer sehr guten Nummer gekommen.
Wiederholungsgefahr ist groß, Michaela ist echt ein Optikkracher mit gutem Service.
Ihre angekündigte Geschäftstüchtigkeit habe ich am weiteren Abend noch beobachten können, die Gute war immer nur sehr kurz zu sehen. Scheint also (verdientermaßen) gut zu laufen für die Kleine.

Dann ersteinmal etwas Pause gemacht und gegessen.

An der Bar spricht mich Kiara aus Deutschland an. Eigentlich auch nicht mein Beuteschema, da sie sehr weibliche Kurven hat und ich mehr auf die schlankeren stehe. Aber wirklich dick ist sie auch nicht. Sie hat ein echt hübsches Gesicht und kam sehr sympathisch rüber. Außerdem hat sie ordentlich große Naturtitten, ich würde mal D-Cups schätzen, die aber noch toll aussehen und nicht hängen und dabei auch nicht zu große Nippel haben. Was Titten angeht spielt Kiara in der Oberklasse mit.
Ihre Titten weiß Kiara auch wunderbar beim Vorspiel einzusetzen. Sie hat schnell gemerkt dass sie mir gefallen haben (bin ja sowieso ein Tittenfan), schöne, große weiche Titten zwischen denen man den Kopf vergraben kann, herlich.
Küsse waren leider etwas zögerlich und ohne Zunge, aber was solls, wollte mich sowieso mehr mit ihren Glocken beschäftigen.
Nach ausgiebigen vorspiel ein bißchen unspektakuläre Missi, dann wieder Cowgirl.
Beim Cowgirl zeigte Kiara maximalen Einsatz und gab richtig Gas, das ganze Zimmer hat gewackelt und das Bett laut geknarrt, ihre Titten hüpften wild durch die gegend. Echt toller Einsatz, Abschluss diesmal daher auch schon beim Cowgirl.

Fazit, tolle Titten, nettes, sympathisches Girl. Brustfetischisten kommen bei Kiara auf jeden Fall auf ihre Kosten. Fans von ZK eher nicht.

Hatte überlegt noch einen dritten Zimmergang zu machen, aber war dann doch nach den zweien merklich erschöpft, so dass ich es dabei hab bewenden lassen. Freu mich aber schon aufs nächste mal.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Savage,streuner-strolch,atlantisfan,Elmar2000,tiger1,lecker,Stuart,Eastlover,oberroemer,babeliron,MaTT,Flips,Chris33,limbo,wolle,Marc Aurel,RoryRock,lust6,dirtydeed
#2
Michaela (ex-World-Helen) ist wohlbekannt. Bei ihr macht man nichts verkehrt. Eine gute Wahl.

Kiara ist mir persönlich etwas zu weich in der Figur. Aber da sind die Geschmäcker ja verschieden. ZK wären zudem schön.

Danke für den Bericht!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo