Überraschung: schwarzer Modeloptikfick mit Girlfriendsex - 200€/h aber gut
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Oana
HoferStr 19
München
Karte Anzeigen
Starker Jahresauftakt: schwarzer Modeloptikfick mit Girlfriendsex - teuer aber gut

1. Die Anzeige auf rotelaterne


Beim Durchsehen der Anzeigen auf www.rotelaterne.de bin ich auf dieses Foto gestoßen....

[Bild: 5262843-f4c5err.jpg]



.....ganz lecker, aber umgehauen hat es mich jetzt nicht. Schwarze Mädels habe ich nur ganz selten. Liegt einfach daran, dass die meisten P6-Blackies halt Format Kf38+ mit breitem Arsch haben, ist nicht meins.

Dann mal das Profil gecheckt..

....179 cm und Kf34 Sabber ..sind ja Top-Modeldaten....und dann noch die weiteren Bilder.....


[Bild: 5262843-f1o8c9u.jpg][Bild: 5262843-f2xic8x.jpg][Bild: 5262843-f3tid9p.jpg][Bild: 5262843-f55bigf.jpg]



.....Sabber Sabber........schon ziemlich geil


Häufig sind die Bilder aber uralt und geschönt und vor Ort macht man dann langes Gesicht. Wusste ja nicht, dass sie in echt noch besser aussieht Unentschlossen......Aber mal vorbeischauen kann man ja...... also vor wenigen Tagen ab ins Auto und los zur .......


2. Location Hoferstr. 19

Gewerbegebiet. Im Süden Münchens. Heute viele freie Parkplätze auf der Straße, ein Lidl 30m weiter fürs diskrete Parken, FKK Relax gleich gegenüber. Hoferstr19 ein mehrstöckiges Haus etwas nach hinten versetzt. Tür unten ist offen, Treppenhaus modern und sauber, Aufzug gibt es auch, pro Etage 2 Wohnungen mit mehreren Klingeln und den Mädelnamen auf den Klingeln, neben den Türen Glaskästen mit den Bildern der Mädels, die gleichen wie im Internet. Bei Oana hängt ein Post-It “Bis 16.30 Uhr besetzt”...Ist jetzt 16.32 Uhr, passt ja super...Smile...Klingel gedrückt und nichts tut sich....3 Minuten später geht die Tür auf und ein Best-Ager schlurft mit gesenktem Kopf heraus und
dahinter sehe ich dann in zwei leuchtende Augen.....gibt es die gute Chemie auf den ersten Blick ?....Herz...sie lächelt mich an, bei mir schlägt der Blitz ein, sie meint sie geht jetzt noch duschen...kein Problem ich warte.....mein Blick an ihrem nackten Body runter....gut, dass ich kein Glas in der Hand halte, weil das wäre mir jetzt aus der Hand gefallen.....saugeil, auf high-Heels 185cm, superschlank, gekurvte Hüfte, makellose schwarze Haut, noch hübscher und natürlicher als auf den Fotos., sehr sympathische Ausstrahlung.......

Aber jetzt ist die Türe erst mal wieder zu und ich stehe davor im Treppenhaus, wenig los, 2 Männer kommen vorbei mit gesenktem Kopf...Ist schon blöd so im Treppenhaus herumzuhängen. Also im Internet haben sie über die Oana geschrieben, 30min 100€ und 60min 200€...etwas happig der Stundenpreis, die 30/100 sind normal für München, zufrieden waren die meisten, einige fanden sie lustlos und gelangweilt und bei 30/100 sollte ZK 50€ Aufpreis kosten....mal schauen was ich da mache.

5 Minuten warten...weiter warten...die duscht aber lange. Irgendwann geht die Tür wieder aus. Oana bittet mich in ihr Zimmer. Sieht so ähnlich aus wie das da .....

[Bild: 4278202-f7plos1.jpg]



...sauber, IKEA-Möbel, bequemes Bett, Musik läuft etwas laut aber o.k....


3. Oana

erklärt mir jetzt die Preise:
30min/100€
60 min/200€
Küssen wäre immer dabei. Getränk wird keines angeboten. Deutsch or English ? Sie bevorzugt Englisch, obwohl ihr Deutsch zum Einstieg auch o.k. war.

Oana (Äthiopien, Mitte/Ende 20, Kf. 34, 179cm, schwarze Haut, dunkle gelockte Haare, B-Titten)

....sieht einfach hammermäßig aus, jetzt mit slip und BH bekeidet, sage ich ihr auch...Dodgy....ist für Preisverhandlungen natürlich nicht die beste Voraussetzung. Also im Sharks wäre die an jedem Besuchstag 2013 bei mir in den Top3 gelandet.
Also 60min wäre ja prima, aber 200€ ist ja schon etwas heftig. Wäre auf der ganzen Straße der Preis sagt sie. Also 200€ überreicht mit der Absprache, dass die Zeit erst zu laufen beginnt wenn ich von der Dusche wieder zurück bin. Ist akzeptiert und Madame erstmal für 5 Minuten mit meinem Geld verschwunden. Nachdem ich von Toilette und Dusche (getrennt und sauber) zurück bin, warte ich nochmal 5 Minuten..das nervt schon ein bisserl....ist jetzt 17.52 Uhr, dann kommt sie, entschuldigt sich fürs Warten, strahlt mich an.
Wir stehen vor dem Bett, ich ziehe sie zu mir, spüre ihren knackigen Oberkörper, superschlank, ihre noch verpackten Brüste an meinem Oberkörper, meine Hände gleiten an ihrem Prachtbody runter, makellose Haut, kühle, weiche Haptik, aber kein Gramm Fett zuviel, küsse sie ganz vorsichtig und leicht auf den Mund, schaue in ihre leidenschaftlichen Augen, weitere Küsse auf den Mund, die dann in leichte Zungeküsse Herz übergehen, mein Kolben in ihrer Hand gut betreut, öffne ihren BH, die schönen B-Titten werden leicht geküßt, irgendwann zieht sie ihren slip runter, weitere schöne langsame ZK, perfekter Start, könnte in einem FKK-Club kaum besser sein.
Fortsetzung auf der Matte: Leidenschaftliche ZK Herz.....sie rutsch höher, ihre Brüste vor der Nase, mein Zunge tänzelt um ihre Brustwarzen herum, die werden immer länger...sie stöhnt...”That's good”....ihre Hand gleichzeitig an meinem Schwanz..massiert ihn leicht. Später sitzt sie auf mir, geniße es ihren schönen body abzugreifen.
Sie kniet dann seitlich neben mir, erst die Eier in der Hand dann wandet ihre Zunge über sie bis zum Schaft...Gummi-Montage Unglücklich....wir sind ja in München, schei...Hygieneverordnung...der blow ohne besondere Auffälligkeiten mit Gummi halt nicht so der Knaller. In der 69er läßt sie schön lecken. Auffallend die großen Schamlippen.
Gefickt wird dann im Reiter, Missio, doggy und nochmal Reiter: ausdauernd, immer wieder Küsse auf den Mund und schöne Zungenküsse, kein wildes Rumgeknutsche aber gefühlvoll und immer wieder.
Beim Ficken gibt es keinen Zeitdruck, leichtes Stöhnen von Oana, Stellungsvariationen setzt sie gut um, nur irgendwie spüre ich beim Ficken nicht so viel.....beim doggy dann die Erklärung: Mein Schwanz blutrot...auch scheisse...ne keine Periode....Madame hat das falsche Kondom montiert.... Weia und ich ich habe es nicht gemerkt. Also Kondomwechsel und danach ist das Fickgefühl auch gleich besser.Smile
Geilen body hat die Oana.....kleinen Minuspunkt gibt es beim Po...der lässt sich schön durchkneten, ist aber etwas weich ...Nüsse knacken kann man mit dem nicht, aber wenn sie neben einem kniet und ihn anspannt hat er schon eine geile Haptik wie der ganze Körper der Oana. Ein Traum sind die langen Beine.
Ein bisserl Zug zum Tor gibt es beim Ficken auch, ist aber nicht störend.
Wird mir nur langsam heiß im Raum, der Schweiß läuft mir runter. Nochmal Reiter. Tempo raus. Ganz langsames Ficken, intensives Küssen Herz, toll.....Gas geben den geilen weichen Arsch in den Händen, den Modelbody auf mir spüren und das Gummi vollhauen...
Ist jetzt so 18:30 Uhr, sie fragt mich, ob ich was trinken will, kommt 5 Minuten später zurück auf die Matte, wir küssen uns sitzend, ihre Hand an meinem Schwanz, später ihre Zunge an meinen Bällen, massiert ihn, nimmt Öl, hat einen saugeilen Griff und der wird nochmal richtig hart...irre...2. Höhepunkt ist nicht mehr, aber Schwanz- und Bälle-Massage ist einfach schön. Danach uterhalten wir uns noch: sie erzählt mir aus welcher Stadt sie kommt und dass sie in einem Monat wieder in München ist. Hier läuft es für sie sehr gut. In Düsseldorf und Köln war sie wohl auch schon.
18.50 Uhr – Zeit also präzise eingehalten - gehe ich nochmal duschen, sehr nette Verabschiedung und dann stehe ich wieder im Treppenhaus.

Mein Fazit: Tolle Model-Optik, sehr gute persönliche Chemie, schöner GFS, starke Erstbuchung, Po leider weich, teuer 200€/h. Kann mir vorstellen, dass der Service schon etwas nach Sympathie schwankt, aber hier hat es sehr gut gepasst.
Wiederholungsgefahr: 100%, die will ich nochmal haben

Echt ein überraschend starker Auftakt in 2014

gruß modelpopp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Al-B.,annegerb,Liebling,ghosti69,oberroemer,Driver66,Stuart,siola,limbo,streuner-strolch,andie38,blablabla,sagesesam,Bobby,Pegasys
Hier noch das Profil aus rotelaterne.de:

Zitat:Oana Schoko
zierliche Schokoperle
Die zierliche Schokoperle zeigt Dir den Himmel auf Erden!
Ihr superschlanker Body endet in ein paar langen Gazellen-Beinen, die sich lustvoll um Dich schlingen!
Augen: braun
Oberweite: 75B
Sprache: Englisch, Deutsch
Alter: 24 Jahre
Haarfarbe: dunkelbraun
Intim: total rasiert
Konfektionsgröße: 34
Körpergröße: 1,79m
Typ: afrikanisch
---- Service ----
Body-to-Body-Massage
Bizarre-Spielchen
Dominante Bizarre-Spielchen
DS
erotische Massagen
FF aktiv
Flotter Dreier (MFF)
Französisch beidseitig
FS
Fuß- / Schuherotik
GB
GV
Intim-Massagen
KB
leichte Erziehung
LS / Duo
NS aktiv
RS
Schmusen, Kuscheln
Spanisch / BV
Verbalerotik
ZK
Zu dritt (MMF)

Auch Haus-, Hotel-, Büro- und Behindertenbesuche!
Auch Begleitungen möglich!
Noch bis 06. Januar in München!
Adresse:81737 München - Alt-Perlach, München
Hofer Straße 19
II. Stock rechts
Allegras 4
bei Oana klingeln
Zeiten:11:00 - 02:00 Uhr
Service69, BDSM, BV / Spanisch, Dreier, DS, Erotik-Massagen, FF aktiv, Fingerspiele, Französisch, Fußerotik, GB, GV, Hausbesuche, Hotelbesuche, Küssen, KB, Lesbenspiele, NS, Rollenspiele, Verbalerotik, ZK
http://www.rotelaterne.de/oana?23a78dc38...258fd163aa

http://www.sexy-allegras.de/home
Sprachen:deutsch, englisch

gruß modelpopp Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Al-B.,annegerb,limbo,Champion Lover,atlantisfan
Danke modelpopp, die ist ja wirklich geil. Das merke ich sogar schon von hier. Da muss ich eine Reise nach München ins Auge fassen.

Da gibt es aber einige geile Frauen mit Modeloptik auf der Homepage. Uiuiui!
Zitieren
Danke. Mit welchem Girl im Club wuerdest Du die Performance vergleichen? Roxanna im Sharks? Julia in der Oase? Marie im ColA? Andere?

Stuart, danke
Zitieren
....ist nicht so ganz einfach zu vergleichen, weil ich bei der Oana die Erst-Buchung hatte und bei den genannten Mädels 5+x Buchungen.

Die Sharks-Roxana aus der Anfangszeit wäre performance-technisch ein guter Vergleich: Beide haben eine sehr positive Einstellung, Roxana war am Anfang technisch nicht ganz so gut dafür hingebungsvoller beim Thema Küssen als Oana, ließ sich stärker fallen. Roxana hatte aber durchgängig sehr gute Kritiken bekommen, bei Oana scheinen die mehr zu schwanken. Heute wirkt Roxana routinierter (eher negativ) als Oana, aber dafür technisch noch besser. Marie ist kühler, distanzierter und kontrollierter als Oana, küßt bekanntlich auch nicht, von der Technik sonst vergleichbar mit Oana, und bei der Oase-Julia fehlt allgemein der echte Willen guten Service zu liefern. Bei Oana hast Du das Gefühl mehr zu bekommen, wenn Du den richtigen Knopf bei ihr findest. Außerdem spielt Sympathie eine größere Rolle als bei Marie oder Roxana - mein Gefühl.

gruß mp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Elmar2000,Träumer,annegerb
(05.01.2014, 14:37)annegerb schrieb: Danke modelpopp, die ist ja wirklich geil. ......Da muss ich eine Reise nach München ins Auge fassen.

....fürs Ficken nach München fahren würde ich Dir nicht empfehlen. Fahr lieber in die Großclubs bei Frankfurt oder wenn Geld keine Rolle spielt nach Zürich.

gruß mp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb