h_rw_5b-ErosCorner Julia aka Bianca, kleine Südländerin - 2. OG (vorher: Eros Corner)
Moin Kollege.

Wieviele Euronen für wieviel Zeit bist Du denn losgeworden?

Greetz
Harry
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Moin, Sie nimmt 40 für 20 Minuten.
Im Grunde kann ich gar nichts berichten, was die vielen Vorgänger nicht schon berichtet haben.
Die Frau ist einfach nur Geil. Voller Energie, schöner Köper, immer fröhlich und super Service.

Falls noch wer ran möchte muss sich aber beeilen. Heute hat Sie Ihren letzten Arbeitstag und geht dann für gut einen Monat in den Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: harry9,grifi,Wolle49,Klark-Kent,freewilli,Lumpi_Nachbar,Tenderly Trust
Weiß jemand, ob sie wieder da ist?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(02.08.2023, 18:48)kaeptn schrieb: Weiß jemand, ob sie wieder da ist?

Das würde mich auch interessieren. Bin wahrscheinlich übernächste Woche auch mal wieder in Hannover.

VG

Der Lumpi
Zitieren
Aktuell, ist sie nicht da. In ihrem Zimmer sitzt auch ne andere SDL
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,Lumpi_Nachbar,DerGilb
Ich war am 3.8. noch bei ihr, da war sie gerade 2 Tage oder so wieder da.
Braun gebrannt, gut gelaunt und wie gewohnt mit klasse Service.
Sie sagte aber irgendwas, dass sie evtl. nach ein paar Tagen nochmal in die Heimat muss.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Lumpi_Nachbar,Frutti
Sie ist wieder anwesend
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,Kronleuchter
Hallo zusammen,

die Tage bin ich bei Bianca gewesen.
Zitat:Moin, Sie nimmt 40 für 20 Minuten.
Im Grunde kann ich gar nichts berichten, was die vielen Vorgänger nicht schon berichtet haben.
Die Frau ist einfach nur Geil. Voller Energie, schöner Köper, immer fröhlich und super Service.
Dem ist nichts hinzu zufügen.
Grüße Juan
Zitieren
Es bedanken sich: Nylonslover,dude999,grifi,Magnus01
Neulich habe mal wieder Bianca aufgesucht.
hier gab es  sehr intensiven Sex. Schnell , hart und heftig...
Ich frage mich wo die süße kleine Bianca diese Energie hernimmt.
Für Vor- und Nachreinigung stand das renovierte Bad zur Verfüngung.
Halbe Stunde 60€ Extras extra...
Immer wieder gerne.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,grifi,BFA30,Driver66,Tenderly Trust,Magnus01
Daumen hoch 
Etwa um die Mittagszeit. Im Eros Corner, 2. OG, Zimmer A, habe ich Bianca getroffen. Für die halbe Stunde inklusive lecken habe ich 80 € bezahlt. Für 20 Minuten Standardprogramm nimmt sie 40 €.

Nach dem Ausziehen ging es auf das Bett und ich durfte sie ausgiebig lecken. Ihre Muschi ist rasiert, sauber und geruchsneutral. Während ich sie geleckt habe, habe ich ihre niedlichen kleinen Brüste gestreichelt. Sie hatte ihre Augen geschlossen und sie hat meine Arme gestreichelt. Bianca schien es zu gefallen, denn sie hat mich sehr lange lecken lassen. Nach einer Weile hat sie gestöhnt und ist unruhig geworden. Ich  glaube, dass sie gekommen ist. Sie hat mir dann gesagt, dass sie es schön fand, weil ich sie sehr zärtlich geleckt habe.

Dann hat sie gummiert und sie begann zu blasen. Das macht sie sehr gut, denn sie bläst sehr zärtlich. Also hat es nicht lange gedauert, bis mein Penis stand.

Jetzt hat sie etwas Flutschi genommen und es ging in den Reiter. Hierbei konnte ich ihre Brüste streicheln. Sie hielt Blickkontakt und hat dezent gestöhnt.

Dann haben wir in die Missi gewechselt. Auch hier hat sie dezent gestöhnt und mir das Gefühl vermittelt, als wenn es ihr Spaß machen würde. Leider hat mein Penis nach einer Weile schlapp gemacht. Also hat sie den Conti entsorgt und es mit der Hand zu Ende gebracht. Auch hier war sie wieder sehr zärtlich. Ich bin dann auch nach kurzer Zeit gekommen.

Sie hat mich dann mit einem Papiertuch etwas gesäubert. Dann haben wir uns getrennt im Bad gewaschen und uns wieder angezogen. Ich habe mich dann mit einem Küsschen rechts und links von ihr verabschiedet.

Fazit: Ich habe Bianca nach etwa 30 Minuten sehr zufrieden verlassen. Die positiven Berichte hier im Forum kann ich auf jeden Fall bestätigen. Es wird mit ihr bestimmt eine Wiederholung geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Eggplant,Yannick,grifi,kaeptn,Cyper,Erich1951,morten,dude999,M0rty,sch.sch,Magnus01
(29.08.2023, 03:55)Juan1 schrieb: Hallo zusammen,

die Tage bin ich bei Bianca gewesen.
Zitat:Moin, Sie nimmt 40 für 20 Minuten.
Im Grunde kann ich gar nichts berichten, was die vielen Vorgänger nicht schon berichtet haben.
Die Frau ist einfach nur Geil. Voller Energie, schöner Köper, immer fröhlich und super Service.
Dem ist nichts hinzu zufügen.
Grüße Juan

Anfang der Woche bei Bianca eingekehrt. Alles Top solide gute Laufhausnummer.
40€ für 20 Minuten

Grüße Juan
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,grifi,mr. melon,dude999,Magnus01,M0rty
Hallo zusammen, ich war vor ein paar Tagen bei Bianca. Sie ist mir an der Tür nicht aufgefallen weil sie eher klein und zierlich ist. Ausgemacht war 20 min für 40 €. Hat sich echt gelohnt. Als sie nackt war sah ich erst wie schön sie ist und wie die kleinen brüste zum Rest passen. Blasen fand ich gut aber auch nicht mehr. Aber ihr reiten war mega. Abschluss in doggy und ich bin sehr zufrieden gegangen. Gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,memphis,grifi,Zauberlümmel,HSV96N7,MuschMusch,Cyper,M0rty,Zungenfee,BFA30,Klark-Kent,Lumpi_Nachbar,dude999