h_rw_5b-ErosCorner Julia aka Bianca, kleine Südländerin - 2. OG (vorher: Eros Corner)
Yannik schrieb:

Zitat:Vielen Dank für Deinen tollen Bericht, Chakko!

Weißt du oder jemand anderer ihre favorisierten Arbeitszeiten?

Lieber Yannik, zu ihren favorisierten Zeiten kann ich nur soviel sagen, dass sie zu meinen favorisierten Zeiten (ca. 16-18 Uhr) nahezu immer da ist, aber eben auch oft besetzt (das liegt halt an ihrer Beliebtheit). Wann sie sonst noch da ist, kann ich nicht sagen....
Titten
Chakko
Es bedanken sich: grifi,Yannick,Klark-Kent,M0rty
(04.11.2019, 13:25)SaJa schrieb: Wiederholungsgefahr: 100%, Fickempfehlung!

Als ich „100 % Wiederholungsgefahr“ schrieb, hatte ich keine Ahnung was für eine Pandemie mir in den Weg grätscht. Aber nun konnte ich endlich mal wieder und was soll ich sagen? Empfehlenswert wie immer. Zur Feierabendzeit im gewohnten Zimmer anzutreffen (2.OG - A). 30 Taler für 20 Minuten Standard Dreikampf ohne Zeitdruck.
Es bedanken sich: mr. melon,Yannick,Bronto8,chakko,dude999,M0rty
Hallo LSH'ler,

Bianca war vor Corona ab Mittags anzutreffen. Ich gehe mal davon aus, das sich das nicht geändert hat.

Es kommt auch wieder eine entspannte Zeit nach Corona.

maci
Es bedanken sich: Yannick
Ich gehe seit vielen Jahren zu Bianca und bin heilfroh, dass sie immer noch arbeitet. Gestern war ich wieder bei ihr, und es war wie immer ein absolutes Highlight... Ich sass auf dem Rückweg im Auto und sagte mir immer wieder "man ist die schön!!!"
Bianca ist für mich die schönste Frau der Welt Smile Alles passt, einfach ALLES. Diese süße Art, kein Zeitdruck, der Preis, und dazu ist sie noch offen für alles.
Nur in ihre Badewanne darf man nicht rein zum duschen Smile Also man darf schon, aber unter Protest Big Grin Denn die ist ihr Heilig, da wäscht sie sich und wenn ein Kunde drin war dann reinigt sie die 10 Minuten lang.
Hat eigentlich schonmal jemand Zungenküsse von ihr bekommen? Ich hab noch nie gefragt, da ich davon ausgehe dass sie das nicht macht.

Es gibt noch eine andere hübsche, der heisst glaub ich Elena. Sie war früher immer im selben Haus im Erdgeschosse, ich habe sie aber länger nicht gesehen. Strahlend blaue Augen und lange braune Haare. Vielleicht weiß jemand, wo sie abgeblieben ist.

Cindy habe ich noch nicht probiert, aber nach den positiven Berichten hier werde ich es mal versuchen.
Es bedanken sich: dieter2001,grifi,sch.sch,Al-B.,morten,Yannick,Zauberlümmel,Cyper,Zungenfee,freewilli,Klark-Kent,M0rty,Xatax,mr. melon
weillkomen bei den Schreiberlingen... und lass uns gerne auch an deinen anderen Erlebnissen teilhaben Winke
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Yannick,grifi
Es scheint als den Tarif etwas angezogen und nun 40€ für den Standard service nimmt.
(29.08.2021, 10:40)R0man schrieb: Ich gehe seit vielen Jahren zu Bianca und bin heilfroh, dass sie immer noch arbeitet. Gestern war ich wieder bei ihr, und es war wie immer ein absolutes Highlight... Ich sass auf dem Rückweg im Auto und sagte mir immer wieder "man ist die schön!!!"
Bianca ist für mich die schönste Frau der Welt Smile Alles passt, einfach ALLES. Diese süße Art, kein Zeitdruck, der Preis, und dazu ist sie noch offen für alles.
Nur in ihre Badewanne darf man nicht rein zum duschen Smile Also man darf schon, aber unter Protest Big Grin Denn die ist ihr Heilig, da wäscht sie sich und wenn ein Kunde drin war dann reinigt sie die 10 Minuten lang.
Hat eigentlich schonmal jemand Zungenküsse von ihr bekommen? Ich hab noch nie gefragt, da ich davon ausgehe dass sie das nicht macht.

Es gibt noch eine andere hübsche, der heisst glaub ich Elena. Sie war früher immer im selben Haus im Erdgeschosse, ich habe sie aber länger nicht gesehen. Strahlend blaue Augen und lange braune Haare. Vielleicht weiß jemand, wo sie abgeblieben ist.

Cindy habe ich noch nicht probiert, aber nach den positiven Berichten hier werde ich es mal versuchen. 
Also ich war letztens auch mal wieder bei ihr und es war sehr gut. 50 Euro mit einem extra! Sie ist eine Liebe und man kommt immer auf seine Kosten!
Sie lässt sich aber alle extras zusätzlich bezahlen. Für eine Stunde nimmt sie 100 Euro dann kommt z.b. ein extra dazu das kommt dann auf die 100 noch drauf!
Für Zungenküsse wollte sie von mir 30 € extra, lecken nochmal 20 extra usw. also es kann dann auch schnell teuer werden.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Klark-Kent,sch.sch,Zungenfee,Bronto8,grifi,Erich1951,M0rty
Am 23.04. stand an ihrem Zimmer ein anderer Name (Roxy) !
Die Enttäuschung war groß, da die Vorfreude die Lust auf Alternativen nahm.
Ist sie weg ?
Hat sie vielleicht das Zimmer gewechselt ?
Oder hat jemand Informationen ob sie vielleicht wieder da ist ?
Es bedanken sich: Yannick,Driver66
Sie ist im Urlaub und wohl irgendwann nächste Woche wieder da.

LG Yannick
Es bedanken sich: harry9,Driver66,Magnus01,grifi,M0rty
Der Name Roxy war am Mittwoch an der Tür verschwunden und durch Bianca ersetzt.
Ich war allerdings zur späteren Stunde dort. Wahrscheinlich hatte sie schon Feierabend.
Beste Grüße
Es bedanken sich: grifi,M0rty
Dann versuche ich mein Glück mal wieder.
Die Brille macht mich schon scharf. Blowjob

LG

Lumpi
Es bedanken sich: grifi,chakko
Die leckere kleine Dame ist ganz sicher am Start. Hab sie besucht und war mal wieder rundum zufrieden.
Es bedanken sich: Yannick,Driver66,Lumpi_Nachbar,grifi,chakko,fickprinz
Am letzten Sonntag habe ich auch mal wieder den Service von Bianca in Anspruch genommen.
Sie war gut gelaunt und einer entspannenden halben Stunde stand nichts im Weg.
....
Nach einer halben Stunde war auch ich ziemlich gut gelaunt.
Nette Verabschiedung von Bianca und bis bald.
Es bedanken sich: Yannick,grifi,Mister Alf,fickprinz
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Yannick,memphis,tiger1,chakko,M0rty,grifi,morten,Zungenfee,dude999,Juan1,Klark-Kent