h_rw_5b-ErosCorner Julia aka Bianca, kleine Südländerin - 2. OG (vorher: Eros Corner)
Ich war nun auch bei der besagten DL.
Erstaunlicherweise habe ich jetzt erst im Nachhinein einen Bericht über sie gesucht und gefunden.
Die geteilten Meinungen irritieren mich, denn ich war unvoreingenommen spontan bei ihr und war sehr zufrieden.
Ich habe einen gewissen Anspruch und kann nur positives berichten.
Habe sie gesichtet, während sie auf den Stuhl saß und mit einer Nerdbrille ein Buch las (oder jedenfalls so tat). Sie lächelte, wirkte seriös und sympathisch. Im Sitzen konnte ich erahnen das sie klein und zierlich ist.
Bin ohne Preisabsprache zu ihr rein, indem ich ich sie fragte ob sie Zeit für mich hat.
Ich fragte nach ihrem Service. 30 für 20 BFA wurden aufgerufen. Spontan entschied ich ich mich mit 20 mehr auf 69 zu erweitern. 
Ich erwartete einen Standartablauf, aber dann küsste sie mir anfangs sanft die Brust und den Bauch, was ich so noch nicht kannte.
Angeblasen, in die Missi... und dann als ich ihre Beine hochdrückte die atemberaubende Entdeckung... Wunderschöne kleine sexy Füße Smile Auf Nachfrage sagte sie mir das es Schuhgröße 34 sei. OMG  Tongue
Diesen Hingucker sollte sich kein Fußfeti entgehen lassen.
Naja, was soll ich sagen... Das ficken brach ich ab! Hab sie in die Doggy gedreht und mich von ich ihren kleinen Füßchen verwöhnen lassen während ich hinter ihr kniete.
Zwischendurch leckte ich ihr Hinterstübchen und griff den kleinen Po ab.
Zum Finale drehte ich sie wieder auf den Rücken und ich lies es mit dem Footjob beenden als ich in hohen Bogen abspritzte. Das Tuch auf ihrem Bauch war fehlplatziert. Sie nahm es locker. Mit KB scheint sie keine Probleme zu haben, aber sie sagte das sie jetzt eigentlich noch 20 bekommt Smile)
Also insgesamt absolut empfehlenswert. Super Verständigung da sie fließend spricht und nicht nur 
das Fick-Vokabular beherrscht.
Wiederholung 100%
Beste Grüße ok
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sch.sch,grifi,Murkiam,BFA30,stechflieger14,Driver66,Zungenfee,Bronto8,limbo,ritchie36,Juan1,Andyy


Nachrichten in diesem Thema
RE: Julia aka Bianca,4.og kleine südländerin - von Carbum - 18.08.2014, 07:04
RE: Julia aka Bianca,4.og kleine südländerin - von Carbum - 26.08.2014, 00:41
RE: Julia aka Bianca, kleine Südländerin - 2. OG (vorher: Eros Corner) - von Magnus01 - 10.03.2020, 14:36
Bianka - von Juan1 - 19.05.2015, 18:36
Bianca kurz und gut - von dude999 - 20.08.2017, 18:39
RE: Bianca kurz und gut - von Bronto8 - 21.08.2017, 06:26
RE: Bianca kurz und gut - von dude999 - 21.08.2017, 21:20
RE: Bianca kurz und gut - von maffay - 20.08.2017, 19:15
RE: Bianca kurz und gut - von Erlenking - 20.08.2017, 19:55
RE: Bianca kurz und gut - von Driver66 - 20.08.2017, 20:51