Cat aka KIM - Schlechter Jahresabschlussfick - Engelbosteler Damm 113 (vorher: H)
Moin, moin,

wiess jemand, wo Kim zur Zeit werkelt! Würde sie gern mal wieder besuchen!
Für Infos über den Verbleib der Lady wäre ich dankbar!

Winke
Zitieren
Moin,

sie arbeitet wieder in der Nordstadt am E-Damm!
Zitieren
Moin nochmal,

da ich Anfang der Woche bei Kim war werde ich nun mal meinen Erstbericht hier im Forum abliefern.

Da ich auf Asiatinnen stehe also bei Ladies.de nachgesehen und auf Kim gestoßen. Angerufen und einen Termin ausgemacht.

Die Location ist etwas versteckt aber gefunden und bei Chili geläutet.
Kim öffnete mir und wir gingen ins Zimmer. FO/GVM für 50 € oder FO /GVO für 80 € die 1/2 Std. wurde mir angeboten.

Kim ist eine sehr angenehme Erscheinung und die Chemie zwischen uns stimmte sofort. Schätze sie auf Ende 20.
Schlanker Body und ein sehr hübsches Gesicht.

Habe dann die 1/2 Std. gebucht für 80 €.

Nachdem wir uns einig wurden hat sie mich ins Bad geleitet. Schon sehr klein und gewöhnungsbedürftig.

Frisch gesäubert ging es zurück ins Zimmer. Sie fing sofort mit ZK und Körperküssen/steicheln an so das mein Kleiner schnell zum Große wurde.
Sie hatte überhaupt keine Berührungsängste und ging langsam zum FO über. Wahnsinn! Mit viel Gefühl bis zum Anschlag und Eierlecken.
Nach kurzer Zeit auf meinen Wunsch hin in die 69er gewechselt. Sie präsentiert ihre rasierte Muschi und ich konnte sie ausgiebig lecken.
Alles sauber und geschmacksneutral.
Dann begab sie sich zum GVO in die Reiterstellung. Alles ohne Hektik. Dann sehr gefühlvoll geritten.
Da sie einen sehr schön geformten Po hat habe ich sie von hinten genommen und ihr dann auf ihren Hintern abgeladen.
Einfach Klasse!
Da noch etwas Zeit war hat sie mich noch massiert. Auch dieses Handwerk versteht sie.
Als die Zeit um war noch etwas AST dann ab in die Klamotten und die Location mit Küsschen recht und links verlassen.
Sie hat auch zu keinem Zeitpunkt Zeitdruck gemacht. Alles recht entspannt.

Also die Location ist schon etwas gewöhnungsbedürftig aber das Zimmer war sauber und darauf kommt es an.
Jedenfalls bin ich von ihr sehr angetan und werde sie sicher wieder besuchen.

So, das war mein Erstbericht hier im Forum.

Ich war jedenfalls freudig überrascht über den Service
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jogibaer,fish01,thailover,Elmar2000,Al-B.,teenielover,eagle
Dem Roten Stecher hier ein herzliches Willkommen. DANKE für den Bericht.
Und weiter viel Spaß bei ubserem gemeinsamen Hobby.

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Dem Roten Stecher auch von mir einen herzlichen Dank!

Hatte gerade den feinsten GF6-Sex mit der von mir lang vermissten Kim! Sie hat sich äußerlich ein bißchen verändert. Ist aber noch immer eine der hübschesten Thais, die ich kenne. Volles Progamm für eine Stunde gebucht und voll auf meine Kosten gekommen. Brauche jetzt eine kleine Erholungspause. Habe mich völlig verausgabt!  Müde

Leider bleibt sie nicht lange in Hannover. Es zieht sie nach eigenen Aussagen Richtung Ulm. Schade! Aber sie versprach auch wiederzukommen. Wollen wir hoffen!  
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
Kontaktdaten
Kim
Engelbosteler Damm 113
30165 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0152-15330671
RG links bei Chili
Karte Anzeigen
Die Anzeige ist seit heute wieder geschaltet.
Gleiche Stelle, E-Damm 113 bei Chili.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Kim
Engelbosteler Damm 113
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Hallo,

habe heute morgen beim Blick in Ladies.de gesehen das Kim wieder da ist.
Angerufen und erfahren das sie erst am Nachmittag ankommt.
15:30 noch malgerufen. Sie war da!. Gleich Termin gemacht und hin.
Herz Ich kenne Kim seit ungefähr einen Jahr und war sch einige Male bei ihr.
Sie ist eine sehr hübsche Thai und die Altersangabe kommt in etwa hin.
Wer GF6 mit einer schönen Thai sucht ist bei ihr genau richtig.
Habe die 1/2 Stunde für 50 Euro gebucht. Beinhaltet blasen ohne, GVM, und Massage.
War wieder Klasse. ZK inclusive. Massieren kann sie wirklich gut. Das andere natürlich auch.
Bei Kim ist auch GVO für 80 € die 1/2 Stunde möglich. Reizt einen schon Verwirrt

Der E-Damm scheint sich im Moment gemacht zu haben. Die beiden anderen Damen Nina und Magie
sind auch ganz ansehnlich. Werde ich mal bis zum Jahresende ausprobieren.

Gewöhnungsbedürftig ist wie immer das kleine Bad. Gehört aber irgendwie zum E-Damm dazu.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,fish01,BFA30,Al-B.,eagle
(23.12.2014, 17:15)Roter Stecher schrieb: .... Die beiden anderen Damen Nina und Magie sind auch ganz ansehnlich.
Ja, insbesondere Nina würde mich schon interessieren! Läßt sie sich ebenfalls AoFicken  ????
Zitieren
#29
Spricht zumindest vieles dafür da ich schon einige dort gefickt habe, immer AO Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover
Hallo Roter Stecher, am 20.11. schriebst du, dass du das Angebot FO/GVO für 80,-€ für 1/2 Stunde in Anspruch genommen hast. Am 23.12. hast du 50,-€ für 1/2 Stunde gebucht und schreibst "GVO hätte dich schon gereizt"!

Hast du sie nun schon einmal GVO gevögelt? Oder war es so mies, dass du jetzt darauf verzichtest??

So Long!!

Otto
Zitieren
(27.12.2014, 19:00)ottoh schrieb: Hast du sie nun schon einmal GVO gevögelt? .................

Bei Stern in Misburg konnte man sie zumindest blanko ficken und das sogar für 50 Euro / halbe Stunde!  WinkeWinke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Liebe Fick-Gemeinde!

Zum AO-Verhalten unserer Kim gibt es verschiedene Aussagen, die ich nicht zusammen bringe:

teenielover berichtet im Januar, dass Kim sich AO ficken lässt mit Reinspritzen, zwischendurch gibt es Berichte, wonach AO nicht möglich ist. Jetzt aber doch wieder für 80,-€
Dann habe ich gehört, dass man sie zwar AO ficken darf, aber nicht Reinspritzen - watt denn nu???

Wer kann hier aufklären?

AO?
AO mit Reinspritzen?

Danke schon mal!

Otto
Zitieren
Es bedanken sich: thailover,limbo
(31.12.2014, 07:46)ottoh schrieb: .............................
teenielover berichtet im Januar, dass Kim sich AO ficken lässt mit Reinspritzen..........................

Ich selbst habe Kim vor etwa 1 1/2 Jahren bei Stern 3x gefickt und zwar in einem Dreier mit Bim (nicht der Bim, die sich z.Z. bei Stern AO-ficken lässt!) SabberSabber
Beim meinem 1. und 3. Besuch gab es keinerlei Beanstandungen: beide Mädels ließen sich blanko ficken und ich konnte ihnen meine Eiweißspende ungebremst injizieren! Eek
Beim 2. Besuch gab es insofern Probleme, dass beide auf einen gummierten Fick bestanden, nachdem ich Mamasan den Obolus von 150 Euro für die Verwöhnstunde übergeben hatte. Das war genau die gleiche Suimme, die ich auch beim 1. Mal gezahlt hatte! Verwirrt
Beim 3. Mal konnte ich dann wieder das volle latexfreie Vergnügen genießen, als ich den beiden Mädels noch jeweils einen Zehner gegeben hatte nachdem Mamasan mit meinen 150 Euro verschwunden war. 
Also alles nur eine Frage des Geldes!   Ausruf
(nachzulesen hier:https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=109109)
Zitieren
Es bedanken sich: thailover,limbo,Sneaker
Moin, moin,

ist Kim noch in Hannover oder wieder in Süddeutschland? 

Habe in den letzten Wochen keine Anzeige mehr von ihr gesehen!

Wäre für eine kurze Info sehr dankbar!
Zitieren
#35
Kontaktdaten
Kim
Schillerstraße 26
89077 Ulm
0731-1597360
bei Thaiparadies klingeln
Karte Anzeigen
(20.11.2014, 09:39)thailover schrieb: Für Infos über den Verbleib der Lady wäre ich dankbar!


(17.02.2015, 09:38)thailover schrieb: ist Kim noch in Hannover oder wieder in Süddeutschland?
Habe in den letzten Wochen keine Anzeige mehr von ihr gesehen!
Wäre für eine kurze Info sehr dankbar!


Und wenn Du schon sehr dankbar sein willst, ist das für Silvio.B eine Aufforderung, in dieser schlechten Welt mal auf den Busch zu klopfen.
Ja, mit Deinen eigenen Infos sollte das eine Kleinigkeit sein ..... und so war es auch. Siehe wie folgt.



Kim

Alter: 25 Jahre
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 B, fest
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: dunkelblond, rückenlang, glatt
Haut: bräunlich

GV, Franz, Franz. beidseitig, Span./BV, Flotter Dreier (MFF),
ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, KB passiv, EL, Duschservice,
Fuß-/Schuherotik, Strapserotik, erot. Massagen, HE, Thai-Massage,
Ganzkörpermassage, Öl-Massage, FS


[Bild: th_198622397_kim_123_995lo.jpg]
     
Quelle     
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,thailover
Vielen Dank für die Info! Ulm - leider zu weit für mich!  Unglücklich
Zitieren
#37
Kontaktdaten
Cat
Engelbosteler Damm 113
30167 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
01525-9860985
bei Chilli (EG), Hauseinganstür ist offe
Karte Anzeigen
(20.11.2014, 09:39)thailover schrieb: Moin, moin,
wiess jemand, wo Kim zur Zeit werkelt! Würde sie gern mal wieder besuchen!
Für Infos über den Verbleib der Lady wäre ich dankbar!

Neuer Versuch ..... etwas günstiger gelegen .... schon paar Tage vorrätig  Wink


Cat

Alter: 26 Jahre
Größe: 1,63 m
KF: 34
OW: 75 B

täglich von 09.00 - 22.00 Uhr

GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6
Flotter Dreier (MFF), Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv,
DS passiv, Mast., Bade- / Duschservice, extra langes Vorspiel,
RS, erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage,
Intim-Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: thailover,limbo
Kontaktdaten
CAT
Kugelfangtrift 138
0152-10722574
bei Otto, 1.Stock
Karte Anzeigen
Hallo liebe F...-Gemeinde,

Cat ist wieder in Hannover!

http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...33697.html

Ich bin einer ihrer Stammfreier und wir hatten sogar ein ziemlich freundschaftliches Verhältnis. Ich weiß viel über ihre Familie, ihren Freund usw.
Wir hatten immer intensiven und wilden AO-Sex - nur durfte ich nicht in sie reinspritzen Verärgert

Aber sie ist ja verdammt hübsch!

Als ich am Sonntag sah, dass sie wieder in Hannover weilte rief ich sofort an, landete aber immer nur auf der Box. Also brav wählen gegangen und dann zur o.g. Anschrift gefahren. Leider machte nur ihre TS-Freundin auf und sagte, sie wäre nicht da. Dann rief sie Cat an und übergab mir das Telefon. Cat war noch im Zug und entschuldigte sich, dass sie erst am Montag fickbar wäre.

also heute angerufen und sie freute sich sehr. hingefahren und innig umarmt.

Sie fragte nach einem Getränk, ich zog mich aus und sie kam zurück, ich trank einen Schluck, setzte das Glas ab und wir unterhielten uns. Sie sagte, sie wäre zwischendurch immer wieder mal in Hannover gewesen ohne zu inserieren und dass sie ihre Stammfreier informiert hätte, aber meine Telefonnummer nicht mehr gehabt hat.

Schade!

Dann fragte sie, wie lange ich bleiben wollte und ich sagte 30 -Minuten (Hitze) und überreichte ihr lächelnd meine 80-AO-Euro. Sie sagte "nein, sie fickt nicht mehr AO" - auch mit mir nicht! Krankheiten usw.
Sie hat ja recht und es ist vernünftig, aber Otto und ich wollten nicht vernünftig sein!!!! Müde Müde Verärgert

Sie sagte, sie wäre nicht böse, wenn ich mich dafür entscheiden würde zu gehen, wenn ich will.
OK, also wieder angezogen. Währenddessen verschwand CAT in der Küche und brabbelte und meckerte vor sich hin. Ihre TS-Freundin stellte sich in den Türrahmen und beschimpfte mich.

Ab durch die Mitte und das war das Ende einer langjährigen "Freundschaft"!! Verärgert Dodgy Brakelamp

Sie hat wohl nicht damit gerechnet, dass ich sie ernst nehmen würde! Dodgy

Also dann ficke ich lieber Bina für 70,- mit reinspritzen! Rot werd

Byebye CAT - für immer!

Euer Otto
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Erlenking,Driver66,teenielover,Harry Hirsch,thailover,limbo,reeyees,Klark-Kent
Kontaktdaten
Cat
Kugelfangtrift 138
Hannover
0152 10722574
klingeln bei Otto
Karte Anzeigen
Werbung von Cat

Zitat:
 [Bild: th_855348568_7211601_F1_123_485lo.JPG][Bild: th_855349843_7211601_F2_123_580lo.JPG][Bild: th_855350836_7211601_F3_123_82lo.JPG]
[Bild: th_855351678_7211601_F4_123_150lo.JPG][Bild: th_855352978_7211601_F5_123_502lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Klark-Kent
(13.09.2016, 17:09)ottoh schrieb: .....Dann fragte sie, wie lange ich bleiben wollte und ich sagte 30 -Minuten (Hitze) und überreichte ihr lächelnd meine 80-AO-Euro. Sie sagte "nein, sie fickt nicht mehr AO" 

Das war ja eine unliebsame Überraschung, die ich von Kim nicht erwartet hätte. Mein Beileid!
Winke Winke
Bei meinen Besuchen bei Stern war das Blankoficken (mit Sameninjektion) eigentlich problemlos möglich! Nur 1x gab es ein Problem, weil der ihr Preis nicht ausreichte.
Wie gesagt: war nur eine Frage des Geldes! Aber das ist ja bei den Mädels oft der Fall: für etwas mehr Geld tun sie (fast) alles!  Weia
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,ottoh,Klark-Kent