h_rw_5b-ErosCorner Julia aka Bianca, kleine Südländerin - 2. OG (vorher: Eros Corner)
#25
Kontaktdaten
Bianca
Am 6 (GPH, 2. OG, Zi. J)
Hannover/ Steintor
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

von mir nur ein Kurzbeitrag zu Bianca, weil nicht ganz aktuell.

Nach der Lektüre der Beiträge in diesem Thread erinnere ich mich, dass ich auch schonmal bei der Dame zu Besuch war.

Da werkelte sie noch im Eros Corner, das ist ein knappes Jahr her (muss kurz vor meiner Anmeldung in diesem Forum gewesen sein, die war im Okt. 2016).

Die Optik hatte mich damals verführt, sie zu buchen (Bei dem äußerlichen Anblick ist man erstmal "schockverliebt"). Herz

Angelockt wurde ich von einer zierlichen jungen Rumänin: Teenie-Body (ca. 155-160 cm) mit toller Figur, blondierten, längeren, leicht gewellten Haaren, einem sehr hübschen, niedlichen Gesicht und superschönen B-Cup-Natur-Titties (damals war mein Eindruck: so sehen ideal geformte weibliche Brüste aus - jedenfalls war ich hin und weg). Sabber Außerdem war sie nett und freundlich, hatte eine sehr sympatische Art.

Der Sex war - soweit ich mich erinnere - weniger gut. Sie war wenig engagiert, heißt: recht passiv. Daher kam für mich eine Wiederholung eigentlich nicht in Frage. Unentschlossen

In Erinnerung ist mir besonders ihr Geschäftssinn geblieben. So drängte sie mir am Ende des Dates regelrecht auf, dass wir die Telefonnummern tauschen. Ausruf

In den Folgemonaten wurde ich dann von ihr immer wieder angeschrieben, wann ich denn mal wieder vorbeikommen wolle, ob ich nicht wieder Lust auf sie hätte, sie würde mich ja so vermissen, etc...pp!! Weia

Ich konnte diese "Bettelei" letztendlich nur beenden, indem ich sie dann geblockt und den Kontakt gelöscht habe. Brakelamp
Ein wenig leid tat mir das doch, denn sympatisch war sie mir ja eigentlich schon gewesen. Leider stimmte bloß der Service nicht (und darauf kommt es eben beim P6 an). Unglücklich

Das ist alles, was ich hier (aus meiner Erinnerung) zu Bianca beitragen kann.

Winke Es grüßt KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,Zungenfee,Bronto8,fish01,Erlenking


Nachrichten in diesem Thema
RE: Julia aka Bianca,4.og kleine südländerin - von Carbum - 18.08.2014, 07:04
RE: Julia aka Bianca,4.og kleine südländerin - von Carbum - 26.08.2014, 00:41
RE: Julia aka Bianca, kleine Südländerin - 2. OG, Zi. J (vorher: Eros Corner) - von KingAdreena - 20.08.2017, 23:42
Bianka - von Juan1 - 19.05.2015, 18:36
Bianca kurz und gut - von dude999 - 20.08.2017, 18:39
RE: Bianca kurz und gut - von Bronto8 - 21.08.2017, 06:26
RE: Bianca kurz und gut - von dude999 - 21.08.2017, 21:20
RE: Bianca kurz und gut - von maffay - 20.08.2017, 19:15
RE: Bianca kurz und gut - von Erlenking - 20.08.2017, 19:55
RE: Bianca kurz und gut - von Driver66 - 20.08.2017, 20:51