h_rw_5b-ErosCorner Julia aka Bianca, kleine Südländerin - 2. OG (vorher: Eros Corner)
Daumen hoch 
Etwa um die Mittagszeit. Im Eros Corner, 2. OG, Zimmer A, habe ich Bianca getroffen. Für die halbe Stunde inklusive lecken habe ich 80 € bezahlt. Für 20 Minuten Standardprogramm nimmt sie 40 €.

Nach dem Ausziehen ging es auf das Bett und ich durfte sie ausgiebig lecken. Ihre Muschi ist rasiert, sauber und geruchsneutral. Während ich sie geleckt habe, habe ich ihre niedlichen kleinen Brüste gestreichelt. Sie hatte ihre Augen geschlossen und sie hat meine Arme gestreichelt. Bianca schien es zu gefallen, denn sie hat mich sehr lange lecken lassen. Nach einer Weile hat sie gestöhnt und ist unruhig geworden. Ich  glaube, dass sie gekommen ist. Sie hat mir dann gesagt, dass sie es schön fand, weil ich sie sehr zärtlich geleckt habe.

Dann hat sie gummiert und sie begann zu blasen. Das macht sie sehr gut, denn sie bläst sehr zärtlich. Also hat es nicht lange gedauert, bis mein Penis stand.

Jetzt hat sie etwas Flutschi genommen und es ging in den Reiter. Hierbei konnte ich ihre Brüste streicheln. Sie hielt Blickkontakt und hat dezent gestöhnt.

Dann haben wir in die Missi gewechselt. Auch hier hat sie dezent gestöhnt und mir das Gefühl vermittelt, als wenn es ihr Spaß machen würde. Leider hat mein Penis nach einer Weile schlapp gemacht. Also hat sie den Conti entsorgt und es mit der Hand zu Ende gebracht. Auch hier war sie wieder sehr zärtlich. Ich bin dann auch nach kurzer Zeit gekommen.

Sie hat mich dann mit einem Papiertuch etwas gesäubert. Dann haben wir uns getrennt im Bad gewaschen und uns wieder angezogen. Ich habe mich dann mit einem Küsschen rechts und links von ihr verabschiedet.

Fazit: Ich habe Bianca nach etwa 30 Minuten sehr zufrieden verlassen. Die positiven Berichte hier im Forum kann ich auf jeden Fall bestätigen. Es wird mit ihr bestimmt eine Wiederholung geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Eggplant,Yannick,grifi,kaeptn,Cyper,Erich1951,morten,dude999,M0rty,sch.sch,Magnus01


Nachrichten in diesem Thema
RE: Julia aka Bianca,4.og kleine südländerin - von Carbum - 18.08.2014, 07:04
RE: Julia aka Bianca,4.og kleine südländerin - von Carbum - 26.08.2014, 00:41
RE: Julia aka Bianca, kleine Südländerin - 2. OG (vorher: Eros Corner) - von Zungenfee - 16.01.2024, 15:26
Bianka - von Juan1 - 19.05.2015, 18:36
Bianca kurz und gut - von dude999 - 20.08.2017, 18:39
RE: Bianca kurz und gut - von Bronto8 - 21.08.2017, 06:26
RE: Bianca kurz und gut - von dude999 - 21.08.2017, 21:20
RE: Bianca kurz und gut - von maffay - 20.08.2017, 19:15
RE: Bianca kurz und gut - von Erlenking - 20.08.2017, 19:55
RE: Bianca kurz und gut - von Driver66 - 20.08.2017, 20:51