h_rw_5b-ErosCorner Julia aka Bianca, kleine Südländerin - 2. OG (vorher: Eros Corner)
Yannik schrieb:


Zitat:Vielen Dank für Deinen tollen Bericht, Chakko!

Weißt du oder jemand anderer ihre favorisierten Arbeitszeiten?

Lieber Yannik, zu ihren favorisierten Zeiten kann ich nur soviel sagen, dass sie zu meinen favorisierten Zeiten (ca. 16-18 Uhr) nahezu immer da ist, aber eben auch oft besetzt (das liegt halt an ihrer Beliebtheit). Wann sie sonst noch da ist, kann ich nicht sagen....
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Yannick,Klark-Kent,M0rty
(04.11.2019, 13:25)SaJa schrieb: Wiederholungsgefahr: 100%, Fickempfehlung!

Als ich „100 % Wiederholungsgefahr“ schrieb, hatte ich keine Ahnung was für eine Pandemie mir in den Weg grätscht. Aber nun konnte ich endlich mal wieder und was soll ich sagen? Empfehlenswert wie immer. Zur Feierabendzeit im gewohnten Zimmer anzutreffen (2.OG - A). 30 Taler für 20 Minuten Standard Dreikampf ohne Zeitdruck.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Yannick,Bronto8,chakko,dude999,M0rty
Hallo LSH'ler,

Bianca war vor Corona ab Mittags anzutreffen. Ich gehe mal davon aus, das sich das nicht geändert hat.

Es kommt auch wieder eine entspannte Zeit nach Corona.

maci
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
#84
Ich gehe seit vielen Jahren zu Bianca und bin heilfroh, dass sie immer noch arbeitet. Gestern war ich wieder bei ihr, und es war wie immer ein absolutes Highlight... Ich sass auf dem Rückweg im Auto und sagte mir immer wieder "man ist die schön!!!"
Bianca ist für mich die schönste Frau der Welt Smile Alles passt, einfach ALLES. Diese süße Art, kein Zeitdruck, der Preis, und dazu ist sie noch offen für alles.
Nur in ihre Badewanne darf man nicht rein zum duschen Smile Also man darf schon, aber unter Protest Big Grin Denn die ist ihr Heilig, da wäscht sie sich und wenn ein Kunde drin war dann reinigt sie die 10 Minuten lang.
Hat eigentlich schonmal jemand Zungenküsse von ihr bekommen? Ich hab noch nie gefragt, da ich davon ausgehe dass sie das nicht macht.

Es gibt noch eine andere hübsche, der heisst glaub ich Elena. Sie war früher immer im selben Haus im Erdgeschosse, ich habe sie aber länger nicht gesehen. Strahlend blaue Augen und lange braune Haare. Vielleicht weiß jemand, wo sie abgeblieben ist.

Cindy habe ich noch nicht probiert, aber nach den positiven Berichten hier werde ich es mal versuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,grifi,sch.sch,Al-B.,morten,Yannick,Zauberlümmel,Cyper,Zungenfee,freewilli,Klark-Kent,M0rty,Xatax,mr. melon
weillkomen bei den Schreiberlingen... und lass uns gerne auch an deinen anderen Erlebnissen teilhaben Winke
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,grifi
#86
Es scheint als den Tarif etwas angezogen und nun 40€ für den Standard service nimmt.
Zitieren
(29.08.2021, 10:40)R0man schrieb: Ich gehe seit vielen Jahren zu Bianca und bin heilfroh, dass sie immer noch arbeitet. Gestern war ich wieder bei ihr, und es war wie immer ein absolutes Highlight... Ich sass auf dem Rückweg im Auto und sagte mir immer wieder "man ist die schön!!!"
Bianca ist für mich die schönste Frau der Welt Smile Alles passt, einfach ALLES. Diese süße Art, kein Zeitdruck, der Preis, und dazu ist sie noch offen für alles.
Nur in ihre Badewanne darf man nicht rein zum duschen Smile Also man darf schon, aber unter Protest Big Grin Denn die ist ihr Heilig, da wäscht sie sich und wenn ein Kunde drin war dann reinigt sie die 10 Minuten lang.
Hat eigentlich schonmal jemand Zungenküsse von ihr bekommen? Ich hab noch nie gefragt, da ich davon ausgehe dass sie das nicht macht.

Es gibt noch eine andere hübsche, der heisst glaub ich Elena. Sie war früher immer im selben Haus im Erdgeschosse, ich habe sie aber länger nicht gesehen. Strahlend blaue Augen und lange braune Haare. Vielleicht weiß jemand, wo sie abgeblieben ist.

Cindy habe ich noch nicht probiert, aber nach den positiven Berichten hier werde ich es mal versuchen. 
Also ich war letztens auch mal wieder bei ihr und es war sehr gut. 50 Euro mit einem extra! Sie ist eine Liebe und man kommt immer auf seine Kosten!
Sie lässt sich aber alle extras zusätzlich bezahlen. Für eine Stunde nimmt sie 100 Euro dann kommt z.b. ein extra dazu das kommt dann auf die 100 noch drauf!
Für Zungenküsse wollte sie von mir 30 € extra, lecken nochmal 20 extra usw. also es kann dann auch schnell teuer werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Klark-Kent,sch.sch,Zungenfee,Bronto8,grifi,Erich1951,M0rty
Am 23.04. stand an ihrem Zimmer ein anderer Name (Roxy) !
Die Enttäuschung war groß, da die Vorfreude die Lust auf Alternativen nahm.
Ist sie weg ?
Hat sie vielleicht das Zimmer gewechselt ?
Oder hat jemand Informationen ob sie vielleicht wieder da ist ?
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Driver66
Sie ist im Urlaub und wohl irgendwann nächste Woche wieder da.

LG Yannick
Zitieren
Es bedanken sich: harry9,Driver66,Magnus01,grifi,M0rty
Der Name Roxy war am Mittwoch an der Tür verschwunden und durch Bianca ersetzt.
Ich war allerdings zur späteren Stunde dort. Wahrscheinlich hatte sie schon Feierabend.
Beste Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,M0rty
Dann versuche ich mein Glück mal wieder.
Die Brille macht mich schon scharf. Blowjob

LG

Lumpi
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,chakko
Die leckere kleine Dame ist ganz sicher am Start. Hab sie besucht und war mal wieder rundum zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Driver66,Lumpi_Nachbar,grifi,chakko,fickprinz
Am letzten Sonntag habe ich auch mal wieder den Service von Bianca in Anspruch genommen.
Sie war gut gelaunt und einer entspannenden halben Stunde stand nichts im Weg.
....
Nach einer halben Stunde war auch ich ziemlich gut gelaunt.
Nette Verabschiedung von Bianca und bis bald.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,grifi,Mister Alf,fickprinz,Juan1
Hallo,

meine bevorzugten DL waren vorgestern mal wieder nicht am Start oder besetzt, so musste ich mich auf die Suche machen. Und da ich im ErosCorner doch ein paar hübsche Gretels in Erinnerung hatte, bin ich dort rein. EG alles zu, in der zweiten Etage 2 Räume offen. Im ersten begrüßte man mich mit einem netten "Hallo", das finde ich ersteinmal gut. 
Sie sah lecker aus, also rein. Übliche halbe Stunde für 50 Euro (Annette halbe Stunde).

Ich glaube, Messezuschläge gibt es in der Mehrzahl nicht. 

Hübsches Mädchen, etwas kleiner, längere schwarze Haare und süße Figur. Das Gesicht lässt sie wirklich jünger aussehen als sie tatsächlich ist. Weiche, wohlgeformte Boobies,  kappe B Größe. Leicht stoppelig in der Körpermitte.

Der Akt an sich wie gewohnt, streicheln, Gummi überziehen, akzeptables Gebläse, Reiter und Abschuss. 

Aber an sich eine sehr nette und engagierte DL mit sehr guter Deutscher Sprache, ich kann die positiven Beiträge oben bestätigen. 
Natürlich ist sie sehr professionell, aber auf eine angenehme und ehrliche Art. Hat mir gut gefallen und allein die Optik ist ein Argument für eine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,memphis,tiger1,chakko,M0rty,grifi,morten,Zungenfee,dude999,Juan1,Klark-Kent
Mich verschlägt es mal wieder nach Hannover. Ist Bianca noch am Start?

Grüße

Lumpis NachbarSmile
Zitieren
Ja, am gestrigen Samstag so gegen 14 Uhr war sie in ihrem Zimmer im 2.OG ; saß rauchend da, auf Kunden wartend.
Zitieren
Es bedanken sich: Lumpi_Nachbar
Moin Leute,

hier ist zwar schon jede Menge über Bianca berichtet worden u.a. auch von mir, aber da sie mich diesmal noch mehr begeistert hat, möchte ich doch noch einmal berichten.
Ich war am Donnertsag bi ihr, wollte eigentlich im EC zu Kristina, aber da die nicht da war, bei Cindy wie immer nur der Stuhl vor der Tür, bin ich zu Bianka, die in ihrem Vorzimmer am Handy am Spielen war.
Sie war erfreut mich zu sehen, hat aber leider die inzwischen üblichen 40 Tacken für das Standardprogramm ausgerufen und da ich sie unbedingt wollte und der Preis jetzt leider üblich ist bin ich ohne Verhandlungen rein.

Als wir beide nackt voreinander standen hatte sie immer noch das Handy in der Hand und war am Spielen und bat mich darum noch kurz das Spiel zu ende zu spielen, es sei in einer Minute oder so vorbei. Das hatte ich auch noch nicht erlebt, fand ich aber irgendwoie witzig.
Ich sagte OK, wenn ich sie schon anfassen dürfte. Sie nickte und spielte konzentriert weiter.
Also habe ich ihren zierlichen Körper nach Herzenslust mit meinen Händen erkundet. Sie ließ sich gar nicht stören, als ich sie an Titties, dem süßen prallen Po und auch zwischen den Beinen anfasste. Dass Sie dabei ungestört weiter ihr Spiel spielte, machte mich nur noch geiler, als ich ohnehin schon war.
Der kleine Chakko hatte sich schon auf maximale Betriebsgröße und Härte aufgeplustert, als sie das Handy weglegte und zu mir auf das Lotterbett kroch.
Sie fing mit einer so intensiven Kuschelrunde an, dass mir Hören und Sehen verging. Sie küsste sich von meinem Bauchnabel aufwärts, während ihre Hände mich zärtlich streichelten, knabberte schließlich an meinen Brustwarzen und dann, eng an mich geschmiegt, an meinem Hals. Ich hielt ihr meinen Mund hin, in der Hoffnung, sie würde dort weiterküssen, aber sie lächelte nur entschuldigend und küsste sich wieder nach unten, bis zum Bauchnabel und dann fragte sie, ob sie jetzt "lutschen" solle. Ich konnte vor Geilheit nur ein heiseres "Ja!!" rauskrächzen. Dann holte Sie einen Conti hervor und zog ihn über den vor Vorfreude fast platzenden gar nicht mehr kleinen Chakko.
Dann folgte ein ausdauerndes abwechslungsreiches "Lutschen".

Der Rest ist schnell erzählt. Es folgte ein von keinerlei Zeitdruck gestörte Zwei-Stellungskampf.
Danach entsorgte sie das Gummi und ging (wichtig für alle Hygiene-Fans) ausgiebig Duschen. Sie hat so lange geduscht, dass ich mich in der Zeit in aller Ruhe anziehen konnte und noch kurz auf dem Hocker gewartet habe, bis sie nackig und trocken aus dem Bad kam.
Es folgte noch ein kleine Abschiedstalk mit ein paar Wangenküsschen bei dem sie mir erzählte, dass sie noch etwa eine Woche da wäre und dann 1,2 Wochen wegfliegen würde (ob Urlaub oder nach Hause hat sie nicht gesagt). Sie wäre danach bis kurz vor Weihnachten wieder da.
Ich werde mich in dieser Zeit auf jedenfall noch ein, zwei Mal von ihr beglücken lassen, aber vorher ist Kristina dran, die interessiert mich auch sehr.
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,Zungenfee,Erich1951,sch.sch,Lumpi_Nachbar,M0rty,Andyy
Moin Jungs,
Wo ist die hübsche Dame abgeblieben?
Hat sie jemand gesehen?
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
Bianca ist kurz vor Weihnachten in ihre Heimat geflogen. Soweit ich weiß, kommt sie wieder, muss aber erst ein paar private Dinge erledigen.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Manu,Yannick,grifi
Bianca ist wieder da !

War letzte Woche bei ihr.
Wollte eigentlich die Blondine im Eros-Center ( hier ) besuchen , aber die gibt es anscheinend nicht mehr.
Larissa scheint auch verschwunden zu sein.

Dann stand ich im EC vor der Wahl: nach längerer Zeit mal wieder Bianca oder wieder mal Diana, beide waren da.

Ich habe mich für Bianca entschieden und war mal wieder begeistert.

Nach dem Ausziehen hat sie sich von meinem Hals (den Mund hat sie leider ausgelassen) über meine Brustwarzen und den Bauch nach unten geküsst, dorthin, wo es am Schönsten ist. Dann hat sie unauffällig gummiert (keine Ahnung, wo das Conti auf einmal hergekommen ist) und dann kam das, was hier schon oft erzählt wurde: Perfomance vom Blasen bis zum Zwei-Stellungs-Kampf vom Allerfeinsten.
Bin glücklich und zufrieden von dannen gezogen.
Nächstes Mal ist vielleicht wieder Diana dran, oder Larissa, wenn sie endlich wieder da ist ?
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,mr. melon,sch.sch,Juan1,Lumpi_Nachbar,BFA30,Tenderly Trust