h_rw_5b-ErosCorner Julia aka Bianca, kleine Südländerin - 2. OG (vorher: Eros Corner)
Im Oberdten OG fiel mir
eine Hübsche kleine schwarzhaarige auf.
Alter ca 22
150cm Schlank
Tolle Titten
und Hübsch

30€/20min FM Gvm
Sie redet scheinbar gern
Auf jedenfall eine reine abzockertussi
Ging schon damit los das Gleitgel draufmachen ein Handjob wurde

Sex geht dies nicht und das nicht weil sie die Treppe runtergefallen ist.
Beim Ficken egal welche stellung rubbelt sie ihren kitzler , aber so das sie mit fingernägel mir wehtut. Titten küssen lecken etc kostet alles Extra

Nix ging mit der, und streiten und handgreiflich werden kann sie auchnoch. Naja 30€ verbrannt

Fazit.: Taugt nix
Toller körper, wenn man das Hirn tauschen könnte Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,grifi,blah,limbo,Driver66,BFA30,fish01,Bono,ooooo,tiger1,Robbin,DanTheMan
#2
Besten Dank für die Warnung 2cool4shool!

(03.01.2014, 23:35)2cool4shool schrieb: ...geht dies nicht und das nicht weil sie die Treppe runtergefallen ist.

Wär wohl besser gewesen wenn sie unten geblieben wäre Wink

Kennst du ihre Nationalität?

Grüße, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Unten das war eine Andere !
Nation hab ich vergessen , Nordafrika
Aber sie ist hell , keine schwarze
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,DanTheMan
(03.01.2014, 23:35)2cool4shool schrieb: ...Toller körper, wenn man das Hirn tauschen könnte Wink

Frankensteins Braut Grübel, besser nicht. Leider ein mieses Date Verärgert

[Bild: attachment.php?aid=5053]


Gruß limbo, dankt 2cool4shool für die Warnung und wünscht mehr Glück für die nächsten Dates
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,grifi,Robbin,DanTheMan
Lachen Sie behauptet, Sie ist Italienerin.
Niedllich ist Sie schon aber lieber lasse ich die Finger davon, nach den
Berichten.Sie ist im 4en OG, Zi A. WinkeWinke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Elmar2000,Bono,DanTheMan
Ich glaube das Girl nennt sich seit einigen Tagen Bianka.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Elmar2000,grifi,blah,Freestyler,DanTheMan
Ja, das kleine Mistvieh ...
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Driver66
Hallo zusammen,

leider habe ich mich von meinem Schwanz leiten lassen und bin bei Bianka aus Rumänien hängengeblieben. 30€ für Muschianfassen mit BFA wurden aufgerufen.

Das Gesicht und der heiße Body der kleinen Schlampe ließen mich andocken.

Nach der Waschung und Smaltalk schob sie mit das Gummi auf den noch schlaffen Dödel. Sie spreize dabei aber die Beine so, dass ich beim Bespielen ihrer kleinen Schamlippen und schönen Titten auf Touren kam. Das Gebläse war mitteltief und soweit ok.

Der Einstieg sollte auf ihren Wunsch in der Missi beginnen, wobei sie immer an ihrer Pflaume rumrubbelte. Geflutscht, aber trotzdem mit Grip war die Stellung ok und ich spielte dabei an ihrer Mokkahöhle.Unentschlossen

Danach lies ich sie aufsitzen. Sie stellte hierbei ein Bein auf und machte mit dem nervenden Kitzlerrubbeln weiter. Nach gefühlten 5 min konnte sie nicht mehr und wollte es mir mit der Hand machen. Verärgert

Ich beorderte sie daraufhin in die Missi und verlangte, dass sie mit dem Gerubbel aufhören soll. Dadurch kippte zwar die Stimmung, aber ich kam wenigstens zum Abschuß.

Danach Gummientsorgung und Waschung meinerseits ohne AST und dann Abflug.

Fazit: Optikfick mit Rumgezicke - Wiederholungsfaktor: 0%

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,blah,heino34,fish01,grifi,Driver66,Bono,BFA30,jogibaer,MuschMusch,Robbin,DanTheMan
Bianka hat das Zimmer gewechselt. Sie ist nun im Eros Corner im 1. OG im Zimmer A.

[Bild: attachment.php?aid=5050]


Die süße Cindy ist nun im wohlverdienten Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,grifi,blah,Bono,DanTheMan
#10
Hallo Gleichgesinnte,
ich bin neu hier...werd auch die Tage meine Erfahrungen teilen.
Eine Frage zu dem Girl Bianka hier? Hat jemand ein Update zu erfahrungen mit ihr? Sie sieht schon geil aus...weiss aber nicht on ich mich trauen soll.
Danke
Zitieren
Geh doch hin.
Die wird sich nicht ändern, das einzige was sich ändert ist deine erweiterte Erfahrung.

mfg
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,mallcom,Elmar2000,blah,DanTheMan
(12.03.2014, 09:36)me12 schrieb: .......Das Gesicht und der heiße Body der kleinen Schlampe ließen mich andocken........
Fazit: Optikfick mit Rumgezicke - Wiederholungsfaktor: 0%
......

Danke
Beinahe wäre ich vor ein paar Tagen auf die auch reingefallen, denn geil sieht sie schon aus! Sabber
Bin dann bei Ipec im 4.OG gelandet. Bericht folgt!
Ich bin überrascht, dass es von ihr noch keinen Thread gibt! Eek
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Also erstmal aufgepasst liebe fick Gemeinde. Ich war im Eros Corner heute und in der 1 Etage war eine ganz andere Bianca vorhanden. Eine neue sexy Bianca aber sie war eher zurückhaltend daher hab ich sie nicht genommen.
Zitieren
#14
Hallo,
das ist die gleiche Bianca...sie hat sich die Haare blond gefaerbt...
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Bianka
Reitwall
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

dem Juan stand mal der Sinn nach was jungen knackigen kleinen...
Fündig  Brakelamp wurde er im Eros Corner im 3. Obergeschoss Raum 14 bei Bianka.
Bei Jako Raum B!
Bianka laut eigenen Angaben 21 Lenze jung abstammend einer italienischen - rumänischen Familie.
Bianka ca. 158 cm groß, super schlank und schöne feste Brüste die in ein A oder B körchchen passen.

Aufgerufen wurde der Hannover Laufhaus Standard für 30 Währungseinheiten.
Beide sofort nackig nur auf Wunsch hatte Bianka ihre Heels anbehalten. Leichtes fummeln im Stehen,
er stand auch schon. Anschließend ein ordentliches Gebläse mit der Gummischutzvorrichtung.
Auf Wunsch des Juan nur missioniert und nach erst leichten und immer heftiger werden Stössen
alles ins Gummi gespritzt.

Alles in allem eine gut solide Laufhausnummer, mit einer freundlichen DL.
Wiederholung gerne.

Gruss Juan
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,geniesser 79,Driver66,fish01,limbo,,ooooo,BFA30,teenielover,blah,me12,Bono,DanTheMan
Kontaktdaten
Bianka @ Eros Corner
Reitwallstr. 5b
Hannover
3. OG, Zimmer B
Karte Anzeigen
(19.05.2015, 18:36)Juan1 schrieb: Alles in allem eine gut solide Laufhausnummer, mit einer freundlichen DL.
Wiederholung gerne.

Das hört man gerne, danke für das Update Juan1 [Bild: daumenhoch.gif]
Da es schon einen Thread über die kleine Lady gibt, habe ich deinen Bericht zur besseren Übersicht dran getackert Wink

Gruß fish

[Bild: attachment.php?aid=5052]
Zitieren
Ich war letzte Woche bei ihr, habe den Thread hier aber erst jetzt gelesen.

Ich kann mich Juan1 nur anschliessen. Solide, gut, kann man sogar wiederholen, wer auf zierliche "Teenies" steht.
Anmerkung sie hat mindestens Körbchen B ! Größe würde ich eher 1,50-1,55m sagen (ohne Schuhe)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,morten,Andyy,fish01,grifi,Dr.Mabuse,Freestyler,DanTheMan
Aktuell 4.OG Zimmer A
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Driver66,Andyy,DanTheMan
Hi!

Ich habe die Bianka neulich im 4. OG gesehen. Sie war im Zimmer D.

Sie sah super lecker aus und war auch sehr sympatisch.
So trat ich ein und bekam auch einen tollen Service.
Für 30 Euro gab es GV, FM und schönes ausgiebiges Muschi lecken.
Ihre Figur ist richtig gut. Sie hat tolle Titten und einen geilen Hintern.
Zuerst konnte ich den tollen Body befummeln.
Dann wurde ein Gummi aufgezogen und es gab ein schönes FM. Ich bat sie dann in die 69 er Stellung. Da konnte ich ihre süße Muschi lecken. Die war super sauber und frisch rasiert. Den kleinen Arsch konnte ich da herrlich anpacken und zog sie schön auf mein Gesicht.
Das war eine Freude. Fingerspiele waren auch erlaubt.
Dann ließ ich sie reiten. Das kann sie gut und ich konnte sie dabei im Spiegel beobachten. Herrlich.
Dann noch mal Wechsel in die Missi und die kleine Maus schön durchgefickt. Das ging nicht lange gut und ich spritzte ins Gummi.

Das Date war klasse. Sie sieht toll aus und ist sehr freundlich.

Tolles Mädel. Da geh ich wieder hin. Die Titten sind traumhaft.
Wer ein kleines süßes Girl sucht ist bei ihr genau richtig.


[Bild: attachment.php?aid=5053]
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,teenielover,Andyy,limbo,fish01,grifi,me12,jogibaer,Salatbar,DanTheMan
Bianka ist zurück. Sie sah wieder sehr lecker aus.

Daher besuchte ich sie und war sehr zufrieden.

Ich finde sie super nett. Der Body ist ohnehin absolut geil.

Es gab GV, FM und Lecken für 30 Euro.

Das Date war sehr entspannt und prima.

Ich kann sie nur empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Andyy,BFA30,limbo,DanTheMan